Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Seit heute frag ich mich, wer denn unter Druck Fehler macht

Die McLaren Techniker und Mechanker für Kimi 😁

Hm. Soll auch vorkomm' 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Seit heute frag ich mich, wer denn unter Druck Fehler macht 😉

Ist denn Alonso unter Druck?? Nööö, denke nicht...

Auch Schumi hatte schon mal solche Patzer 😉

Armstrong ist auch schon mal vom Rad gefallen... Sind halt alles keine Maschinen.

Da war MSC sicher sehr leicht. Ob das hinhaut...Ich glaube nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Die RTL-Männer waren heut begeister.

Aber gehört das nicht eigentlich in den Ungarn-Thread??

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Trotzdem macht das nicht 1 Sek. aus.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Trotzdem macht das nicht 1 Sek. aus.

30-40 kg weniger Benzin dürften eine sek ausmachen

hi !

dann wäre er immer noch gleich schnell, schon erstaunlich...

gruss
gurke

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

dann wäre er immer noch gleich schnell, schon erstaunlich...

Ist halt die Frage WIEVIEL er wirklich leichter ist.

Aber das Wetter hat Ferrai ja auch gut in die Karten gespielt. Temperaturprobs (zukalt) dürfte es nicht geben, ich seh da schon eher wieder Probleme auf Ferrari zukommen wie in Barcelona

Aber totzalledem: Wir sind im falschen Thread

Zitat:

Original geschrieben von valium

30-40 kg weniger Benzin dürften eine sek ausmachen

40kg dürften etwas über 50l sein, das wären 15 Runden. Soviel Unterschied kann nicht sein, denn MS kommt sicher nicht schon nach paar Runden rein.

Zitat:

40kg dürften etwas über 50l sein, das wären 15 Runden. Soviel Unterschied kann nicht sein, denn MS kommt sicher nicht schon nach paar Runden rein.

Warum?? Schumi hat für 10 Runden Spirt, Monti für 15 mehr, sprich 25. Dann kommt Monti nochmal nach 25 Runden (also in der 50ten) und dann halt die letzen 20 Runden.

Schumi kommt in der 15 oder auch 17, was bei ner dreistopp Strategie wohl auch der Fall sein wird, dann nach ca 17(32, oder ähnlich) und dann noch mal im Bereich der 50 und es passt

Zitat:

Original geschrieben von valium

Warum?? Schumi hat für 10 Runden Spirt, Monti für 15 mehr, sprich 25. Dann kommt Monti nochmal nach 25 Runden (also in der 50ten) und dann halt die letzen 20 Runden.

Schumi kommt in der 15 oder auch 17, was bei ner dreistopp Strategie wohl auch der Fall sein wird, dann nach ca 17(32, oder ähnlich) und dann noch mal im Bereich der 50 und es passt

MS kommt aber nicht in der 10. Runde. Eher 15. - 17.

Zitat:

MS kommt aber nicht in der 10. Runde. Eher 15. - 17.

Wie dir vielleicht aufgeffalen ist hab ich mich oben vertan. Unten schrieb ich ja dann Runde 15-17 für MS.

Aber genug dazu hier, weil das ist einfach der falsche Thread

Nach dem WE siehtr die Welt doch wieder ein klein wenig besser für Kimi aus, wär hätte das gedacht?

Trotzdem denke ich lässt sich Alonso den Titel nicht mehr nehmen. Es sei denn das Ferrari weiter erstarkt und immer um die 3ten und 4ten Plätze mitfährt, dann wirds auch für Alonso eng.

Den Kontrukteurtitel schnappt sich aber wahrscherinlich Mercedes. Das Auto ist einfach zu schnell für die anderen.

Gruss

Es ist doch auch klar, dass Kimi nicht jedes Rennen ausfallen würde. Oder hat sowas tatsächlich jemand geglaubt? Ich jedenfalls net. Aber Alonso braucht nur noch 35 Punkte, bei gleichzeitigen Seriensiegen von Kimi.

Das scheint sehr schwer für Kimi zu werden.