Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
mir persönlich wäre kimi auch lieber , alsono kriegt diese saison zum ersten mal etwas mehr gebacken als sonst und hat sich von dem geld davon erstmal nen großen sack arroganz gekauft..
menschlich isses schon ziemlich gutes ebenbild zu seinem "papa" flavio
mal davon abgesehen das die formel 1 saison dieses jahr die schlimmste ist die es jemals gab, da fand ich die "langweiligen" schumi siege letztes jahr spannender. die neuen regeln sind sowas von grausam, scheinbar haben die leute die diese regeln teilweise machen noch nichtmal nen führerschein.
champ car oder dtm ist das wesentlich spannender , da wird sogar mal überholt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
mal davon abgesehen das die formel 1 saison dieses jahr die schlimmste ist die es jemals gab, da fand ich die "langweiligen" schumi siege letztes jahr spannender.
loooooooooooooooooooooooool
Bisl große Schumi Brille nicht wahr? 😁
Also wenn letztes Jahr spannender war, dann gut Nacht. Letztes Jahr hat ma doch gleich gewusst wer WM wird. Und, sags mir, wer wirds heuer? Keine Ahung? Wieso denn? Weils vielleicht doch bisl spannender ist und mans nicht weis??
Gruß
Naja .... spannender würd ich net wirklich sagen.
Ist meisten gleich langweilig!
Und subba,... Alonso führt nun mit ... ca. 20 Punkte - und klar, kann noch viel passieren, aber bisher war entweder ein ausfall schuld oder ein fehler das mal Alonso nicht gewonnen hat oder kimi.
Also sind beide Saisons net wirklich dolle ....
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
das haben andere auch !!! heidfeld z.b. - Buton .z.b. aber auch in guten autos haben die nix richtig gutes gezeigt.....sorry sowohl KIMI als auch alonso, haben bis auf ein paar glanz rennen nix überdurchschnittliches gezeigt !! es sind gute fahrer unbestritten, das ist aber ein massa od war ein Pedro diniz auch...
Ja, klar, habe dass ja auch nicht abgestritten. Nur zaehlen halt diese beiden zu denen, wo man es definitiv weiss, weil sie sowohl in schlechten als auch in guten Autos sehr gute Leistungen brachten.
Nix ueberlegenes gezeigt???? Uli, wie oft schaust du F1, alle 2 Jahre mal 1 Rennen oder wie? 😉 😁
Kimi ist im unterlegenen und unzuverlaesigen McLaren vor 2 Jahren gerademal um 2 Punkte an dem WM Titel vorbeigeschrammt. In der selben Saison hat er mit diesem Auto einen Herrn Schumacher (mit ueberlegenem Ferrari) in Belgien im direkten 2Kampf alt aussehen lassen.
Diese Saison ist er einmal von 13 oder so auf 2 und im letzten Rennen aehnlich gut gefahren und seine Positionen auch auf der Strecke erkaempft (gerade beim vorletzten Rennen) nicht nur an der Box.
Ausserdem hat er sehr viele Rennen auch in vergangenen Jahren klar dominiert und war vorne, nur hielt sehr oft der Cermedes-Motor nicht.
Alonso ist ebenfalls in unterlegenm Material in Ungarn allen um die Ohren gefahren,
Bei Minardi auch sehr gut gefahren, und diese Saison spricht wohl fuer sich. Absolute Klasse hat er in Imola bewiesen, wo er in einem maladen Auto den Schumacher hinter sich hielt. Okay, wenn man bedenkt, dass Schumacher nicht ueberholen kann, ist dass dann doch wiederum keine Kunst 😉 😁
und so weiter und so fort. Auch wenn sie nicht 7x WM geworden sind, zeahlen sie fuer mich mit zu besten Piloten im F1-Zirkus. Ich sage spgar ganz, dass sie besser sind als Schumacher. Bei Kimi wusste ich das aber schon 2003. Alonso hat mich erst heuer ueberzeugt. 🙂
Ähnliche Themen
Was mich immer wundert ...
grad wegen Imola
einmal heißt es Renault hat ein sehr gutes Auto, und ferrari nicht - und dann beim Rennen ist der ferrari das Überauto und MS kann ja nicht überholen?!
Wo ja in dieser Saison wir schon 100 Überholungen gesehen haben ....
ja nee is klar!
Das sieht selbst ein "normalo" ohne irgendeine Brille, das es irgendwie nicht soooo ganz passt!
Zu Kimi und Alonso,... man muss schauen wo sie die nächsten Jahre sind .... wenn sie sich halten können dann kann man wirklich sagen das sie was geleistet haben.
Ein Jan Ullrich war auch ein Jahr der Held - und heute?! ....
Also mal abwarten. Wobei ich auch eher denk das Kimi der stärkere ist von den Zweien .... ! Aber schauen wir einfach mal ... wobei eh schon einige wissen wie wer sich entwickeln wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
einmal heißt es Renault hat ein sehr gutes Auto, und ferrari nicht - und dann beim Rennen ist der ferrari das Überauto und MS kann ja nicht überholen?!
Wo ja in dieser Saison wir schon 100 Überholungen gesehen haben ....
Der Renault ist dieses Jahr sicher top, aber Alonsos Auto war in Imola kaputt und kurz vor dem auseinanderfallen und somit in diesem einen Fall dem Ferrari unterlegen.
Zitat:
kommt mir auch bekannt vor !!! anscheinend findest du zur alten form zurück ! das lesen was man will und beimrest gut kontra geben !!!! naja mir fei a woscht xetro !!! ich gebe hier meine eigene pers meinung wieder ob du damit klar kommst oder eben nicht ist mir a recht woscht, denn wir sind hier in deutschland mit einem freien recht der meinungsäuserung....... dafür hast du doch immer wieder lauthals den mund aufgetan !! und nun, soll ich nicht meine meinung sagen dürfen ??? tztztz kopfschüttel
Uli, jetzt mal ernsthaft von Mann zu Mann:
Du hast irgendwo ein Problem. Anders kann ich mir deine staendigen Ausraster nicht erklaeren! Hoer mal, niemad will dir deine Meinung verbieten, ich habe lediglich in ganz normalem Ton dagegen argumentiert, mehr nicht. Warum tickst du so aus? Keiner redet hier von Meinung verbieten, woher nimmst du das? Von F1-Fan zu F1-Fan: Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen um dich, lass dir helfen (Psychater, Eltern, o.A.). Wenn dich irgendwas bedrueckt, kannst du dich auch bei uns ausreden.
Dass man jedesmal soviel Emotion hier reinbringt, obwohl es eine ganz sachliche Unterhaltung war, ist doch sicher nicht normal, dass wirst du ja wohl zugeben... Manchmal uebertreibst du es echt 😉
Im Uebrigen habe ich auch mit meinen Smileys nicht gespart, ich verstehe echt nicht, wo dein Problem liegt, dass du mittlerweile staendig so ohne Grund abgehst.
Ich koennte jetzt auf dein Posting was die F1-Fakten angeht (dass Kimi UND AUCH Alonso keineswegs ueberbewertet sind) eine genauso lange Antwort schreiben, aber die lass ich jetzt aus Ruecksicht auf dich weg! (Kein Scheiss). Ich will nicht dafuer verantwortlich sein, wenn du nen Herzkasper bekommst oder Selbstmord begehst. Ich hoffe du bekommst deine Probleme in den Griff.
In diesem Sinne mfg und gute Besserung,
Dein Forums-Kollege XetrO
verarsch andre xetro !!!
hast wohl wiedermal gegenwind bekommen, wie ?? und kannst nicht anders.... aber mir ist das schnuppe, wenn du wiedermal auf unschuldig machen willst nur zu....
aber ich weis was ich jetzt tue....
Zitat:
Zu Kimi und Alonso,... man muss schauen wo sie die nächsten Jahre sind .... wenn sie sich halten können dann kann man wirklich sagen das sie was geleistet haben.
Also mal abwarten. Wobei ich auch eher denk das Kimi der stärkere ist von den Zweien .... ! Aber schauen wir einfach mal ... wobei eh schon einige wissen wie wer sich entwickeln wird 😉
super stuggi !!! genau so... mal sehen wo die umjubelten die nächsten jahre stehen´und wenn sie oben sind, hab ich wie schon oft gesagt auch kein prob mich eines besseren belehren zulassen und dies dann zuzugeben...
und KIMI ist mit sicherheit der stärkere !!!
Zitat:
super stuggi !!! genau so... mal sehen wo die umjubelten die nächsten jahre stehen´und wenn sie oben sind, hab ich wie schon oft gesagt auch kein prob mich eines besseren belehren zulassen und dies dann zuzugeben...
und KIMI ist mit sicherheit der stärkere !!!
Finde ich aber auch irgentwo albern, jedesmal die DB rauszukramen um zu schauen ob einer die Rekorde des Herrn Schumacher gebrochen hat. Für das Jahr 2005 ist sicher nur wichtig wer WM wird und es ist deutlich spannender als die Jahre davor.
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Finde ich aber auch irgentwo albern, jedesmal die DB rauszukramen um zu schauen ob einer die Rekorde des Herrn Schumacher gebrochen hat. Für das Jahr 2005 ist sicher nur wichtig wer WM wird und es ist deutlich spannender als die Jahre davor.
?
Also ich find, (ich für meinen Teil) red grad nicht von Hr. Schumacher.
Es geht um Alonso un Kimi. Und Rekorde sind eh (find ich) nicht das wichtigste ...
Es geht nur drum zu zeigen was aus ihnen wird.
Wer weiß - vielleicht bekommt Kimi nächstes jahr so ne Flaute das keiner mehr über ihn redet (und nein, ich denke nicht dass das passiert - aber man weiß ja nie)
es kann alles sein. Oder ein Formtief.
Und damit MS wieder ins Spiel kommt- man kann eben sagen was man will, MS ist seit Jahren mit oben dabei!
Und nun kommt mir bitte nicht "Ja aber das Auto"
Natürlich mit nem guten Auto! Es gibt wohl kaum jmd der mit nem schlechten Auto perfekt fährt un WM wird!
Darum ist Ferrari eben die letzten Jahre immer vorn gewesen, weil se das beste Paket (Fahrer + Auto) hatten.
Wie gesagt - Kimi und Alonso sind beides gute Fahrer, sie zeigen was se können. Aber man muss einfach schauen was sie noch leisten (und da brauchen sie keine Rekorde brechen!) sondern einfach konstant gute Leistung bringen!
So einfach isses ...
PS: was nun so extrem spannender ist, .... ich weiß es nicht 😉
Bisher ist der Kampf um die WM noch nicht wirklich knapp!
Zitat:
Es geht nur drum zu zeigen was aus ihnen wird.
Das ist mir egal. Wenn Alonso 2005 WM wird und 2006 keine Lust mehr hat, F1 zu fahren, Ok seine Sache. Das Herr Schumachen schon sehr lange bei der F1 ist, ist sicher schön, aber in diesem Jahr hat er nun seinen Absturz. Das muss man als gegeben hinnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Das ist mir egal. Wenn Alonso 2005 WM wird und 2006 keine Lust mehr hat, F1 zu fahren, Ok seine Sache. Das Herr Schumachen schon sehr lange bei der F1 ist, ist sicher schön, aber in diesem Jahr hat er nun seinen Absturz. Das muss man als gegeben hinnehmen.
Absturz?
So Absturz wie Sato im BAR?
Absturz mit 0 Punkten?
Absturz auf dem dritten Platz? (egal wie es dazu kam!)
Also unter Absturz versteh ich was anderes!
Es läuft nicht gut bei den Roten, so würde ich das sagen.
Es lief damals auch bei McL z.B. nicht gut. Es war nicht wirklich ein Absturz, sondern eben nur eine phase, bzw. Jahr in dem es gar nicht geloffen ist.
Aber eigentlich ist alles egal, aber dann doch nicht so egal ....