Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Enno16 schrieb am 8. Februar 2019 um 20:01:12 Uhr:
Ja ist der Fachbegriff dafür
Wurde ja auch vom Fachwitzkommentator kommentiert !
Zitat:
@Enno16 schrieb am 8. Februar 2019 um 17:46:10 Uhr:
Farbe ist Platinum Grey Metallic
Die Farbe habe ich auch, daran kann’s daher nicht liegen.
woher hast du die info bekommen das sie auf dem Schiff sind? Wann Hast du sie bestellt? Gruß Enno
Zitat:
@StV_27 schrieb am 8. Februar 2019 um 08:55:42 Uhr:
Update::alle 4 Tiguan sind auf m Schiff. Ich denke „Delhi Highway“
Zitat:
@Enno16 schrieb am 9. Februar 2019 um 10:29:31 Uhr:
woher hast du die info bekommen das sie auf dem Schiff sind? Wann Hast du sie bestellt? Gruß Enno
Zitat:
@Enno16 schrieb am 9. Februar 2019 um 10:29:31 Uhr:
Zitat:
@StV_27 schrieb am 8. Februar 2019 um 08:55:42 Uhr:
Update::alle 4 Tiguan sind auf m Schiff. Ich denke „Delhi Highway“
Die Info habe ich von meinem Händler. Bestellt im mai‘18
Ähnliche Themen
Hallo Leute, hab heute noch mal Kontakt aufgenommen mit dem Händler und dem VW Kundenservice es gibt immer noch keine Infos wo sich mein AS TDI 190 PS HL befindet. erste Fist zur Auslieferung die ich gesetzt habe ist auch schon abgelaufen.Ab morgen ist es genau ein Jahr her seit der Bestellung.
hat jemand Erfahrung mit Schadensersatzansprüche schon mal gehabt?
bin drauf und dran Schadenersatzansprüche zu stellen
Also das soll mal einer begreifen. Manche bestellen im Oktober und bekommen Ende Februar als Liefertermin und andere warten seit einem Jahr und haben noch nichts. Das soll mal einer begreifen. Ich hoffe für Enno16 das sein AS bald auf taucht.
Neben ratlos macht sich nach 10,5Mt. und null Info auch langsam etwas Ärger hochkommen bei mir.. Bezüglich Kunden Umgang von VW ..
ich hatte am Freitag von meinem Händler nun den unverbindlichen Liefertermin Q4 2019 genannte bekommen.
AS 1.5 TSI CL mit u.a. R-Line
Zitat:
@Enno16 schrieb am 9. Februar 2019 um 12:36:00 Uhr:
Hallo Leute, hab heute noch mal Kontakt aufgenommen mit dem Händler und dem VW Kundenservice es gibt immer noch keine Infos wo sich mein AS TDI 190 PS HL befindet. erste Fist zur Auslieferung die ich gesetzt habe ist auch schon abgelaufen.Ab morgen ist es genau ein Jahr her seit der Bestellung.hat jemand Erfahrung mit Schadensersatzansprüche schon mal gehabt?
bin drauf und dran Schadenersatzansprüche zu stellen
Guckstu:
https://dejure.org/gesetze/BGB/286.htmlIn Kurzform: Bei unverbindlichem Liefertermin, 6 Wochen nach Verstreichen des Termins Einschreiben an Verkäufer (wichtig: Verkäufer ist der, der dir die AB geschickt hat, also VW oder Händler), Lieferung anmahnen und Nachfrist setzen (bei PKW 10 Tage). Danach kannst du vom KV zurücktreten oder Schadenersatz geltend machen. Viel Erfolg!
Gutgehn!
Hat jemand mal diese Woche etwas neues gehört vom 190 PS Benziner?
Sollte eigentlich KW 06 im Konfigurator auftauen und ab KW 07 in Produktion gehen. Ich habe leider kein direkter Händler Kontakt.
https://www.bild.de/.../...-hey-vw-wo-ist-mein-auto-60061954.bild.html
Passend zum Thema...
Sehr gut. Ja mein "kurzer" befand sich auch über einen Monat im "Logistik" Prozess. Der kam aber nicht erst angeschippert... 😁