Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Und genau so ist es. Die Halter bekommst du in WOB umsonst.

Tja ,seit dem 3.3 bewegt sich bei mir nix.. dauert wohl doch was länger von Emden nach Düsseldorf...Papiere sind jedenfalls da.

Zitat:

@Zafira2503 schrieb am 12. März 2021 um 15:25:52 Uhr:

Tja ,seit dem 3.3 bewegt sich bei mir nix.. dauert wohl doch was länger von Emden nach Düsseldorf...Papiere sind jedenfalls da.

Bei mir nach wie vor 21 KW. Was extrem blöd ist: Mein Wunschkennzeichen ist frei, das wird aber nur 90 Tage reserviert (also bis zur besagten 21 KW). Bin schon am überlegen, es auf gut Glück zu bestellen, damit es mir bis dahin keiner "klaut".

Bei mir auch, am Tag wo es frei war gleich wieder geblockt bis 10.4.hoffe das passt

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zafira2503 schrieb am 12. März 2021 um 15:25:52 Uhr:

[/

quote]

Bei mir steht immer noch Produktion gestartet obwohl ich heute meinen abholen konnte. Ich glaube dass eventuell ein Fehler im Netzwerk besteht.

Ich hab eine kleine Frage an euch, kann es sein das die Ausstattung beim 2021 schlechter ist als bei den Vorgänger? Ich habe ein AL Voll ausgestattet bestellt.

Ich habe sehr oft bei Videos der Vorgänger Modell gesehen das der adaptive Spurassistent so wie der Emergency System als auch mit den Fuß öffnen der Kofferraum Tür dabei war. Mein 2021 Modell hat genau diese Sachen nicht mehr. Ist da etwas schief gelaufen oder ist das wirklich so? Habt ihr eine Ahnung warum das so ist? Kann man den adaptiven Spurassistent noch nach programmieren?

Muss jetzt mal doof fragen, hab 10/2020 bestellt. Welche Version des allspace wird dann geliefert oder produziert?

Der aktuelle... welcher sonst? 😉

Der Form halber: Wir haben seit Freitag unseren neuen Allspace, MJ2021:
2,0TDi 4Motion, Pyrit-Silber, R-Line, Leder, Schiebedach, Dynaudio, Standheizung, 7-Sitzer.
Noch auf den mitbestellten Winterreifen, im Sommer dann auf 20“ Alus 😉. Die Farbe ist schöner, als ich dachte: Je nach Lichtverhältnissen gibt es manchmal einen leichten Blau-Schimmer oder es geht bei weniger Licht in ein edles Grau über. Durch die R-Line gibt es überall schöne Kontraste. Sehr gelungenes Design.
Was ich überraschend schön finde: Das Discover Pro ist wirklich auf dem neuesten Stand, sogar mit dem digitalen Cockpit, das ich bisher nur von Audi kannte (Navi-Bildschirm in die Tacho-Anzeige legen und vergrößern), tolles System.
Erster Fahreindruck: Die typische Anfahrtschwäche, sonst sehr ruhiger Lauf, Dieselnageln nur bei kalten Temperaturen. Durch das DCC sehr komfortabel unterwegs. Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Die Sport-Option ist m.E. albern, sportlich fährt so ein Auto sowieso nie. Mein BMW spricht viel schneller und direkter an, aber das sind am Ende auch Äpfel und Birnen. Für die Familie ist das Auto super, die Kinder haben ohne Ende Beinfreiheit hinten.

Anbei ein paar Bilder aus der Autostadt und eins vorm Haus, vor meinem Dienstwagen (der aber bald wegkommt, weil zwei große Autos braucht kein Mensch.)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ich hab eine kleine Frage an euch, kann es sein das die Ausstattung beim 2021 schlechter ist als bei den Vorgänger? Ich habe ein AL Voll ausgestattet bestellt.

Ich habe sehr oft bei Videos der Vorgänger Modell gesehen das der adaptive Spurassistent so wie der Emergency System als auch mit den Fuß öffnen der Kofferraum Tür dabei war. Mein 2021 Modell hat genau diese Sachen nicht mehr. Ist da etwas schief gelaufen oder ist das wirklich so? Habt ihr eine Ahnung warum das so ist? Kann man den adaptiven Spurassistent noch nach programmieren?

@Srow.
Glaubst du, wenn du die Frage öfter stellst, dass du dann eher eine Antwort bekommst?

Gruß m_driver

Vielleicht? :-) Quatsch. Irgendwie sah das so komisch aus weil ich auf was antworten wollte.

Doppelt**

@Muelforther..sieht sehr gut aus.Glückwunsch

Zitat:

@Srow schrieb am 14. März 2021 um 11:53:00 Uhr:

Nur eine bescheidene Frage. Du hast überall wo es ging bei der Bestellung einen Haken gemacht? Oder was bedeutet VOLL ausgestattet? Nur Interesse halber stelle ich die Frage in den Raum.

Zitat:

@Muelforther schrieb am 14. März 2021 um 11:26:03 Uhr:

Der Form halber: Wir haben seit Freitag unseren neuen Allspace, MJ2021:
2,0TDi 4Motion, Pyrit-Silber, R-Line, Leder, Schiebedach, Dynaudio, Standheizung, 7-Sitzer.
Noch auf den mitbestellten Winterreifen, im Sommer dann auf 20“ Alus 😉. Die Farbe ist schöner, als ich dachte: Je nach Lichtverhältnissen gibt es manchmal einen leichten Blau-Schimmer oder es geht bei weniger Licht in ein edles Grau über. Durch die R-Line gibt es überall schöne Kontraste. Sehr gelungenes Design.
Was ich überraschend schön finde: Das Discover Pro ist wirklich auf dem neuesten Stand, sogar mit dem digitalen Cockpit, das ich bisher nur von Audi kannte (Navi-Bildschirm in die Tacho-Anzeige legen und vergrößern), tolles System.
Erster Fahreindruck: Die typische Anfahrtschwäche, sonst sehr ruhiger Lauf, Dieselnageln nur bei kalten Temperaturen. Durch das DCC sehr komfortabel unterwegs. Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Die Sport-Option ist m.E. albern, sportlich fährt so ein Auto sowieso nie. Mein BMW spricht viel schneller und direkter an, aber das sind am Ende auch Äpfel und Birnen. Für die Familie ist das Auto super, die Kinder haben ohne Ende Beinfreiheit hinten.

Anbei ein paar Bilder aus der Autostadt und eins vorm Haus, vor meinem Dienstwagen (der aber bald wegkommt, weil zwei große Autos braucht kein Mensch.)

Schönes Auto in der schönen Onkel-Tom-Str.!

Deine Antwort