Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@cbhf schrieb am 18. März 2019 um 13:07:19 Uhr:
Zitat:
@Allspeis schrieb am 17. März 2019 um 19:41:15 Uhr:
Mit den TDI´s gehts voran? Kann ich nicht behaupten - siehe Signatur. Keine Ahnung warum ich so lange warten muss: Liegt es an der AHK oder weil ich "nur" ein barzahlender Privatkunde und kein Leasingnehmer bin? Am Ende wird die Wartezeit ca. 14 Monate betragen. Wenn´s gut geht. Schade, VW.
Hallo, unser TAS hat die gleichen Ausstattungsmerkmale wie in deiner Signatur, 190 PS, Platinum grey, AHK, Business, etc. Bestellt haben wir im Mai 2018, bekommen haben wir das Auto am Freitag. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, es besteht also Hoffnung, dass deine auch bald da ist Komma ich drücke die Daumen!Gutgehn!
Meiner wird morgen auch übergeben... endlich
Postet doch mal ein paar Bilder von den schätzen. Das macht das warten vielleicht erträglicher😉
@sp4rk glaub mir, die die schon seit letztem Jahr April drauf warten, denen macht es das warten wegen nem Bild nicht erträglicher, mich eingeschlossen.
Wir wissen genau wie die Kiste aussieht. :-)
Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Schmeiß Tante Google an, da kommen genug Bilder.
Okay dann weinen wir uns lieber weiter in den Schlaf 🙂 böser böser Konzern..
Ähnliche Themen
Danke @Stefanseifert wollte nichts sagen .. 😉 sonst heissts wieder immer die "Jammertasche" .. @sp4rk ist wirklich nicht böse gemeint.. aber zähl mich dazu warte seit KW16/2018 ..
Und nun noch ein bisschen Positive Stimmung.. darf vom Konzern seit 1Monat bis zum eintreffen, ebenfalls kostenlos den Golf 7 fahren.. immerhin
In der WE App steh seit heute einvoraussichtlicher LT in der KW 32 drin. Mein Händler sieht in seinem System die KW 30. Wenn das so bestätigt wird, dann wäre das erfreulich schnell!? Vor allen Dingen wenn man die Berichte der Leidensgenossen in diesem Thread berücksichtigt.
Bestellt am 25.02.
Ja viele warten schon ne Weile. Ich ja auch. Dachte nur es zeigt mal jemand n gescheites Bild von seinem Schmuckstück in Natura und nicht diese Hochglanz auf verkauf ausgelegten Prospekt bilder die Google auswirft...
Zitat:
@sp4rk schrieb am 18. März 2019 um 21:23:20 Uhr:
Ja viele warten schon ne Weile. Ich ja auch. Dachte nur es zeigt mal jemand n gescheites Bild von seinem Schmuckstück in Natura und nicht diese Hochglanz auf verkauf ausgelegten Prospekt bilder die Google auswirft...
gibt doch schon einige Bilder hier im Forum, musst nur in den früheren Beiträgen suchen.
Nachdem mir vor 5 Wochen mein Abholtermin gestrichen wurde, wegen dem AHK Problem, kann ich meinen Allspace 190 TDI R-Line weiß am Montag in Wolfsburg in Empfang nehmen.
Gruß
Zitat:
In der WE App steh seit heute einvoraussichtlicher LT in der KW 32 drin. Mein Händler sieht in seinem System die KW 30. Wenn das so bestätigt wird, dann wäre das erfreulich schnell!? Vor allen Dingen wenn man die Berichte der Leidensgenossen in diesem Thread berücksichtigt.
Bestellt am 25.02.
Februar 2018? 😉
Zitat:
@sp4rk schrieb am 18. März 2019 um 21:23:20 Uhr:
Dafür gibt es den Vorstellungsthread. Das gibt es zig Bilder...
Zitat:
@Pacman2000 schrieb am 18. März 2019 um 23:49:53 Uhr:
Zitat:
Bestellt am 25.02.
Februar 2018? 😉
25.02.2019!
25.02.2019!