ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso verlängert bei Renault

Alonso verlängert bei Renault

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:07

habe ich gerade gefunden.

 

Beste Antwort im Thema

Ich auch nicht, er passt gut dahin.

Aber ich find`s auch gut das Piquet noch ne Chance bekommt, ein Jahr ist echt zuwenig, vor allem in diesem Auto.

Klick

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von edgar

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Nee, der fährt ein richtiges Auto.

ja und wo geht dann der piquet jr. hin ? LOL

Bring Mich Werkstatt

ne mal im ernst ....ich sehe die 2009er saison echt mit spannung auf uns zukommen , da is reglementechnisch einiges im busch was ne ganze menge variablen zulässt .

aber die aero regeln werden wie immer den 2-3 topteams vorne nen kleinen tacken voraus lassen .

deswegen sage ich mal nach wie vor ....ferrari und mclaren werden das nächstes jahr wieder ausmachen .

der rest is mir persönlich etwas spekulativ .

und das reno keine autos bauen kann is käse , nach ferrari hat niemand in diesem jahrtausend so viele titel geholt ( frei nach dem motto "trau keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast ...;-) )

wann hat eigentlich BMW oder MErcedes den letzten Konstrukteurstitel geholt???

Soviel zum Thema Renault kann keine Autos bauen ;-)

Alonso hätte nicht bei Renault unterschrieben wenn er nicht auch daran glauben würde, wieder den Titel holen zu können. Und was Renault in der Zweiten Hälfter der Saison gezeigt hat war wirklich stark in Anbetracht der Ausgangslage.

Alonso holt nächstes Jahr den dritten Titel ;-)

So würde ich es jetzt nicht sagen. Er kann das Auto zwar konkurenzfähig machen, wird aber nicht an mercedes oder Ferrari vorbei kommen. Ich denke Renault wird mit BMW um Platz 3 / 4 fahren (in der konst. Wertung).

 

Ich bin mir aber noch gar nicht sicher wie sich redbull schlagen wird. Mit Vettel kann das einen Großen Sprung nach vorne machen. Naja ich werde mich diesbezüglich mal überraschen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von shasz

So würde ich es jetzt nicht sagen. Er kann das Auto zwar konkurenzfähig machen, wird aber nicht an mercedes oder Ferrari vorbei kommen. Ich denke Renault wird mit BMW um Platz 3 / 4 fahren (in der konst. Wertung).

haben sie doch 05/06 geschafft, warum 09 nicht nochmal? mercedes und ferrari sind längst nicht so unfehlbar und stark, wie hier immer wieder getan wird....

am 6. November 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Bei Mercedes Weggeschmissen find ich lustiger

der neid, weil mercedes die daten von allen teams hat? :D

Wozu braucht Mercedes die Daten der "anderen " F1 -Teams ,wo sie doch bekanntlich nur in der DTM als

Team aktiv sind .

Aber wahrscheinl9ch meinst du McLaren wobei da auch irgendwie unverständlich ist wozu die die Daten der Teams brauchen ,die sie ja bekanntlich besiegt haben . Denn um zu wissen ,wie man es nicht machen sollte ,brauchen die weder Ferrari ,noch BMW oder sonst wen :-)

Ausserdem bleibt dann immer noch die Frage offen wie es passieren konnte ,das BMW den illegalen Ferrari Unterboden nachbaute wo doch McLaren die Daten von allen Teams hat .

Fragen über Fragen :-)

 

Was 2009 betrifft ,so dürfte aktuell wohl jede Vorhersage nur ein Lottotipp sein .

Wer weiss ob Ferrari 2009 mit der neuen Technik so gut zurecht kommt .Bekanntlich sind die roten was Neuerungen betrifft nicht immer ganz so fix wie sie es gern hätten .Das gleiche gilt im übrigen auch für Renault wo alles neue erst mal ne Weile brauchte ehe es richtig gut funktionierte .

Vielleicht hat ja Rosberg 2009 das große Los gezogen oder die Vorschußlorbeeren der Hondas tragen wirklich Früchte (obwohl ich das fast nicht glauben mag .

Vielleiocht gelingt ja auch der indischen Mischung aus Lord Hesketh und Rockefeller der ganz große Clou und unser Klavierspieler fährt nächste Saison einen Force India McLaren Ferrari :-) .

Ich würde es ja Williams gönnen ,mal wieder richtig Höhenluft zu schnuppern .

 

Themenstarteram 6. November 2008 um 20:10

Hi,

 

hört doch bitte mal auf, dauernd die alten Kamellen rauszuziehen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist schon lange abgelaufen. Frische Kamelle gibt es erst wieder im Karneval;)

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

irrtum, nächstes jahr wird alonso um die wm mitfahren :)

so seh ich das auch :D

Fährt der Vettel nicht nächstes Jahr auch mit Renault Power bei Red Bull ?

Zitat:

Alonso hätte nicht bei Renault unterschrieben wenn er nicht auch daran glauben würde, wieder den Titel holen zu können

Nenn doch mal die Alternativen. Zu einem Vertrag gehören immer zwei...und obwohl sich Alonso heuer mehrfach nachdrücklich ins Gespräch brachte hat keines der Topteams ihm ein Angebot unterbreitet, selbst BMW hat lieber Heidfeld behalten.

Ach ja: >Klick< , letzter Absatz...

Gruss

Toenne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso verlängert bei Renault