Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
Kann Alonso was dafür dass er in alle Himmel gelobt wird? Das machen eher andere, nicht er selbst. Kimi wurde auch hochgelobt nach Barcelona und Monaco. Und??? Is des jetzt schlimm? No ...
Zum Top Auto, schon klar das er nicht mit einem Minardi vorne fährt. Und nebenbei, der Ferrari war auch Top die Jahre zuvor.
Das kannst du nicht abstreiten, sonst zieh ich deinen Vergleich mit Rubens her, denn der fuhr die Jahre vorher auch vorne mit.
Du siehst, mans kann es drehen und wenden wie man will. Nur in nem Top Auto kann man vorne fahren. Die einzige Relevanz ist der Teamkollege, und da hat sowol Michael als auch Fernando klare Vorteile.
jörg...bleib ruhig 🙂 ist doch alles net so wild
wenn ich nun sag das schumi kaum von seinen team kollegen gebügelt wurde, alsonso aber sogar teilw gegen fissi alt aussieht wirst du eh wieder hoch gehen......aber ich hab keinen bock hier zu streiten.zum einen bin ich noch in nachurlaubsstimmung und zum anderen ist es hier so angenehm ruhig 😉
also bleib lokker 😉
Wieso sollte ich hoch gehn? Bin der lockerste User hier im Forum 🙂
Nur noch ein Satz: Wenn Alonso mal gebügelt wurde von Fisico, dann aufgrund seiner wenigen Testpraxis in den Freien Trainings.
Ok, noch ein Zweiter: Alonso hat weitaus weniger Erfahrung als Fisico, und Barichello hat Schumi auch des öfteren platt gemacht.
Ich bin mal auf Silvestone gespannt.
Ganz besonders auf das Wetter und, sollte es regnen, ob Alonso dann noch immer so Dominant sein würde.
Ich glaube, gerade bei schlechtem Wetter, kann keiner dem Schumi das Wasser reichen.
Was aber Alonso und Fissico angeht, ganz klare Sache:
Da gibt es noch keine Stallorder. Bei Ferrari aber schon.
Barichello darf nicht gewinnen, weswegen er auch nicht mehr so richtgi die Lust auf Ferrari hat.
Dass er Teilweise schneller ist als Michael, hat er oft genug bewiesen.
Gruss
Ken
Ähnliche Themen
Diese Saison hat er das aber noch nicht bewiesen.
Im Regen wird Alonso das Problem Michelin haben, da kann er noch so gut fahren.
Zitat:
Original geschrieben von flup
Im Regen wird Alonso das Problem Michelin haben, da kann er noch so gut fahren.
Richtig, im Regen sind alle Michelin Chancenlos...
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Richtig, im Regen sind alle Michelin Chancenlos...
Aber das wird wohl diesesmal nix mit Regen in Silverstone .....
un Chancenlos, nunja - hatten ja noch nicht wirklich ein richtigen Vergleich ....
Gibbts da wohl scho an Wedderbericht?
Sonntag soll es wolkig werden mit 20 Grad
...alonso wird wm. keine frage...
Oi, 20 Grad könnte ja grad noch pro Michelin ausgehn 🙂
Es sei denn, es schleift einer über Nacht Rillen in den Asphalt oder baut ne Steilkurve ein 😉
Alonso WM? Des is noch net Sicher. Hab das gefühl, wie wenn unser Schummele noch seehr nah rankommt.
Zitat:
Ich glaube, gerade bei schlechtem Wetter, kann keiner dem Schumi das Wasser reichen.
Falsch.
Im Regen ist KIMI eindeutig der Beste , wie es mit Alonso aussieht , wird sich noch zeigen .
Das mit der angeblichen Überlegenheit Schumichels im Regen ist eine von gewissen Medien genährten Mär , entstanden durch überlegene Reifen,dem besten Fahrzeug und auch der ausgiebige (damals noch verbotene) Einsatz der Traktionskontrolle .
Es gilt die Aussage "Ein Fahrzeug , das im Regen nicht rutscht , fährt nicht schnell ".
Man konnte früher sehr genau sehen das der Ferrari damals wie auf Schienen fuhr und trotzdem schnell war .
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Falsch.
Im Regen ist KIMI eindeutig der Beste , wie es mit Alonso aussieht , wird sich noch zeigen .Das mit der angeblichen Überlegenheit Schumichels im Regen ist eine von gewissen Medien genährten Mär , entstanden durch überlegene Reifen,dem besten Fahrzeug und auch der ausgiebige (damals noch verbotene) Einsatz der Traktionskontrolle .
Es gilt die Aussage "Ein Fahrzeug , das im Regen nicht rutscht , fährt nicht schnell ".
Man konnte früher sehr genau sehen das der Ferrari damals wie auf Schienen fuhr und trotzdem schnell war .
Das ich nicht lache, er hat 96 mit nem unterlegen Ferrari in Barcelona bei Regen alle deklassiert. Villeneuve hat innerhalb 10 Runden 40 Sek draufbekommen, er fuhr im Williams.
95 in Spa im Regen, von Startplatz 16 auf 1.
Wo war Räikkönen im Regen mal mstark, das zeig mir mal.
Im berühmten Rennen von Spa wo MS Coulthard draufgebrettert ist,war Schumacher auch 2-3 Sek schneller als der Rest des Feldes.