Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Habe im Mai 18 einen AS BiTu mit Vollausstattung in "White Silver Metallic" bestellt und erst jetzt die Aufforderung zum Farbwechsel erhalten. Das bedeutet er ist gar noch nicht produziert.
Der Tiguan Allspace mit der AMAG-Nummer xxxxx ist leider fehlerhaft. Die ausgewählte Aussenfarbe ist entfallen und wir nicht mehr produziert.

Darf ich Sie bitten, dies mit dem Kunden kurz anzuschauen und den Wagen auf eine der untenstehenden Farben abzuändern?

• K2 Pyrit Silber Metallic
• 0Q Pure White
• 2B Blue Silk Metallic
• 2R Platinum Grey Metallic
• 2T Deep Black Perleffekt

Morgen zusammen,

hab mal ne Frage zur Verfügbarkeit im Ausland, habe ebenfalls einen AS als EU Wagen bestellt. Da der TSI nach wie vor nicht lieferbar ist, würde ich eventuell auf einen TDI wechseln, leider gibt es diese wohl auch noch nicht, kann das vielleicht jemand bestätigen?

Gruß Thomas

Zitat:

@Voodo schrieb am 11. Februar 2019 um 09:53:05 Uhr:

Morgen zusammen,

hab mal ne Frage zur Verfügbarkeit im Ausland, habe ebenfalls einen AS als EU Wagen bestellt. Da der TSI nach wie vor nicht lieferbar ist, würde ich eventuell auf einen TDI wechseln, leider gibt es diese wohl auch noch nicht, kann das vielleicht jemand bestätigen?

Gruß Thomas

Nein, TDIs sind bestellbar.

Zitat:

@Benno119 schrieb am 11. Februar 2019 um 10:53:56 Uhr:

Zitat:

@Voodo schrieb am 11. Februar 2019 um 09:53:05 Uhr:

Morgen zusammen,

Gruß Thomas

Nein, TDIs sind bestellbar.

auch in NL/PL/AT?

Ähnliche Themen

Schau doch einfach selbst nach, was in welchem Land genau lieferbar ist.

ja hab ich gemacht, aber der konfigurator zeigt in den Ländern auch andere Motorisierungen an die in D noch nicht freigegeben sind, von daher bin ich mir nicht sicher was da tatächlich Stand ist

Zitat:

auch in NL/PL/AT?

Es wäre doch einfacher in den Konfiguration des jeweiligen Landes zu schauen, oder?

Zitat:

@Gigamax schrieb am 11. Februar 2019 um 18:02:28 Uhr:

Zitat:

auch in NL/PL/AT?

Es wäre doch einfacher in den Konfiguration des jeweiligen Landes zu schauen, oder?

Versteh die Aussage jetzt leider nicht... im Konfigurator ist quasi alles konfigurierbar- nur auch tatsächlich bestellbar?

Hallo, heute die Info von meinem Betreuer erhalten: LT KW 27/2019 bestellt Anfang Mai 2018 ;
Allspace HL R-line u.v.m. 2.0 220PS Tsi in Weiß
Im We stehen jetzt die Daten vom Motor 162 kW nun mal sehen wie es realisiert wird
.Grüße

Zitat:

@Tas2018 schrieb am 11. Februar 2019 um 20:24:13 Uhr:

Hallo, heute die Info von meinem Betreuer erhalten: LT KW 27/2019 bestellt Anfang Mai 2018 ;
Im We stehen jetzt die Daten vom Motor 162 kW nun mal sehen wie es realisiert wird
.Grüße

Scheisse ernsthaft .. ich hab denselben Anfang April bestellt.. oje so langsam tuts in der Seele weh, das ich mich nach 15j BWM Treue zu VW gesellt habe .. KW27

Zitat:

@Voodo schrieb am 11. Feb. 2019 um 19:59:02 Uhr:

Versteh die Aussage jetzt leider nicht... im Konfigurator ist quasi alles konfigurierbar- nur auch tatsächlich bestellbar?

Das was in AUT bestellbar ist, wird auch in 6 Monaten geliefert. Gibt es etwas nicht, ist es auch nicht im Konfigurator drinnen...

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 11. Februar 2019 um 21:20:25 Uhr:

Zitat:

@Tas2018 schrieb am 11. Februar 2019 um 20:24:13 Uhr:

.Grüße

Scheisse ernsthaft .. ich hab denselben Anfang April bestellt.. oje so langsam tuts in der Seele weh, das ich mich nach 15j BWM Treue zu VW gesellt habe .. KW27

Klasse. Die haben doch ne Meise. Na dann kann ich ja hoffen und Bangen das ich wenigstens den Urlaub 2019 mit meinem AS erleben darf. Der Urlaub 2018 ging ja schon in die Hose.

@DonAllspace83 vielleicht bekommen wir ihn ja 2 Wochen früher weil wir Mitte April bestellt haben. Aber wahrscheinlich werden die alle auf dem selben Schiff sein dann.

Zitat:

@Stefanseifert schrieb am 12. Februar 2019 um 00:16:20 Uhr:

Klasse. Die haben doch ne Meise. Na dann kann ich ja hoffen und Bangen das ich wenigstens den Urlaub 2019 mit meinem AS erleben darf. Der Urlaub 2018 ging ja schon in die Hose.

Plane mal lieber für 2019 ein Flugreise! 😁

Guten Morgen allerseits

@Stefanseifert ja wird wohl so sein 😉 immerhin schippert meiner dann nicht allein übersee ..

Zitat:

@Gigamax schrieb am 12. Februar 2019 um 07:11:24 Uhr:

Zitat:

@Stefanseifert schrieb am 12. Februar 2019 um 00:16:20 Uhr:

Plane mal lieber für 2019 ein Flugreise! 😁

🙄
Nix da. Wenn ich bis Ende Mai nicht 1000% genau weiß was Sache ist storniere ich wirklich und kauf nen Jahreswaagen. Den Habich dann wenigstens innerhalb von paar Tagen dann.

Deine Antwort