Alpina D3 biturbo Touring
Leasingübernahme Alpina D3 biturbo touring EZ 06/2009 wg. Zwillingsnachwuchs. Infos unter
0171 4749167
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und mit dem zusätzlichen Kindergeld kann man die Leasingrate für einen Zweitwagen gut finanzieren...
So kann nur jemand ohne Kinder rechnen ...
Ähnliche Themen
20 Antworten
du wirst es bestimmt überleben
viel glück beim autoverkauf..
gruß
Wieso Mitgefühl: Nachwuchs ist doch mehr wert als ein Auto
Schöner Wagen-klar,wir bekommen unseren D3 BT nächste Woche- aber leider sind die E91 innen so winzig
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Wieso Mitgefühl: Nachwuchs ist doch mehr wert als ein Auto
dagegen hat keiner was gesagt.
und falls du weiter vorne nicht richtig gelesen hast, ich habe selber zwei kinder.
mitgefühl dafür, das er das auto loswerden muß, und nun bald einen haufen zugeständnisse machen wird, nur das er wegkommt.
deshalb mein mitgefühl.
aber anhand deines satzes schätze ich mal, das du noch nicht diese probleme hast??
gruß
@olibolli
Richtig
Ich war ja im Kofferraumbildertopic dabei; ich brauch den nur für unsere Firma (Weinkisten) und für´s Hobby (Rennrad+Hund).
MV 12 hat recht, das riesige Glück, 2 Kinder zu bekommen überwiegt alles andere. Und was ist schon ein Auto wert im Verhältnis zu Kindern :-)))))
Aber so ein ganz klein wenig tuts schon weh, auf das Fahrgefühl eines Alpina verzichten zu müssen... Es ist wirklich etwas besonderes.
So ganz ohne Hintergrund schreib ich ja nicht: ich war ja mit "Schuld" das meine Eltern VW Busse gefahren sind (von Coupes/Cabrios kommend)-wir waren auch 3 Kinder aber mittlerweile ist mein "kleiner" Bruder auch schon 20-da brauchen wir keinen Bulli mehr-aber auch Bus fahren war toll,ich erriner mich noch gern daran (T3 Syncro Caravelle GL).