Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
Aber da Kimi auch nicht jedes Rennen durchkommen wird ist der WM Zug abgefahren
Des wollte ich ja mit meinem Post sagen
Juppiy Duppyyiiii welch eine FREUDE
Wollte an dieser Stelle nur nochmal Kundtun das ich seid anfang an davon überzeugt war das der Alonso Weltmeister wird. Und zwar der jüngst aller Zeiten. Und nun sage ich wir sprechen uns in 10 J wieder und dann hat er M.Schumi eingeholt mit all seinen WM Titeln.
Also ich habe mich wie verrückt gefreud und habe noch immer ein kleenes GRINSEN im Gesicht
All den Menschen ( Männern) welche es bis So abend nicht wahr haben wolltet , nicht traurig sein jetzt gibt es einen jüngeren und besseren
Schumi in 10 Jahren eingeholt?
Es gibt jetzt einen besseren?
Na Fazer, komm mal wieder runter 😉
Eintagsfliegen machen noch keinen Sommer 😁
Jetzt ist erstmal Kimi dran 😛
Ähnliche Themen
wie sagte Franz'l mal,schauen wir mal 😉
Ähm...ja gut...äähmmm 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Aber da Kimi auch nicht jedes Rennen durchkommen wird ist der WM Zug abgefahren
Wollt ihr mich nich als Weißsager einstellen??
Und was wird dann aus Jan? Hartz4 oder was? 😁😁
Der arbeitet sich schon noch ein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Und was wird dann aus Jan? Hartz4 oder was? 😁😁
Der arbeitet sich schon noch ein! 😉
Kann sich ja mim Stuggi zusammen an die Straße stellen 😁
Und zum einholen von Schumi:
Das wird er wohl nicht schaffen, da momentan viele Fahrer leistungstechnisch auf einem Niveau sind und das es wieder ein Team schafft solang zu dominieren hallte ich für sehr unwahrscheinlich.
Sorry brauch nicht runter kommen .... ist nur ein Gefühl ....
so aus meinem Bauch raus ..... denke das Kimi Räikkönen leider ein zweiter David Couldhard (weil nicht so oft genannt im Red Bull Coswort unterwegs) wird.
Bin da echt flexibel und gönne es jeden 1 klassigen Fahrer aber ich schätze das Kimi Räikkönen ein ewiger zweiter sein wird.
Wie gesagt ein Gefühl und in 10 J wieder schauen.
Trotz allen ein HOCH auf Alonso
ach und noch nen dickes lob an ROSSI was nen Wochenende freu freu freu
Kimi ein zweiter Coulthard? Der war gut 😁😁😁
Jo,der war echt gut
*vorlachenkaumaufdemstuhlhaltenkann*
Warum??
Zitat:
Original geschrieben von fazer bibby
Warum??
Kimi ist noch nen bissl jung um sagen zukönnen er wird auch der ewige Zweite. Coulthrad war ja uch im Team die Nr.2, Kimi ist jetzt schon die Nr.1
Grübel grübel warte mal war da nicht mal was .... wenn Häkkinen geht werde ich Weltmeister .... so waren doch die Worte vom David Couldhard !! Er war sich sicher es zu schaffen und ist aber doch nur im hinteren Mittelfelf verschwunden , oder sehe ich da was falsch??
War doch so 😎
Denke und versteht mich nicht falsch ich find den Finnen auch nett er ist nen sympahtisches Kerlchen. Auch Ihm würde ich es gönnen.
Aber auch wenn er noch als Nr. 1 geführt wird in einem guten Rennstall , aber er ist nicht der Siegertyp er wird nie Weldmeister.
Sollte ich mich Irren gut dann gut für Ihn aber ich denke :
Alonso ist im Kopf abgeklährt und mental auf dem Posten, hat eine ganz andern Stiel damit umzu gehen.
er wird der Beste werden.
Also wir werden sehen 😛