Allwetter Reifen oder nicht ?
Muss mir für den nächsten Sommer neue Sommerreifen kaufen,Winterreifen müssten auch demnächst neue drauf.
Wäre es dann nicht besser gleich allwetter Reifen zu kaufen.
Habe noch nie allwetter drauf gehabt.
Vielleicht kann einer hier schreiben was die vor und Nachteile sind ?
Und Erfahrungsberichte wären auch super.
Danke schon mal
56 Antworten
Warum soll ich mich mäßigen, geht´s noch??? Du schreibst mir hier gar nicht´s vor. Verstanden??
Was du machst oder auch ich ist doch wohl scheiß egal.
Ich wollte dir nur was verdeutlichen aber du willst ja einfach nciht drauf eingehen.
Hier geht es darum was für den TE möglicherweise vorteilhafter ist und daruf werde ich mich zukünftig konzentrieren!
Dazu habe ich meine Meinung gesagt. Und übrigens habe ich bei verschiedenen Zenarien unterschiedliche Emfpfehlungen wärhrend du nur auf deiner sturen Meinung bestehst.
Schön für dich. Aber lass mich bitte zukünftig in Ruhe.
Mit dir zu diskutieren ist einfach sinnbefreit. Du schwefelst meist nur Müll, oder plapperst alles nach. Wenn das nicht greift, glaubst du echt, dass jeder deine unseriöse Meinung sein muss.
Einfach traurig, dass es so Mitmenschen wie dich gibt. Hoffentlich funktioniert die "Ignorier-Funktion". Glückwunsch, bist der Erste!
Klappt -> sehr schön. Endlich Ruhe vor dir.
Dein Problem
Sorry allerseits … das Thema ist sicher keine Polemik wert.
Das kann jeder machen wie er es in seiner Region für richtig und praktikabel hält.
Außerdem Mr. Vassago muss ich mal den KapitaenLueck massiv in Schutz nehmen,
denn der gehört hier im E60/61-Forum allgemein zu den seriösesten und kompetentesten
Beitragslieferanten !!!!! … Musste mal gesagt werden!!! :-))))
Ähnliche Themen
Kompetenz misst sich also an Quantität, na bravo^^
mir egal....muss mal gesagt werden 🙂
Ne, bestimmt nicht aber auch nicht an solch unsinnigen Kommentaren wie deinen. Sorry musste auch mal gesagt werden.
Ach der Herr kann ja meine Kommentare gar nicht mehr lesen. Auch egal.🙂
Danke GerhHue, aber zu viel der Ehr.😉
Hallo, ihr seit wohl beide drüber!
Schade das Ihr nicht sachlich bleibt, und kein andere Meinung zu lasst!
Meine Einstellung ist den Vorteil der besseren Haftung wichtig und fahre daher S+W Reifen!
Gruss Marskiefer
Naja @marskiefer ich habe nur meinen Standpunkt bzgl. meiner Nichtnutzung von AWR dargelegt und niemanden davon überzeugen wollen, wie toll es ist, dass ich es nicht mache 😉
Sieht so aus als würde KapitänLück AWR fahren so wie er diese ständig verteidigt 😉
Klar sagte ich doch!!
Aber ich verteidige sie nicht und ich lasse durchaus da alle Meinungen zu. Hättest du alle Beiträge gelesen wüsstest du es.
Aber für dich gerne noch mal. Je nach Fahrleistung, Fahrprofil und geografischer Begebenheit empfehle ich SR/WR oder AWR(GJR).
Ich bin weder der Verfechter für das Eine noch das Anddere.
Nur zu deiner info bevor du mich wieder angreifst, ich hab alles gelesen, aber wenn nach jedem beitrag wo AWR kritisiert werden, dein Beitrag folgt mit Ausnahmen etc. dann sieht es definitiv so aus als würdest du diese Verteidigen!
Und klar blöd bin ich auch nicht, ich weiß das alle reifen ihre vor- und nachteile haben
Da hatten wir uns dann schon festgebissen weil der Kollege die WR so vehement verteidigt hatte. Da hatte ich dann nur gegen gehalten.
Aber lass uns nicht wieder von vorne anfangen.
Ach und angegriffen hatte ich dich in keinster Weise. Ich hatte nur auf Grund deiner Äußerung eine Annahme geäußert .