ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Alpina D3 Abholung am 13.11.

Alpina D3 Abholung am 13.11.

Alpina D3 F30/31/34

Es ist soweit, morgen (13.11.) hole ich meinen Alpina D3 Touring in Bayern ab. Nach langer Suche habe ich doch einen gefunden, der mir ziemlich genau passt. Merino Leder, Hinterradantrieb, Differentialsperre, das ist die performancemäßig beste aller Antriebskombinationen :)

Ich mag alle meine Autos, aber die Vorfreude war schon lange nicht mehr so groß wie beim D3.

Beste Antwort im Thema

Es ist soweit, der D3 ist meiner :)

Der Wintereinbruch hat mir erstmal 80 Minute Verzögerung beschert und ich hatte maximal 2,5°C auf der Fahrt mit Sommerreifen, aber final sind wir zuhause angekommen und es geht ihm gut.

Die Fahrt selbst war atemberaubend, anders als auf der Probefahrt bemerkt man die echten Qualitäten eines Autos erst dann, wenn man es real benutzt und da ist der D3 outstanding, der kann fast alles besser als alle Autos die ich bisher hatte.

Anbei 2 Bilder von der Übernahme

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

viel Spass damit, Merino Leder kann ich nur empfehlen. Freu mich jeden Tag drauf...

So einen hätte ich auch gerne. Viel Freude am exklusiven Fahrerlebnis!

Viel Spaß damit!

Glückwunsch und viel Spaß! Schick mal ein paar Bilder durch.

 

Holst ihn bei Kathan (?) - die haben schon immer geile Kisten!

Freue mich auch jeden Tag aufs Merino Leder :)

Zitat:

@N.R. schrieb am 12. November 2019 um 21:43:42 Uhr:

Glückwunsch und viel Spaß! Schick mal ein paar Bilder durch.

Holst ihn bei Kathan (?) - die haben schon immer geile Kisten!

Freue mich auch jeden Tag aufs Merino Leder :)

Ja, Kathan. Ich war einmal dort zur Probefahrt und war geflasht, was die dort alles haben. von Z1 über Z8, E92 M3, dort ist fast alles, was das BMW Herz begehrt, sehr zu empfehlen.

Zitat:

@I.P. schrieb am 12. November 2019 um 20:47:47 Uhr:

Es ist soweit, morgen (13.11.) hole ich meinen Alpina D3 Touring in Bayern ab. Nach langer Suche habe ich doch einen gefunden, der mir ziemlich genau passt. Merino Leder, Hinterradantrieb, Differentialsperre, das ist die performancemäßig beste aller Antriebskombinationen :)

Ich mag alle meine Autos, aber die Vorfreude war schon lange nicht mehr so groß wie beim D3.

Kann ich verstehen - ein Alpina muss bei mir auch mal in die Garage! Ist halt etwas Besonderes.

Es ist soweit, der D3 ist meiner :)

Der Wintereinbruch hat mir erstmal 80 Minute Verzögerung beschert und ich hatte maximal 2,5°C auf der Fahrt mit Sommerreifen, aber final sind wir zuhause angekommen und es geht ihm gut.

Die Fahrt selbst war atemberaubend, anders als auf der Probefahrt bemerkt man die echten Qualitäten eines Autos erst dann, wenn man es real benutzt und da ist der D3 outstanding, der kann fast alles besser als alle Autos die ich bisher hatte.

Anbei 2 Bilder von der Übernahme

Psx-20191113
Psx-20191113

Sehr geil, herzlichen Glückwunsch!

Wie schaut denn das gute Stück von innen aus?

Zitat:

@I.P. schrieb am 13. November 2019 um 22:31:13 Uhr:

Es ist soweit, der D3 ist meiner :)

Der Wintereinbruch hat mir erstmal 80 Minute Verzögerung beschert und ich hatte maximal 2,5°C auf der Fahrt mit Sommerreifen, aber final sind wir zuhause angekommen und es geht ihm gut.

Die Fahrt selbst war atemberaubend, anders als auf der Probefahrt bemerkt man die echten Qualitäten eines Autos erst dann, wenn man es real benutzt und da ist der D3 outstanding, der kann fast alles besser als alle Autos die ich bisher hatte.

Anbei 2 Bilder von der Übernahme

An die Felgen könnte ich mich gewöhnen. Die Farbe ist g...l!

Herzlichen Glückwunsch.

Sehr sehr schönes Auto aber täuscht es, das die bremsscheiben scheisse aussehen?

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 14. November 2019 um 10:49:37 Uhr:

Sehr sehr schönes Auto aber täuscht es, das die bremsscheiben scheisse aussehen?

ja, das täuscht, weil die bremsscheiben sind neu, er hat vor der übergabe ein bremsenservice bekommen mit neuen scheiben und belägen.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 14. November 2019 um 09:15:53 Uhr:

Wie schaut denn das gute Stück von innen aus?

hier 3 fotos von innen - 2 sind noch von der probefahrt und eines in der garage heute abend. die farbe ist merino amaro (ZBP5).

Innen1
Sitze1
Psx-20191115

Der D3 hat in der Garage auch schon einen Freund gefunden, mit dem er sich versteht ;)

Img-20191114
Deine Antwort
Ähnliche Themen