Alpina B6

BMW 3er E36

Hey,

der Alpina B6, was ist das genau für ein E36? Wollte bei der Versicherung nachfragen aber scheinbar kennen die keien B6 o_O

Grüße

27 Antworten

Also ihr habt en komisches System für Versicherung in Deutschland...soviel dazu. 😁

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

eint ihr Alpina B6 ist auch günstiger als 318 is??

Ja

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Was haben deine ganzen Beiträge eigentlich für einen Sinn?

die frage stelle ich mir in letzter zeit auch des öfteren...

bin gespannt für welchen er sich entscheidet ^^

Ähnliche Themen

mitm alpina wär ich viel geiler als mitm 318, aber ob der geldbeutel das auch verträgt ist die andere frage!

ja ich will einfach nur das passende auto zu mir finden.
alpina ist schon krass konkret!

ich glaube ich ersteiger mir den bei ebay falls er unter 2500 zuhaben ist

Zitat:

ich glaube ich ersteiger mir den bei ebay falls er unter 2500 zuhaben ist

sollte machbar sein !

Aber wieso holst du dir nicht den
B3 ? der B6 wäre mir zu alt ....

Aber ich finde solche Threads immer geil, dann muss man nicht für jeden Scheiss nen Extrathread eröffnen, einfach hierherposten, den worauf der Ersteller hinaus will ist ja wohl offensichtlich😁

Habe ein Budget von 3000 euro 🙂
soviel zum thema B3 🙂

greetz knutscha

Soll ich ihn abgeben? Oder doch nicht? Was denn nun...😕

Bin mir noch nicht im klaren drüber...

Also ihr meint dass ein Alpina für 2500 bei ebay und die Haftpflicht bei 1/2 mit etwa 1700/Jahr möglich wäre????

Zitat:

Okay das ist jetzt vll ne unqualifizierte OTige aussage aber ich finde Alpina klingt irgendwie cooler als BMW.
Klingt irgendwie putziger, und der ist schneeeelllll
damit kann ich schnell von Freundin A nach Freundin B kommen! (deswgeen leg ich mir auch ein auto zu, die müssn ja weiter voneinander entfernt sein dasses keine friendshipüberschneidungsn gibt)

Zitat:

Ja! Definitiv.

Zitat:

Also ihr meint dass ein Alpina für 2500 bei ebay und die Haftpflicht bei 1/2 mit etwa 1700/Jahr möglich wäre????

Zitat:

Okay das ist jetzt vll ne unqualifizierte OTige aussage aber ich finde Alpina klingt irgendwie cooler als BMW.
Klingt irgendwie putziger, und der ist schneeeelllll
damit kann ich schnell von Freundin A nach Freundin B kommen! (deswgeen leg ich mir auch ein auto zu, die müssn ja weiter voneinander entfernt sein dasses keine friendshipüberschneidungsn gibt)

Zitat:

Ich denke, das war offensichtlich genug...

----- CLOSED -----