ALPHA-LIGHTS Xenon Blue 8500K

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ALPHA-LIGHTS Xenon Blue 8500K

wie sind diese lampen den in h7 hat jemmand bilder

25 Antworten

..., und somit die beste lichtausbeute wo gibt! 

Das Licht ist so hell, dass man ständig angeblinkert wird und sich dafür bedanken muss.

Evt. zu hoch, die Helligkeit ist egal wenn es nicht blenden würde

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Exakt. Alles eine Sache der richtigen Einstellung. 😉

Zu den Halogen "MTEC SuperWhite".... laut Hersteller Maruta liegen die bei 4350 k.

Habe die in meinem Zweitwagen und bin damit sehr zufrieden. Zumindest über die Sommermonate.

Zitat:

Laut dem "Freundlichen" optimal eingestellt und auch die ALWR ist OK.

Ähnliche Themen

Zitat:

eure unwissenheit tut weh

http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

Und deine extreme Überheblichkeit tut genauso weh!! NUr weil du in deinem Alter einen Edi 30 gefahren bist musst du nicht den Gott spielen!

Sowas kann ich leiden......

Zitat:

Original geschrieben von Luke183

Zitat:

eure unwissenheit tut weh

http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

Und deine extreme Überheblichkeit tut genauso weh!! NUr weil du in deinem Alter einen Edi 30 gefahren bist musst du nicht den Gott spielen!

Sowas kann ich leiden......

danke! ich verkneifs mir schon die ganze zeit! 😁 aber manche glauben daten auf seiten von 5 anbietern mehr als aus erster hand.

naja trosdem, ich hofe auf einsicht und besserung 😛 😁

mfg günni

Da es ja hier wilde Spekulationen über die Farbtemperatur von Xenon-Brennern gibt:

Philips Xenon Brenner D2S 85V 35W ULTRA-BLUE haben 6000k
Philips Xenon Brenner ColorMatch 85V 35W D2S haben 5000k

OSRAM XENARC® D2 COOL BLUE haben 5000k
OSRAM XENARC® D2 haben 4100k

Alle Angaben laut Hersteller. ( www.philips.de und www.osram.de ) Und die sollten es eigentlich wissen 😉

Wie ihr auf 10000k kommt, ist mir ein Rätsel ... (Gibts vielleicht in Asien oder USA 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Da es ja hier wilde Spekulationen über die Farbtemperatur von Xenon-Brennern gibt:

Philips Xenon Brenner D2S 85V 35W ULTRA-BLUE haben 6000k
Philips Xenon Brenner ColorMatch 85V 35W D2S haben 5000k

OSRAM XENARC® D2 COOL BLUE haben 5000k
OSRAM XENARC® D2 haben 4100k

Alle Angaben laut Hersteller. ( www.philips.de und www.osram.de ) Und die sollten es eigentlich wissen 😉

Wie ihr auf 10000k kommt, ist mir ein Rätsel ... (Gibts vielleicht in Asien oder USA 😉 )

Hi Opa,

ich kann auch nur das sagen, was mir der kompetente Herr von VW gesagt hat. Er hat von 10000k gesprochen, eindeutig! Aber möglicherweise war da wieder geballtes Halbwissen im Spiel 😉 Hab ihm halt mal geglaubt!

@g-force:

Irgendeiner muss es ja mal sagen 😁 Das ist doch wirklich schlimm...

ich bin zu euch unwissenheit verbreitern lieber etwas rauer, als müll zu labern.....

YEAH, du bist ja cool 🙂

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

also 8500k habe noch keinen blaustich, nichtmal im ansatz! die sind einfach nur weiß, die kommen auch nciht an xenon rann, xenon ist wehsendlich bläulicher.
siehe bild, xenon scheinwerfer sind jehnseits der 10000kelvin marke.

wenn die doch bläulich sind dann haben die mehr als 8500k und sind wirklich nicht zugelassen bzw. billigschrott!

/edit: 8500k gibts als zugelassene man darf halt keine 5euro leuchtmittel kaufen poder gar offensichtliches zeugs aus china...

Es ist doch schön, das es soviele Leute gibt, die keine Ahnung haben! Ein normaler in Deutschland zugelassener Xenonscheinwerfer bringt zwisch 4350 und 7000 Kelvin Farbtemperatur! Und 7000 Kelvin sind schon ordentlich blau. Was über 10000 Kelvin liegt, geht schon sehr stark ins violette rein!!! Ich selbst fahr jetzt seit etwa einem Jahr, die GP Thunder 8500k. Optik geil! Ausleuchtung totaler Sch...! Für Show Zwecke durchaus empfehlenswert. Für die Stadt, wie in meinem Fall, auch grade noch ok. Aber für Leute die auch desöfteren in der Dunkelheit Überland fahren, absolut nicht empfehlenswert! Jetzt noch mal zu meinen Birnen, die sind schon mehr als blau und ich bezweifle, das die wirklich 8500k bringen!!! Nichts für ungut, muss jeder für sich selbst entscheiden!

MfG

Mr. Sizler

Deine Antwort