Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Zitat:

@anbeckandi schrieb am 31. März 2019 um 12:40:03 Uhr:

Das Auto wurde am 26.03.2019 nun endlich gebaut. ... Mein Händler hat im System 19.KW als Liefertermin stehen.

Könnte passen. Meiner wurde am 5.3. gebaut und soll in KW18 beim Händler stehen.

Meiner wurde am 9.3. produziert und soll auch in KW 18 kommen.
190 PS TSI HL
Allerdings mit Abholung in Wolfsburg

24.3. aus der Halle in Mexico gerollt (da ist wohl ein Scanpunkt) und auch Lieferung KW18 beim Händler - wenn ich eure Daten sehe gehe ich mal von realistisch KW20 aus. 150PS TDI4Mo HL AHK R-ext Pano etc. geordert Anfang/Mitte Nov‘18 -

Mein 220PS TSI soll jetzt am 22.4. gebaut und KW 23 geliefert werden.
(Bestellt Ende Mai)

Ähnliche Themen

@andreas4000 hoffe dies ist kein April Scherz.. dann sollte meiner bestellt März 2018 auch bald gebaut werden

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 1. April 2019 um 13:43:17 Uhr:

@andreas4000 hoffe dies ist kein April Scherz.. dann sollte meiner bestellt März 2018 auch bald gebaut werden

Hallo, ich habe heute auch die Info vom Bau unseres Anfang Mai bestellten Allspace HL 220TSI für Anfang KW16 erhalten.

Lieferung steht beim Händler auf KW22... bei uns in der App steht KW26.

Abholung erfolgt in Wolfsburg.... mal sehen wann der Terminanruf kommt.

Grüße

Aber dann müssten doch der 190er und 220/230er TSI vom AS langsam auch mal in der ADAC Liste erscheinen...?

Mein AS 190PS TSI HL ist wohl in Wolfsburg angekommen. Abholbereit wäre er ab den 09.04 ich habe aber noch kein Termin ausgemacht.

Woher weisst du das dein Auto in Wolfsburg steht? Weisst du mit welchem Schiff dein Auto kam?

Zitat:

@moartlnog schrieb am 1. April 2019 um 19:48:24 Uhr:

Aber dann müssten doch der 190er und 220/230er TSI vom AS langsam auch mal in der ADAC Liste erscheinen...?

Wenn die Auslieferung vom 190PS TSI erfolgt, dann muss doch die Freigabe vorliegen!?
Gleiches ist dann mit dem 220PS TSI.

Wer hat denn eine aktuelle Freigabeübersicht???

DANKE schon mal vorab.

Ich habe keine Ahnung mit welchem Schiff er angekommen ist, ich weiß auch nicht wann er gebaut wurde. Mein Händler hat mich heute angerufen um ein Abholtermin zu vereinbaren. Werde ihm morgen meinen Wunschtermin mitteilen. Bestellt hatte ich Ende Mai 2018.

Ok dann ist er in Emden auf einem Stellplatz und wird erst nach Wolfsburg kurz vor deinem gewünschten Abholtermin Termin gebracht

Zitat:

@AS-HL-190PS schrieb am 1. April 2019 um 20:42:37 Uhr:

Ich habe keine Ahnung mit welchem Schiff er angekommen ist, ich weiß auch nicht wann er gebaut wurde. Mein Händler hat mich heute angerufen um ein Abholtermin zu vereinbaren. Werde ihm morgen meinen Wunschtermin mitteilen. Bestellt hatte ich Ende Mai 2018.

Hallo

was stand beim Händler als Liefertermin im System??

Zitat:

@Tas2018 schrieb am 1. April 2019 um 20:49:13 Uhr:

Zitat:

@AS-HL-190PS schrieb am 1. April 2019 um 20:42:37 Uhr:

Hallo
was stand beim Händler als Liefertermin im System??

Keine Ahnung was beim Händler stand, in der WE steht KW15, im letzten Schreiben von VW stand KW13

Zitat:

@Tas2018 schrieb am 1. April 2019 um 18:58:03 Uhr:

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 1. April 2019 um 13:43:17 Uhr:

Hallo, ich habe heute auch die Info vom Bau unseres Anfang Mai bestellten Allspace HL 220TSI für Anfang KW16 erhalten.
Lieferung steht beim Händler auf KW22... bei uns in der App steht KW26.
Abholung erfolgt in Wolfsburg.... mal sehen wann der Terminanruf kommt.
Grüße

Super News so starte ich gerne in den Tag 😉..
auch wenn meiner dann wahrscheinlich noch etwas länger dauert fahrt per Zug in die Schweiz runter.. es geht endlich was..

Deine Antwort