Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Kimi nicht der Siegertyp? Fazer, seit wann schaust du F1?

Zitat:

Original geschrieben von fazer bibby

Grübel grübel warte mal war da nicht mal was .... wenn Häkkinen geht werde ich Weltmeister .... so waren doch die Worte vom David Couldhard !! Er war sich sicher es zu schaffen und ist aber doch nur im hinteren Mittelfelf verschwunden , oder sehe ich da was falsch??

Nö, bei dem war das immerso. Aber von Kimi hab ich sowas noch nicht gehört.

Zitat:

Aber auch wenn er noch als Nr. 1 geführt wird in einem guten Rennstall , aber er ist nicht der Siegertyp er wird nie Weldmeister.

Na, diese Saison hat man gesehn was für ein Siegertyp er ist. Allein 6 Rennen gewonnen und das trotz eine gebrächlichen Karre. Coulthard hat das nich geschafft.

Coulthard hat innerhalb 10 Jahren nur 11 Siege eingefahren.

Also: Kann mann die zwei vergleichen??

Zitat:

Alonso ist im Kopf abgeklährt und mental auf dem Posten, hat eine ganz andern Stiel damit umzu gehen.
er wird der Beste werden.
Also wir werden sehen 😛

Ja, hamma ja schon gelesen - Alonso ist der beste Fahrer der Welt 😁 (so wird es ja teilweise gesagt)

dann können wir ja die nächsten 10 Jahre die F1 lassen, weil was willste schon erwarten 😉
Wie gesagt, 1 Titel sagt nicht alles ... wenn er nächstes, übernächstes Jahr mit vorne dabei ist - kannst du sowas erzählen aber davor wäre ich nochn bissi vorsichter ...! 😉
Denn ich würde z.B. Kimi, Monti, MS und vielleicht noch hier und da ein paar Leut nächstes Jahr vor Alonso oder mit Alonso auf einer Stufe sehen ...!

Zitat:

Original geschrieben von valium

Allein 6 Rennen gewonnen und das trotz eine gebrächlichen Karre.

gebrächlichen Karre?

???

Kimi und Coulthard, das ist wie Schumi und Frentzen 😉

Und ich weiß - Hätte, Wäre, Wenn...
Aber hätt' Kimi nicht diese Defekte gehabt, dann wär Alonso jetzt nicht WM.
Aber ich gönns dem Alonso trotzdem.
Soll er seine einzige WM noch a bissel feiern 😉 😁😁

*Späßle*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

J

gebrächlichen Karre?

???

Was ist?ß Weißt du net was des ist??

Eine Auto, ähnlich wie dein Civic: Dauernd ist dran was kaputt und er bleibt stehn.

Gebrächlich? Kommt des net von Brechen - also Gebrechlich?

Zitat:

Was ist?ß Weißt du net was des ist??
Eine Auto, ähnlich wie dein Civic: Dauernd ist dran was kaputt und er bleibt stehn.

🙄

öhm.... aber bei den 6 Rennen (bzw. Siegen) war nicht gebrächlich ...
darum versteh ichs net ...!

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Gebrächlich? Kommt des net von Brechen - also Gebrechlich?

Ja, das wird mit E geschrieben. Hab grad in meinem Duden von 1967 nachgeschaut. Es tut mir Leid.

Zitat:

öhm.... aber bei den 6 Rennen (bzw. Siegen) war nicht gebrächlich ...
darum versteh ichs net ...!

Sein Auto ist die ganze Saison über dauernd kaputt, aber trotzdem hat er es geschaft 6 Rennen zugewinnen. Klar, bei den 6 Siegen wird des Auto wohl gehalten haben. Aber schaut euch mal an wie oft er ins Ziel gekommen ist und wieoft er dabei gewonnen, das ist ne starke Quote und die schafft kein ewiger Zweiter.

Zitat:

Sein Auto ist die ganze Saison über dauernd kaputt, aber trotzdem hat er es geschaft 6 Rennen zugewinnen. Klar, bei den 6 Siegen wird des Auto wohl gehalten haben. Aber schaut euch mal an wie oft er ins Ziel gekommen ist und wieoft er dabei gewonnen, das ist ne starke Quote und die schafft kein ewiger Zweiter.

Naja, aber schau an welche Rennen er gewonnen hat - in Rennen wo nichts mit gebrechlich war!

Wie gesagt - ich halte sicher Kimi nicht fürn ewigen Zweiten. oder einen zweiten D. CoulThard , dafür ist er einfach zu gut.
Wie gesagt, lassen wir uns überraschen, aber irgendwie denke ich wird nächstes Jahr Kimi (der ewige Zweite) mehr zu lachen haben als Alonso (Beste der Welt) ...
aber schau mer mal 😉

Edit: ein Hoch auf die Edit-Funktion!

Zitat:

Naja, aber schau an welche Rennen er gewonnen hat - in Rennen wo nichts mit gebrechlich war!

So mein ich des: Wenn er ins Ziel kam, war es fast immer nen Topergebnis. Deshalb hat er ne starke Quote und somit ist er für mich ein Siegfahrer.

Jo!
Und schaut mal, wie oft sie den wegen Motorschaden auf den 30. oder 50. Startplatz gestellt haben 😉
und der hat aus dieser Position heraus das ganze Feld von hinten aufgerollt und gewonnen. RESPEKT!

Für mich der derzeit einzigste, der die Klasse eines Schumi hat.

Ui. da hab i wieder was gesagt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Jo!
Für mich der derzeit einzigste, der die Klasse eines Schumi hat.

Ui. da hab i wieder was gesagt. 😁

Ja die Wahrheit! 🙂

Die Klasse eines ... hört sich auf jeden Fall sehr sachlich und neutral an. Es soll aber welche geben...die meinen

XY wer ist das denn??

XY wird doch ständig von XA dem gebügelt!!

XA wird XY in 5 Jahren mit seinen Titeln eigeholt haben 😁 😉

usw.

*Achtung Ironie* 😁

Zitat:

So mein ich des: Wenn er ins Ziel kam, war es immer nen Topergebnis. Deshalb hat er ne starke Quote und somit ist er für mich ein Siegfahrer.

diesen Sonntag hat er gepatzt,absichtlich oder nicht,sei mal dahingestellt,"nur" Platz 2.

Aber Cermedes hat wohl mehr auf Ihrer Seite zu verantworten,immerhin haben die Ihm schon 2mal die WM verpatzt.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Dementi,diesen Sonntag hat er gepatzt,absichtlich oder nicht,sei mal dahingestellt,"nur" Platz 2.

Ist Platz zwei, hinter dem Teamkolegen kein Topergebnis???

Ich find schon. Es ging nicht um die Siege, sondern um seine Quote wenn er diese Saison ins Ziel kam. Und diese Quote ist Spitze, die beste dieser Saison