ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. so soll er sein... z4 coupe

so soll er sein... z4 coupe

Themenstarteram 30. September 2004 um 17:30

Hallo ,

sieht doch ganz gut aus !!!!!!!!!!!!!!

BMW soll ihn bauen und zwar schnell !!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hoffe nicht!

 

...das hoffe ich nicht.

Man hat es am Z3 Coupe gesehen, der auch nie ein Kassenschlager wurde.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. :)

Themenstarteram 30. September 2004 um 17:44

z4 franky

...das hoffe ich nicht.

Man hat es am Z3 Coupe gesehen, der auch nie ein Kassenschlager wurde.

Ich fand ihn super , hab mich aber für einen e 46 entschieden.

der z 3 war von aussen super , mir hat nur das Armaturenbrett Kopfschmerzen bereitet .

Die nahmen es vom e 30 und der war schon altbacken.

Hätte er das e46 Cockpit gahabt hätte ich heute einen.

 

mein 330ci

E46

 

...hättest Du Dir mal nur einen gekauft, dann könntest Du Samstag mit auf´s Treffen kommen. :)

Schade :(

Themenstarteram 30. September 2004 um 17:49

Bis Samstag könnte ich einen haben :D :D :D

Also das Z4 Coupe was Du da gepostet hast ist ja fürchterlich.

Wie wäre es denn mit dieser Version, da würde ich sicher nicht nein sagen :-)

Blackthump

Themenstarteram 30. September 2004 um 18:13

................

 

Super is ja der Hammer.

 

PS: wer macht all die Fotos ??????

BMW ???

schade...

 

...man der is geil, aber wenn es ihn wirklich gäbe, wohl eher im Preisniveau des 6´ers.

Zitat:

wer macht all die Fotos ??????

Photoshop!

am 30. September 2004 um 19:45

Und habt Ihr fotos weitergeblättert, da gibts irgendwelche verträge auf russisch, was soll des ?

Den von Blackthump finde ich klasse.Den als M und 2 Notsitzen, wäre sofort gekauft.Finde ich sogar schicker als den 6ér.Schade das Bmw nicht darauf kommt.

ja, den von blackthump würde ich auch kaufen, als m-version natürlich mit 8 zylindern 4.4 litern hubraum und 380ps. mhhhh, wirklich schade kommen die nicht selber drauf.

schick dies pic doch mal nach münchen.

am 1. Oktober 2004 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Blackthump

Also das Z4 Coupe was Du da gepostet hast ist ja fürchterlich.

Wie wäre es denn mit dieser Version, da würde ich sicher nicht nein sagen :-)

Blackthump

Ich finde ihn auch nett, aber die Ähnlichkeit zum 350Z ist schon sehr auffallend.

Das zweite Coupe sieht echt stark aus. Aber warum soll der denn so teuer sein wie der 6er? Das 6er Cabrio ist auch teurer als das Coupe, würde hier sicherlich genauso sein, ist doch schließlich dasselbe Auto.

am 1. Oktober 2004 um 15:56

Die Bilder sind hier schon vor Monaten in mindestens 2 Threads gezeigt worden. Das Problem wird wahrscheinlich wein, dass eine Kleinauflage wie beim Z3 Coupe insgesamt zu teuer in den Planungskosten und den Herstellungskosten würde. Und deshalb gibt es wohl bei BMW keine Pläne in diese Richtung.

Ich find das Z3 Coupe das BESTE Auto aller Zeiten!!!! :D:D:D

Gruss aus Basel Reinhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. so soll er sein... z4 coupe