Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
Ja genau so, aber du hast ne Kleinigkeit vergessen. Der Ferrari und alle anderen sind mit nem Anhänger unterwegs, auf dem ein Zusatztank installiert war, diese werden dann disqualifiziert, und der Robert Dornboos, der für Friesacher fährt, behält als einzigster seine WM Punkte und wird WM...
Ferrari und Schumi gehen mittlerweile die Argumente aus.
Sie hoffen zwar noch,doch das ist vergebens.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wenns noch a paar Rennen ala Indianapolis gibt, so hat Michele noch gute Titelchancen 😉
S' kann noch soo viel passieren...
Ähnliche Themen
Zitat:
Schumi hat wie kein zweiter seine regenqualitäten gezeigt und die anderen müssen diesen Beweis noch erbringen.
Das ist ein Märchen ohne Happy End .
Kimi hat schon bewiesen , das er der Beste (nicht nur) im Regen ist , und das mit den unterlegenen Franzosengummis .
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Das ist ein Märchen ohne Happy End .
Kimi hat schon bewiesen , das er der Beste (nicht nur) im Regen ist , und das mit den unterlegenen Franzosengummis .
Wie erklärst du dir dann, dass MS im Regen zumeist gewonnen hat, auch auf unterlegenem Material, z.B. 96. Der Ferrari war absolut nicht konkurrenzfähig.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wie erklärst du dir dann, dass MS im Regen zumeist gewonnen hat, auch auf unterlegenem Material, z.B. 96. Der Ferrari war absolut nicht konkurrenzfähig.
Da Kimi nicht dabei war!!! 😎
alonso macht es DIESES jahr bestimmt. kimi hat dieses jahr einfach zuviel pech mit seinem auto (was er eigentlich nicht verdient hat). dank ferrari dürfte schumis zeit als nr1 bald abgelaufen sein. dieses jahr machts alonso aber nächstes jahr wirds ein noch spannenderer zweikampf zwischen alonso und kimi. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Apfeltabak
alonso macht es DIESES jahr bestimmt. kimi hat dieses jahr einfach zuviel pech mit seinem auto (was er eigentlich nicht verdient hat). dank ferrari dürfte schumis zeit als nr1 bald abgelaufen sein. dieses jahr machts alonso aber nächstes jahr wirds ein noch spannenderer zweikampf zwischen alonso und kimi. 😉
Vom nächsten Jahr würd ich noch gar nicht sprechen, wer weiß wer wie mit den Neuerungen klar kommt und ob nicht noch mehr in den momentanen Zweikampf mitmischt!!
P.S. Herzlich Willkommen auf MT
Gruß
Torsten
vergesst mal nicht so schnell dir roten !!
sonst habt ihr im nächsten jahr die rechung ohne den wirt gemacht
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
vergesst mal nicht so schnell dir roten !!
sonst habt ihr im nächsten jahr die rechung ohne den wirt gemacht
Das war versteckt in meinem letzten Post enthalten!! 😉 😁
@apollo
naja stimmt schon, wenn es bei all den streitereien innerhalb der f1 überhaupt zu einer nächsten saison (in gewohnter form) kommt. :/
@uli
fakt ist aber das die roten derzeit einfach keine konkurrenz zu mclaren,renault bieten können. wie sie teilweise beim start deklassiert werden, ist schon sehr bedenklich. deshalb kann auch kein schumacher helfen. mal sehen was die saison noch bringt 🙂
ps: danke für die begrüßung
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Ich hoffe mal nicht !!
Hoffe mal der Kimi schafft das noch.
Weiß nicht warum, aber ich hab als Schumi Fan weniger Probleme den Räikkönen als WM zu akzeptieren als den Alonso. Der ist mir zu sehr abgehoben in letzter Zeit
Genau DAS sage ich auch! Auch mein Vater als MSC Fan sagt das. Kenne eigentlich keinen der Alonso mag.
Der müsste aber mind. 2 mal ausfallen und Kimi dürfte keine Probs mehr haben mit dem Auto, dann wäre ein Kimi als WM noch denkbar.
Aber ansonsten hätte Alonso eine völlig geschenkte WM bekommen.
Schaut euch seine 5 gewonnenen GP's an! Da war immer Kimi Haushoch in Führung und ist ausgeschieden oder Kimi hatte ein Problem vor dem Rennen und im Rennen hat er dann trotzdem noch alles in Grund und Boden gefahren.
Ich musst ja nur so lachen, als Briatore am Sonntag nach dem Rennen gesagt hat das sie das bessere Paket hatten. Besser als McLaren.
Klar, drum ist Montoya von 3? auf 1 und Räikkönen von 12 auf 3 und sein Alonso von 1 auf 2 gefahren, oder? Traumwelt, hellblaue Brille.
Zitat:
Original geschrieben von Apfeltabak
[B
@uli
fakt ist aber das die roten derzeit einfach keine konkurrenz zu mclaren,renault bieten können. wie sie teilweise beim start deklassiert werden, ist schon sehr bedenklich. deshalb kann auch kein schumacher helfen. mal sehen was die saison noch bringt 🙂ps: danke für die begrüßung
Begrüßung ?? ok ....... HY Du 😉
ich hatte ja auch nix gesagt, die haben halt mal in dem jahr die seuche am arsch die teams wei McL oder BMW dieletzten Jahre hatten ...na und passiert..obwohl die wohl selber net wissen warum es so ist..fakt ist jedenfalls das immer noch 80% des ganzen die reifen ausmachen... die paasen einfach net zum auto in der form wie sie gebacken werden..naja.... deshalb eben, fürs nächste jahr..unterschätz ferrari nicht....
@ Jason_V.
danke das endlich mal einer meiner meinung ist das alonso nur vorn ist weil er der punkte abstauber ist...danke danke danke !!! 🙂