ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Alpina B6 3.5l

Alpina B6 3.5l

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 18:29

Nabend,

Ein freund hat großes interesse an diesem Alpina. Haben das fahrzeug auch schon besichtigt, steht noch sehr gut da. Was haltet ihr so von dem wagen ? Was ist der noch wert ?

Grüßle, Benny

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 6. Juli 2005 um 18:35

Is echt ne geile Kiste!

Und denk sein Geld auch wert.

am 6. Juli 2005 um 18:39

hi schönes auto ..aber an all die ((((schwätzer)))) da draussen es gäbe keinen e21 b6 3,5 hier habt ihr denn beweis könnte sein das sich da einer zu entschuldigen hat.na

am 6. Juli 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von e30 tou"ring"

((((schwätzer))))

Servus,

meinst sicher mich:D

Wie oft noch,

einen e21 B6 3,5 gab es nicht original von Alpina !!

Mir egal was der ((((Schwätzer)))) da in seine Auktion schreibt!!

Von mir aus hat er den 3,5er auch nachträglich da reingepflanzt, dann isses einer ABER NICHT ORIGINAL!

Gruß

Steff

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 19:03

das isn umgebauter 2.8l auf 3.5 der text mit serienzustand ist etwas blöd formuliert.

am 6. Juli 2005 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

das isn umgebauter 2.8l auf 3.5 der text mit serienzustand ist etwas blöd formuliert.

DANKE!!

am 6. Juli 2005 um 19:36

[http://www.alpina-automobile.de/index.php]

 

-> Automobile -> Modell-Historie

nix e21 B6 3.5

nur e21 B6 2.8

mfg

den e21er gab es wirklich nur als 2,8er b6.......

Wo wir gerade beim Thema sind...wusstet ihr schon...das Alpina den B6-E21 nur als 2,8 Liter Version rausgebracht hat? :D

Zitat:

Original geschrieben von Path

Wo wir gerade beim Thema sind...wusstet ihr schon...das Alpina den B6-E21 nur als 2,8 Liter Version rausgebracht hat? :D

ach echt??

hätte ich nicht gewusst :D

am 10. Juli 2005 um 21:13

jetz ganz ehrlich??

Warum sagt des hier denn keiner??

:-)))

am 11. Juli 2005 um 16:29

Ist ja auch egal, oder?

Themawechsel:

Habt ihr eigentlich gehört, dass es den b6 nur als 2,8er gab?

am 11. Juli 2005 um 16:31

jetzt verarsch mich net... Is des dein ernst?

am 11. Juli 2005 um 16:36

"wenn man mit einem anderen Auto daneben steht hat man das Gefühl, dass er einen auffressen will"

Das trifft es ja wohl mal haargenau, wirklich geile Kiste!

Moin,

Na ... könnte von der Optik auch ein umgebauter ... C3 sein ;) *grins*

Und ne ... in der Tat ... den 3.5er B6 gab es erst ab 1984 als E30 ;) Ist aber alles ein großer Baukasten, wie wir wissen.

Allerdings ... wen will der E21 denn auffressen ?! *kicher* der iss doch mittlerweile kleiner als nen Golf :D

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen