ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Der Z4 - er ist da!

Der Z4 - er ist da!

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:09

So, nun habe ich ihn schon knapp 2,5 Wochen und habe jetzt endlich Fotos von dem Baby gemacht, die möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

Leider ist an dem Fahrzeug nicht alles Gold was glänzt, aber immerhin hat es vier Räder und fährt! ;)

Und die Türen hören sich beim Zumachen vernünftig an, da hat BMW doch ordentlich was getan.

Meine festgestellte Mängel:

- Bridgestone Reifen in Verbindung mit dem Z4 bei Regen sind extrem giftig - mir ist das Heck schon beim abbiegen weggebrochen, gottseidank hat das DSC eingegriffen.

- extrem Spuruntreu (und in Verbindung mit den schlechten Reifen) sehr unangenehm zu fahren.

- keine Minutenanzeige für den CD-Wechsler (und beim CD-Laufwerk im Radio funktioniert aus nicht mehr)

- anfangs hatte ich ein Knarzen hinten rechts, war aber wohl nur der Sitz, der zu weit hinten war)

Und das Positive:

- das Verdeck funktioniert tatsächlich, konnte es aber mangels guten Wetters noch nicht ausgiebig ausprobieren.

- sehr leichte Lenkung

- die roten Sitze sehen einfach genial aus

- "großer" Kofferraum

So, aber hier nun die Bilder

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:09

...und noch eins...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:10

...und schon wieder eins...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:11

...und das vierte...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:11

...nummero fünf...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:12

...Bild #6...

Ach, die roten Sitze sind nicht so hellrote wie auf dem Bild, die Kamera hat die doch ein wenig nuttig aussehen lassen. Das rot ist doch eher dunkel und passt fantastisch zur sterlingrauen Lackierung.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:13

...die verflixte sieben...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:14

...die acht, meine Glückszahl...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:15

...gleich ist es geschafft...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 17:15

...und das letzte Bild!

Sehr schön. :)

Mal ´ne Frage, ist das Dein normaler Parkplatz zu Hause?

Wenn ja, wäre mir nicht sehr wohl dabei, den Wagen da stehen zu lassen, man weiss ja nie, was für seltsame Subjekte da nachts ihr Unwesen treiben.

Man hört ja immer häufiger von Vandalismus und so ein Z4 bietet dafür sicher ein breites Betätigungsfeld.

Eigentlich traurig, dass man sich heutzutage über sowas Gedanken machen muss.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 19:58

Nein, der Wagen steht nachts in einer Garage.

Letzens haben se bei uns in der Straße von der Nachbarin das Verdeck aufgeschlitzt. Dachte ja nicht, dass bei uns sowas passiert, nur gut dass ich ne Garage habe.

Na dann ist ja gut.

Man kann nie vorsichtig genug sein.

Gibt Leute, die gönnen einem das Schwarze unterm Fingernagel nicht.

Super

 

...schönes Auto und auch die M-Sitze die einfach Spitze sind!

...nett anzuschauen. :)

Bloss kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du die leichte Lenkung gutfindest. Mir gefällt die "Härte" im Sportmodus wesentlich besser...

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen