Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
@srow ..darf ich fragen welche Stadt ?
Ok danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zafira2503 schrieb am 3. März 2021 um 19:45:21 Uhr:
Hi,hat in Emden angelegt um 15 Uhr
Ich glaub das mein Auto auf der MEDITERRANEANHIGHWAY war, das kurz vor der Goodwood abgefahren ist. Das Autohaus hatte schon die Papiere. Denke das bei dir dann kw 11 passt. Wahrscheinlich schon Anfang der Kalenderwochen.
Zitat:
@Torti2 schrieb am 4. März 2021 um 18:58:27 Uhr:
Ich habe meinen gestern geliefert bekommen, am 1.10. bestellt
Sehr chic das Fahrzeug. Wenn ich mir den Hintergrund anschaue, denke ich, wir haben den selben Wohnsitz.
Zitat:
@Torti2 schrieb am 4. März 2021 um 22:14:09 Uhr:
Hallo Lala62,
Ist ja witzig. Ich habe deinen neuen aber noch nicht auf der Insel gesehen.
Habe auch kein AS sondern das normale Facelift in Nightshade blue seit Dez.20.
Ich weiß, ich habe deine Konfi gelesen, ich werde darauf achten, ist ja bei der Farbe nicht schwer, die Farbe wäre bei dem Kleinen auch mein Favorit gewesen
ein schönes Auto
Darf mittlerweile zwei Jahre damit meine Kilometer abreißen.
Leasing (Dienstfahrtzeug) läuft ziemlich genau noch ein Jahr. Würde dann zu gerne im Herbst das Facelift ordern. Bin gespannt ob und ab wann es das geben wird.
Sollten in unserem Unternehmen reine E Fahrzeuge möglich sein, dann versuche ich den Enyaq von Skoda
Mal eine Frage an die, die ihren AS (oder allgemein ihren VW) in der Autostadt abgeholt haben: Bekommt man dort Kennzeichenhalter oder muss man auch die mitbringen? Ich sehe oft VWs mit „Autostadt“-Schriftzug auf dem Kennzeichenhalter, daher liegt der Verdacht nahe, dass diese standardmäßig in Wolfsburg bei der Auslieferung montiert werden.