ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. als beifahrer über die nordschleife

als beifahrer über die nordschleife

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 6:46

hei, wie wärs, mal vom beifahrersitz aus zu sehn, wie son ex rennfahrer mit einem cupra über die ns fliegt. im august gibts dazu ( dsk freies fahren ns ) eine gute gelegenheit. interesse ? kontakt über pn.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von psracer

hei, hatte n' bischen zeitmangel.

find ich ja toll, daß einige mein angebot , als nordschleifenspezialist mal was zu zeigen, positiv finden. Rundenzeiten bei tourifahrten sind unwichtig, weil zu gefährlich.

Aber beim freien fahren z.B. standen 8.48 min auf der uhr.

Da möchte ich erst mal sehen, wer das mit nem serienmäßigen Cupra TDI zustande bringt. Das zu dem Thema " Möchtegernrennfahrer"

Wenn ich im frühjahr wieder zum ring fahre, werde ich es für einige interressierte hier gerne mitteilen.

Warum schreibst du den nicht wie du heisst und was du schon alles an rennen gefahren bist?

Zitat:

Original geschrieben von psracer

 

....Aber beim freien fahren z.B. standen 8.48 min auf der uhr.

Rein interessehalber - gemessen mit was für einer "Uhr" bzw. Instrument und von wo bis wo ?

Danke im voraus !

Zitat:

Original geschrieben von psracer

 

Aber beim freien fahren z.B. standen 8.48 min auf der uhr.

Da möchte ich erst mal sehen, wer das mit nem serienmäßigen Cupra TDI zustande bringt. Das zu dem Thema " Möchtegernrennfahrer"

Du musst ja ein echter Profi sein bei dieser Zeit.

Horst von Saurma von der Sportauto fährt mit einem Civic Type R Ep3 mit 200 PS auf abgesperrter Strecke diese Zeit ,

und du mit einem serienmäßigen 160-PS-TDI Seat Ibiza beim freien Fahren... Hmm...

Klingt fast (rekord)verdächtig. ;)

 

 

am 2. Januar 2008 um 8:55

Na, dann sind meine knapp 9.50 mit "Altmetall" gar nicht so schlecht...

Motorsportliche Grüße,

Ralf P

Onboard

am 13. Januar 2008 um 0:35

Warst Du am 13.4.07 auch beim freien Fahren? Da war auch ein schwarzer Cupra der gerußt hat wie Sau, sah stark nach Chip aus, ging auch recht gut.

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. als beifahrer über die nordschleife