Allufelgen
Hallo,
habe für mein MB 180CDI neue Allufelgen gekauft. ATS Exclusive Line O 8,0J x 17 ET45 5x112 Hyper Black mit Sommerreifen Autoguard 215/45 ZR 17 XL 91W. Kommplett mit Radschrauben, Zentrierring und Versand 512,-€ bei www.reifen-anton.de. Reifen passen gut. Villeicht hinten Radkranz ausbördeln. Muss der TÜV noch erst im März, April entscheiden.
MfG
21 Antworten
Hallo,
sind Euch die Argumente ausgegangen, dann kann ich mal nachladen. Wollte keine Scheiß Aluoptik. Übrigens, war beim TÜV. Eintragung erfolgte ohne welche Nachbesserungen. Ende
MfG
Hallo
Felgen sind immer Geschmacksache und was fürs Auge
Reifen sind ein Sicherheitsfaktor und wichtig, wie schon gesagt
Bilder sind schön aber nicht entscheidend
Nur einer sagt geht oder geht nicht
und das ist der TÜV
Alle anderen meinungen sind gut gemeint
Deswegen braucht keiner beleidigt sein
Draufmachen Vorfahren fertig Ende
Zitat:
Original geschrieben von d-tomes
Hallo,
sind Euch die Argumente ausgegangen, dann kann ich mal nachladen. Wollte keine Scheiß Aluoptik. Übrigens, war beim TÜV. Eintragung erfolgte ohne welche Nachbesserungen. Ende
MfG
Eingetragen??? Und dies ohne Original Mercedes "Sportfahrwerk"😕
Na wenn da mal net die heile Welt unserer Mercedes Lobbyisten ins trudeln gerät...😁
Sieht nicht schlecht aus. Aber zu diesen Felgen müßtest Du Dir noch diesen silbernen Sportgrill von Mercedes leisten, dann passt´s eher wieder zusammen. Hier
Zitat:
Original geschrieben von fastfreddy19
Eingetragen??? Und dies ohne Original Mercedes "Sportfahrwerk"😕Zitat:
Original geschrieben von d-tomes
Hallo,
MfG
Na wenn da mal net die heile Welt unserer Mercedes Lobbyisten ins trudeln gerät...😁
Die Auflage gilt für Oroginal-MB-Felgen, nicht für Felgen vom freien Markt.
Wenn der TÜV seinen Segen gegeben hat wird es technisch wohl OK sein.
Das Felgendesign ist allerdings Geschmacksache.
Aber die breiteren Reifen machen optisch schon was aus.
Hallo,
noch mal zum staunen. Komplett 512,-€. Felgen ATS Exclusive Line 8,0Jx17H2 ET45 mit Teilegutachten. Passent für A-Klasse W168, W169. B-Klasse 245. CL-Klasse 215. S-Klasse 140. 140C, 220. V-Klasse 638 und Vito. Zu erwerben, siehe Anfang Beitrag.
MfG
hallo
SCHÖN SCHÖN SCHÖN
alles klar
die räder sind drauf
dir gefallen sie auch
der preis war gut für dich
eingetragen sind sie auch
wir brauchen nicht mehr komentieren
du bist glücklich
was wolln wir mehr
ende gut alles gut