1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. ALPINA B3 S Thread

ALPINA B3 S Thread

BMW 3er

Mal schauen, ob sich hier auch ein paar nette Alpinafahrer insbes. B3S Fahrer tummeln. Tips, Tricks, Wartezeitverkürzung, lokale Ausfahret etc etc.

Ggf. kann man ja auch mal die "verhärteten" Fronten zu den Audianer aufweichen, oder werde ich jetzt gesteinigt, den dort haben wir sehr sehr geile S5 Dolomitentouren veranstaltet.
Ggf. S5 and Friends meets Alpina Touren.

Gedanken sind frei, ich bin gespannt

So long
Arian

bestellt 1.4.11  Liefertermin Juli 2011
Alipna B3 S Cabrio alpinweiß, Leder schwarz
Harman Kardon, Diff. sperre, sämtl. technischer Schnickschnack

Beste Antwort im Thema

Optisch gefällt mir der E93 ja mal gar nicht, sieht etwas nach 90iger Jahre tuning aus

aber fahren macht bestimmt viel spaß

130 weitere Antworten
130 Antworten

werd ich in zukunft mal drauf achten ob ich dein weißes cabrio auf der A8 bei A sehe 🙂 Hoffe ich finde ihn mal. SO viele gibts davon ja nicht

Sers,

die Grüße kamen ungefähr vom halben Weg zur Augsburger Riviera. Falls du den Weg zum Ammersee mit deinem S5 bisher nicht gefunden hast, mit dem Alpina wirst du diesen sicherlich finden.
Über schön oder nichtschön der Heckbeschriftung: lass dich nicht verunsichern es ist dein Wagen und dir muss er gefallen, aber du wirst damit gerade in Augsburg ganz "besondere" Erfahrungen machen.
Für die Dolomitentour brauchst du dir den Kopf nicht zu zerbrechen. Du hast ja schon geschrieben, das BMW ein serienmäßiges Extra hat, das dann noch multipliziert mit Alpina: =dauergrinsen über beide Ohren hinaus. Damit tut sich die Wolfsburger Filiale immer noch schwer.

Buon viaggio e molto emozione

MIC

bes. Erfahrung in Augsburg?? Erzähl
Na ja, die RS5 Umsteiger schwärmen auch sehr. Bin malgespannt wer schneller über die Pässe kommt. 450 PS Allrad gegen 400plus Heckantrieb mit Diff. sperre. Wird interessant ;-)

Halber Weg? Hmmm Lechfeld?

Na wenigstens einer, dem mein Baby nicht gefällt. Fahren macht auch keinen Spaß, gar keinen ;-))))

das glaub ich dir das die 400ps keinen spaß machen ;D ist ja kein diesel daher wirken die 400 benziner ps eher wie 150 diesel ps ;D und da geht ja mal garnichts 😉

echt schäbige karre wie konntest du nur ;D

ich hoffe die ironie wurde verstanden

ja, er würde ja Spaß machen, aber erschwerend kommt aj hinzu, dass die Alpinas eher nach oben streuen und nur ein Drehmoment von 540 NM haben.
Wie soll so ne Karre Fahrspass bringen?????????

am besten gleich wieder verkaufen :/

ist einfach DER Wahrheit

Ihr seit im falschem Thread, ihr müsst rüber zur Abteilung Gabelstapler,dort Untermenü: Tiefstapler. 😉

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

bes. Erfahrung in Augsburg?? Erzähl
Na ja, die RS5 Umsteiger schwärmen auch sehr. Bin malgespannt wer schneller über die Pässe kommt. 450 PS Allrad gegen 400plus Heckantrieb mit Diff. sperre. Wird interessant ;-)

Halber Weg? Hmmm Lechfeld?

hängt von den kurven und reifen ab... je mehr und engere kurven, desto mehr ist der allrad im vorteil....

gretz

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

Ihr seit im falschem Thread, ihr müsst rüber zur Abteilung Gabelstapler,dort Untermenü: Tiefstapler. 😉

ne,was die Schnösel hier mit ihren Heizölaggregaten rum tönen 😁😁😁 (kleiner Scherz)

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

ne,was die Schnösel hier mit ihren Heizölaggregaten rum tönen 😁😁😁 (kleiner Scherz)

Gruß
odi

Deinen kleinen 35i lässt so oder so jeder stehen :P

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Deinen kleinen 35i lässt so oder so jeder stehen :P

dafür klingt meiner aber schöner und stinkt nicht so 😁😁

Gruß
odi

stimmt doch gar nicht 😉

BTT bitte, lobet und preiset weiter meinen ALPINA ;-)

Deine Antwort