Also doch!!! B7 F r o n t lakiert

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

nach Euren Meinungen stand es 50-50%, ja oder nein den Grill, die Nebler Blenden, vom B7 Avant die Nummernschildblende und den Heckdivuser in Wagenfarbe (Avussilber Perl.) zu lakieren.

Manche von Euch meinten, das Schwarze müßte sich vom restlichen etwas absetzen, andere meinten, Lackschäden vom Steinschlag usw.. Also ich habe es dann doch gewagt, und habe mein Cab lackieren lassen!

Und ich meine, das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Meine Meinung, naturlich subjektiv, aber ich finde die neue Front einfach nur super!!! Was haltet ihr von der neuen Front?

Gruß
Thomas

24 Antworten

und noch eins von etwas weiter,

und noch den Heckdivuser,

sieht echt gut aus.gefällt mir richtig gut.

Re: Also doch!!! B7 F r o n t lakiert

Zitat:

Original geschrieben von Cabriofan 1

Hallo zusammen,

nach Euren Meinungen stand es 50-50%, ja oder nein den Grill, die Nebler Blenden, vom B7 Avant die Nummernschildblende und den Heckdivuser in Wagenfarbe (Avussilber Perl.) zu lakieren.

Manche von Euch meinten, das Schwarze müßte sich vom restlichen etwas absetzen, andere meinten, Lackschäden vom Steinschlag usw.. Also ich habe es dann doch gewagt, und habe mein Cab lackieren lassen!

Und ich meine, das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Meine Meinung, naturlich subjektiv, aber ich finde die neue Front einfach nur super!!! Was haltet ihr von der neuen Front?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

sieht ja sehr gelungen aus aber was ist mit den Audiringen passiert, täuscht das auf dem Bild oder sieht das nur "verschwommen" aus?

Viele Grüße
Ingo

Ähnliche Themen

Die Front sieht in silber gut aus, aber was sind das für ätzende Auspuffblenden?
Schnell abbauen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Die Front sieht in silber gut aus, aber was sind das für ätzende Auspuffblenden?
Schnell abbauen 🙂

Geil geil geil!!! Absolut mein Gedanke!!!

Hier so wie's ich geschrieben hätte:

Also dieses Wagnis musst du keinesfalls bereuhen!!! Sieht wirklich super aus! Aber diese komischen ESD-Blenden passen irgendwie nicht 😉

also den Grill hätte ich schon in schwarz gelassen alles andere ist so ok

Front sieht echt klasse aus.

Aber wie oben schon ein Vorredner erwähnt hat. Die Auspuffblenden sind echt mega billig und stören die Optik des Wagens.

Ist auf jeden Fall meine Meinung. Aber wems gefällt bitte schön.

Hallo,

mit den Audiringen sieht nur so aus, sind einwandfrei!!

Mit den Sebering Endschalldämpfern ist es so eine Sache, ich finde die serienmäßige Anlage sieht super billig aus und ist nicht passend bei diesem Heck. Eine Doppelrohranlage wie beim RS finde ich optisch auch nicht sehr schön. Aber wie ihr schon sagt, alles sehr subjektiv.

Gruß
Thomas

Oh Gott, auch noch ESD?!
Ich finde schon, da ist das Geld zum Fenster.......

BN-Pipes kann ich nur sagen, Optik und Sound erste Sahne!
Aber ist eben Geschmacksache und wenn er dir gefällt, ists o.K.

Zitat:

Original geschrieben von fatcartman

Aber wie oben schon ein Vorredner erwähnt hat. Die Auspuffblenden sind echt mega billig und stören die Optik des Wagens.

Auch meine Meinung.

Hallo,

also ich finde die Lackarbeiten auch sehr gelungen,aber Du hast Dir natürlich durch das lackieren der Blenden um die Nebler, ein wenig der S-Line Optik genommen,da diese ja in der Serienausstattung auch lackiert sind.

Hallo,

ich habe mir die Endschalldämpfer nur der Optik wegen geholt, nicht des Soundes wegen. Da helfen mir leider auch deine so angepriesenen BN Pipes nichts!!!! Beim 1.8T holt man eben Soundmäßig nichts raus, ist eben kein Sauger. Und wie gesagt, Optik ist immer subjektiv.

Gruß
Thomas

Re: Also doch!!! B7 F r o n t lakiert

Zitat:

Original geschrieben von Cabriofan 1

Hi,

finde die neue Front klasse. Hatte das Ganze bei meinem in Photoshop nachgebaut. Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Was hast Du für das Lackieren bezahlt?

Gruss Benn

Deine Antwort