Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
coulthart war am Anfang besser als kimi, was auch nicht weiter schlimm war, aber danach war er nicht mehr zu bremsen.
coulthat hatte eben auch nie das zeug zum wm.
wollte ja auch nur darauf hinweisen das auch kimi eine zeit benötigt hat um als wm kandidat zu gelten, übrigens trifft das auch auf alsonso zu.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Ich hoffe mal nicht !!
Hoffe mal der Kimi schafft das noch.
Weiß nicht warum, aber ich hab als Schumi Fan weniger Probleme den Räikkönen als WM zu akzeptieren als den Alonso. Der ist mir zu sehr abgehoben in letzter Zeit
Zustimm! Nur das ich kein Schumi sondern Kimi Fan bin 😉
Hi Jason_V,
habe mir Deine Bilder vom TT angeschaut und muss sagen wenn ich porschefahrer wäre würd ich dich hassen, ne 911 nummer am TT hat Dich darauf noch keiner angesprochen?
Mir ist das zwar egal, wie gesagt fahr keinen Porsche aber trotzdem würde ich es nicht wagen oder den Porschefahrern Ihre nummer lassen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Speedminister
Hi Jason_V,
habe mir Deine Bilder vom TT angeschaut und muss sagen wenn ich porschefahrer wäre würd ich dich hassen, ne 911 nummer am TT hat Dich darauf noch keiner angesprochen?
Mir ist das zwar egal, wie gesagt fahr keinen Porsche aber trotzdem würde ich es nicht wagen oder den Porschefahrern Ihre nummer lassen.
Gruss
Schonmal überlegt das er am 9.11 geburtstag hat oder am dem Tag mit seiner Freundin zusammen gekommen ist? 😉
Aber ist doch egal. Ich find eher schlimmer als TT fahrer ein TT auf dem Nummernschild zu haben weil das hat ja echt fast jeder 🙂
Ähnliche Themen
Bin ja gespannt, wie ihr jetzt vom TT, den Bogen zu Alonso finden wollt. 😉
Weil er Spanier ist, ist er vielleicht ein Toller Torero (TT) der mit dem RedBull irgendwie in der Arena von Indy nen Zweikampf haben wird...
Das ist doch mal ne Überleitung, solltest beim Fernsehn anfangen dann müsste ich nicht meht Heiko Wasser ertragen.
Gruss
Kimi und Alonso haben die Chance.
Egal wer von den Beiden. Hoffentlich Schumi nicht.
Die Chance hat Alonso allemal. Kimi genauso.
Von den beiden gönne ich es Alonso eher.
Ich finde er ist noch lange nicht so abgehoben, wie in der Presse immer den Anschein hat. Er freut sich eben über jeden Sieg, was man von Kimi nicht unbedingt sagen kann.
Beispiel GP Frankreich.
Kimi fährt vond er 13 auf die 2 und zieht ein Gesicht als wäre seine Mutter gestorben. das ist jedes mal so. Anstatt dass er sich mal sichtlich darüber freut, dass er eine wirklich ernorm gute Leistung erbracht hat, schiebt er trübsal.
Ich denke aber auch, dass man Schumi und Ferrari nicht abschreiben sollte.
Sie sind auf dem richtigen Weg und haben wieder sehr grosse Fortschritte gemacht.
In Silverstone kommt die neue Ausbaustufe vom Motor mit 15Ps mehr zum Einsatz. Mal sehen, was das bringt.
Ich finde aber auch dass Schumi trotz seiner bisherigen Erfolge schon weitgehend auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.
Für mich ist und bleibt er der Beste.
aber wie gesagt, Alonso gönneich es schon, nur Renault nicht. Aber das liegt an Briatore. Ich halte ihn für ein Ar...lo.. .
Immer schön grosskotzig über andere herziehen und eine extreeme Arroganz and en Tag legen. das merkt man immer wieder in den Interviews.
Ich finde da sind andere Teams, ob Mercedes, Ferrari oder BMW viel freundlicher und offener. Vorallem ehrlicher und sie stehen zu den Problemen, die sie bei Rennen gehabt haben und erklären sie auch. Das kann man von Renault nicht behaupten.
Gruss
Ken
@ kensmith, du hast völlig Recht.
Warum ist Alonso so unbeliebt? Seid ihr alle hier im Forum Mauerblümchen die immer gut gelaunt sind?
Alonso hat halt als Südländer ein anderes Temperament als wir hier, und das ist auch gut so.
Und Kimi wäre symphatischer? Naja ich weis nicht, so grießgrämig und mufflig wie der nach dem 2. Platz aus dem Auto stieg...wer ist da unsymphatischer??
Alonso hat sich auch nach dem 2. Platz in Melbourne und Barcelona noch freuen können, im Gegensatz zu Kimi. Und Alonso zeit auch nicht großkotzig im Nachtlokal seine Kreditkarte rum. Peinlich sowas...
Komischerweise gibt es nur wenige in der F1 die sich auch noch über einen 2. oder 3. Platz freuen.
Schaut Euch mal Ralf Schumacher an. Fährt, ist noch aus der letzten Saison, ein sauberes Rennen und endet auf der zwei. Zieht aber auf dem Posium ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter.
Kimi, wie vorhin gesagt, genauso.
Wie gesagt, cih finde Alonso eigentlich recht sympatisch, was nicht heist, dass ich ein Renault Fan bin. Aber er freut sich über jeden Podiumsplatz, den er einfährt, egal, ob auf die eins oder auf die drei.
Natürlcih freut er sich um so mehr, wenn er das Rennen gewinnt. Das ist aber auch logisch und natürlich.
Nur haltei ch es persönlich für falsch, ihn als den neuen König zu titulieren, wie es die Bild macht. Soweit ist er noch lange nicht.
Wenn man sich mal die letzten Jahre ansieht, was Ferrari alles geleistet hat. Wie oft die mit Schumi die WM eingefahren hat. Das ist enorm. Und nur weil sie jetzt probleme haben, werden sie in den Dreck gezogen und fertig gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, sollte z.B. Renault dieses Jahr tatsächlich WM werden, dass sie das in der nächsten Saison auch packen.
Die Konstante, die Ferrari an den Tag gelegt hatte ist und bleibt unerreicht.
Überlegt doch mal, wie tief Renault gesunken ist, nachdem Schumi zu den roten gewechselt hatte.
Schaut Euch mal Mercedes an, was im letzten Jahr los war.
Selbst wenn Schumi dieses Jahr den Titel nicht holt, wird er es dann nächstes Jahr machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als nicht Weltmeister abdanken wird.
Die Rekorde die er in seiner Karriere alle eingefahren hat, bleiben unerreicht.
Ich glaube auch, dass dei Arroganz von Briatore dem Team über kurz oder lang zum Verhältnis wird. Je arroganter man sich gibt, desto tiefer ist auch der Fall, wenn es nicht so gut läuft.
Ich bin sogar fast der Meinung, dass es bei Renault nicht mit rechten Dingen zugeht.
Fast eien komplette Runde Vorsprung auf die beiden verfolger Kimi und Schumi. Soetwas hat noch nicht mal Schumi gepackt, oder nur extreem selten.
Gruss
Ken
Ich hoffe das es Kimi noch schafft. Alonso ist mir zu Arogant. Also er nach dem Frankreich GP gesagt hat Renault sei "unschlagbar" gewesen, da kam es mir hoch.
Klar, hätte, wäre, wenn gilt nicht, doch ohne Motorwechsel hätte Alsonso nicht mal das Rücklicht von Kimi gesehen. Dazu kommt das Glück für Alonso, Punkte in Imola & Europa GP abgestaubt.
Der Punktestand von Alonso zeigt eine Dominaz, die es in der Praxis nicht gibt.
Man darf Renault aber nicht zu sehr abwerten. Immerhin war es das Ziel 2005 WM zu werden, und das schaut ziemlich gut aus bis jetzt. Und die Philosophie als "Lifestyle-Team" kann auch nicht schaden. Erinner mich an vergangene Jahre wo öfter mal DJ´s in der Box aufgelegt haben 😁 Krasse Truppe. Und auch wenn Briatore ein Großmaul ist, ist er doch gleichzeitig ein Hardliner der es versteht für Ziele zu kämpfen...
Und das mit dem Abstieg von Renault ist so ne Sache. Renault war ja nur der Motorenlieferant. Heuer und nächstes Jahr ist das Auto ja ein Gesamtprojekt von Renault, und da sieht das schon bisl anders aus.
Ist ja ähnlich bei Williams, da ist auch BMW weniger Schuld an der derzeitigen Situation.
Aber wir werden sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Atomicfan2003
Ich hoffe das es Kimi noch schafft. Alonso ist mir zu Arogant. Also er nach dem Frankreich GP gesagt hat Renault sei "unschlagbar" gewesen, da kam es mir hoch.
.
Er meinte wohl an dem Rennen in Magny Cours, ganz sicher. Keiner würde behaupten dass es die ganze Saison so wäre.
Er hat auch in der Berichterstattung von Premiere gemeint, Kimi wird noch ein harter Gegener. Wäre Renault soooo unschlagbar, hätten sie ja keine Gegner.
Alles halb so wild also...
Zitat:
Original geschrieben von Speedminister
ja aber andere haben das selbst entwickelt und fahren auch vorn mit, das ist der unterschied.
Mercedes hat schon immer so motorsport betrieben, damals erst mit AMG. Erst als sie konkurenzfähig wurden hat sich mercedes zur damaligen DTM bekannt, dann mit sauber in der sportwagenklasse und zuletzt bei der F1.
Ich kann soetwas nicht leiden und deshalb werde ich nie mercedes-fan.
Paffffffffff 🙂
mich hauts vom sokkel......
endlich mal einer der meine grundlegende abneigung zu McL in worte fasst u dazu noch so "neutral" 🙂 Ok bei mit sind da noch ein zwei andere sachen dazu...aber besser kann man es nicht beschreiben . DANKE !!! für dies Post.....😁
==================================
===============================
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Warum ist Alonso so unbeliebt?
weil man, wenn man in sein gesicht sieht, evtl angst haben muss das seine augenbrauen zusammen wachsen und das ansteckend sein könnte 😉
nein mal im ernst, ich denk das liegt weniger an temaprament, sondern wie ich dir ja schon schrieb, das er im mom in alle himmel gelobt wird, aber wirklich so richtig noch nix gezeigt hat und das er halt im mom auch in einem ( dem Top ) auto sitz u da halt auch mittelfeld fahrer leistung zeigen können......aber nehm das nun net wieder zu pers. wir hatten unsere diskusion, sind anderer meinung und ich kann mit deiner leben, ich sag ja selbst evtl ändere ich meine sogar, wenn "ER" mich eines besseren belehrt.. 🙂