Alpina D3 Abholung am 13.11.

Alpina D3 F30/31/34

Es ist soweit, morgen (13.11.) hole ich meinen Alpina D3 Touring in Bayern ab. Nach langer Suche habe ich doch einen gefunden, der mir ziemlich genau passt. Merino Leder, Hinterradantrieb, Differentialsperre, das ist die performancemäßig beste aller Antriebskombinationen 🙂

Ich mag alle meine Autos, aber die Vorfreude war schon lange nicht mehr so groß wie beim D3.

Beste Antwort im Thema

Es ist soweit, der D3 ist meiner 🙂

Der Wintereinbruch hat mir erstmal 80 Minute Verzögerung beschert und ich hatte maximal 2,5°C auf der Fahrt mit Sommerreifen, aber final sind wir zuhause angekommen und es geht ihm gut.

Die Fahrt selbst war atemberaubend, anders als auf der Probefahrt bemerkt man die echten Qualitäten eines Autos erst dann, wenn man es real benutzt und da ist der D3 outstanding, der kann fast alles besser als alle Autos die ich bisher hatte.

Anbei 2 Bilder von der Übernahme

Psx-20191113
Psx-20191113
31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 17. November 2019 um 19:15:26 Uhr:

Mal eine Frage, entspricht das Lenkrad dem normalen BMW Sportlenkrad mit dem dünnen Lenkradkranz? Oder ist der so dick wie beim M Lenkrad. Ansonsten würde mir noch der stop n go Tempomat fehlen, aber insgesamt doch n schönes Wägelchen. 😎

das ist das normale sportlenkrad, aber der lenkradkranz ist mit lavalina leder bezogen und dicker als beim BMW. das M-Lenkrad ist "schöner", auch für mich, aber das leder ist sensationell griffig.

Hallo,

Glückwunsch zum Alpina !

Allzeit gute Fahrt mit dem exklusiven Schmuckstück !

Grüße aus dem Schwarzwald !

Marcel...

Deine Antwort