Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
das heist nächstes jahr verstecken sich wieder die anderen zum weinen hinetr der leitplanke 😉
No way dude 🙂
Du machst die Rechnung ohne die Bridgestone Reifen...
Hallo ich denke bridgestone wird alles daran setzen ein weiteres topteam zu beliefern und wenn BMW wirklich sauber kauft dann werden sie zu Bridgestone wechseln.
Gruss
Ja stimmt auch wieder. Aber auch dann sind die Michelin Teams noch im Vorteil, denke ich
BMW muss was tun und die heutigen reifen kommen ihnen nicht zu gute, deshalb werden sie auf alle fälle mit bridgestone verhandeln. könnte auch interessant werden.
gruss
Ähnliche Themen
Des wär was...
Dann würd ja Ferrari einen Teil des Argumentes verlieren, sie müssten mehr testen, um den Datenrückstand aufzuholen... 🙂
Wenn BMW wirklich Sauber ranholt, könnte das böse werden... Wenn se dann auch nen sauberen 8cyl hinstellen, Sauber spendiert den Windkanal... Ich will gar nicht dran denken 🙂
Ferrari wird evtl. nach einem vergeigten 2006 dann den Ausstieg aus der F1 bekannt geben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Dann würd ja Ferrari einen Teil des Argumentes verlieren, sie müssten mehr testen, um den Datenrückstand aufzuholen... 🙂
Wenn BMW wirklich Sauber ranholt, könnte das böse werden... Wenn se dann auch nen sauberen 8cyl hinstellen, Sauber spendiert den Windkanal... Ich will gar nicht dran denken 🙂
Des wird nicht böse, zumindest so lange nicht, wie Heidfeld auf der dann "dunklen Seite der Macht" (also BMW-Sauber) wäre 😁
@AKL: Wenn ich es mir leisten könnte, mit MJ in einer Straße zu wohnen, bräuchte ich das nicht, denn erstens hätte ich einen riiiiesigen Garten - und zweitens wär gleich ein Vergnügungspark um die Ecke... 😉
@joerg: "dunkle Seite"? falschen Baum geraucht? Wenn jmd. das bedrohliche "Empire" in der F1 ist, dann doch wohl Ferrari... Brawn als Darth Vader, Barrichello als Count Duku und im Hintergrund der Imperator Mosley...
Dagegen sieht selbst "jabba the Hut" alias Briatore alt aus...
Ein glück, dass Luke aka Webber und seine Schwester Heidi noch gegen das Böse ins Gefecht ziehen 😉
Aber im Ernst, sollten BMW und Sauber schaffen, einen ordentlichen Wagen hinzustellen, steht Nick dem Alonso nicht mehr in viel nach...
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
[BAber im Ernst, sollten BMW und Sauber schaffen, einen ordentlichen Wagen hinzustellen, steht Nick dem Alonso nicht mehr in viel nach...
das bleibt abzuwarten, da nick sehr unspektakulär fährt kann ich noch nicht gabz ausmachen ob er wirklich zu den siegfahren zählt.
Komisch ist auch dass die F1 ganz andere regeln hat ob ein fahrer gut istr oder nicht. ich meine leute die in der F3000 super sind sind auf einmal in der F1 nur noch mittelprächtig und andere fahrer aus der F3000 die zum oberen drittel zählen behaupten sich auf einmal ganz gut. so auch bei nick er war der überflieger in der F3000 und hat es bis heute nicht wirklich geschafft dies in der F1 umzusetzen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Speedminister
so auch bei nick er war der überflieger in der F3000 und hat es bis heute nicht wirklich geschafft dies in der F1 umzusetzen.
gruss
Naja, bei Prost, Sauber und Jordan ist das ja auch jedem klar warum das so ist.
Zwei zweite Plätze in den letzten Rennen sprechen doch ne deutliche Sprache. Und das im Williams, mit dem der so hochgehandelte Webber auch nicht besser fährt...
Ich denke mal: Heidi im McLaren, und der wäre so schnell wie Kimi. War ja bei Sauber auch so, als Kimi und Nick zusammen dort furhen.
ja aber da war kimi noch unerfahren, die ersten rennen bei McLaren war coulthart auch noch schneller als kimi und der wurde danach immer von Kimi gebügelt. ich denke kimi fährt in einer anderen klasse
Heidfeld kann weder an Kimi, noch an Alonso, und schon gar nicht an MSC ranschnuppern. Und auch das Argument, er ist unerfahren, zählt nur halb. Für mich ist Heidi ein momentan hochgelobter (ähnlich wie Ballack oder Deisler beim FCB), ein ewiges Talent. er hat das Glück mit Webber einen noch schlechteren Teamkollegen an der Backe zu haben, das ist schon alles. Für mich gehört Heidi zur oberen Mittelklasse, mehr nicht. Im Mcl hätte er keine Chance gegen Kimi, im Renault keine gegen Alonso (wahrscheinlich auch nicht gegen GF, falls dessen Karre hält 🙂 ) und gegen einen wie Davidson auch nicht (Danica Patrick mal noch nicht erwähnt, weil da noch keine Erfahrungswerte da sind, aber ich denke, die würd ihn auch schlagen). Aber, man muss ihm zugute halten, er ist sicherer zweitbester Deutscher (weil MSC einfach Halbgott und RSC einfach n Loser ist).
hatte auch geschrieben das kimi unerfahren war als er mit heitfeld in einem team war und erst ne halbe jahr bei McLaren benötigte um coulthart zu bügeln deswegen kann man die zeit bei sauber aus kimis sicht nicht werten.
gruss
Das erste Rennen für Mc Laren war der Kimi doch aufm Podium oder?