Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Dazu gab es heute Früh in den Börsen Nachrichten eine kurze Notiz.
-> https://www.n-tv.de/.../...VW-oeffnet-Mexiko-Werk-article21846102.html
Laut mexikanischen Medien wird VW erst am 01.07. mit der Produktion starten. Bis dahin werden die Mitarbeiter geschult.
Zitat:
@veper83 schrieb am 15. Juni 2020 um 21:30:38 Uhr:
... Bis dahin werden die Mitarbeiter geschult.
Wenn ich mir die Verarbeitungsqualität von meinem AS so anschaue, ist das wohl auch dringend notwendig 🙂
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
@schlammeru schrieb am 16. Juni 2020 um 07:28:35 Uhr:
Zitat:
@veper83 schrieb am 15. Juni 2020 um 21:30:38 Uhr:
... Bis dahin werden die Mitarbeiter geschult.Wenn ich mir die Verarbeitungsqualität von meinem AS so anschaue, ist das wohl auch dringend notwendig 🙂
Udo
so schlimm?
ich habe meinen seit Mitte Mai (war auf der Viking Queen) und habe bisher runde 1850 Km gefahren und alles perfekt, sowohl Fahrkomfort als auch Verarbeitungsqualität - ich und meine Familie sind echt begeistert
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 15. Juni 2020 um 21:09:15 Uhr:
Dazu gab es heute Früh in den Börsen Nachrichten eine kurze Notiz.-> https://www.n-tv.de/.../...VW-oeffnet-Mexiko-Werk-article21846102.html
Klingt nach einem sehr langsamen Beginn...
In 30 Jahren wird ein 2020er AS auf jeden Fall gesucht sein, denn davon gibt's dann noch viel weniger als von anderen Jahrgängen.. :-)
Eine Frage an alle Vesseltracker hier. Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Tiguan seit gestern auf „dem Schiff“ ist. Kann mir wer hier freundlicherweisw behilflich sein und mir sagen welches Schiff das sein kann? Ich werde leider aus dem vorhanden Seiten nicht schlau oder stelle mich, zugegebenermaßen, vielleicht einfach nur total blöd an. Würde mich sehr über Hilfe freuen. LG.
Zitat:
@KustomKid schrieb am 16. Juni 2020 um 10:23:49 Uhr:
Eine Frage an alle Vesseltracker hier. Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Tiguan seit gestern auf „dem Schiff“ ist. Kann mir wer hier freundlicherweisw behilflich sein und mir sagen welches Schiff das sein kann? Ich werde leider aus dem vorhanden Seiten nicht schlau oder stelle mich, zugegebenermaßen, vielleicht einfach nur total blöd an. Würde mich sehr über Hilfe freuen. LG.
Hey, dann ist deiner auf der Siem Cicero Die soll am 23.06. in Emden sein. Das ist das letzt Schiff, was nun von Mexiko am 07.06. los gefahren ist.
Wann ist war bei die Produktion des AS mit anvisierter Auslieferung ?
Hi wolf. Ich bin mir da unsicher ob es das Schiff sein kann. Das "Ist seit gestern auf dem Schiff" klingt doch so, als wäre er erste gestern auf "das Schiff" geladen worden...
Bestellt habe ich am 16.1.2020, avisierte Lieferung laut myvolkswagen.de war KW21. Meiner laienhaften Recherche nach, steht aber derzeit kein Vehicle Carrier in Veracruz bzw. hat den Hafen jüngst verlassen.
Das ist ja das, was mich stutzig macht.
...oder aber, ich habe etwas falsch gemacht. Daher suche ich hier nach Hilfe.
Wei? jemand, ob der Händler in der Regel den Namen der Schiffe auf dem sich das Fahrzeug befindet in Erfahrung bringen kann? Ich habe jetzt jedenfalls mal danach gefragt.
LG
Zitat:
@KustomKid schrieb am 16. Juni 2020 um 11:30:44 Uhr:
Hi wolf. Ich bin mir da unsicher ob es das Schiff sein kann. Das "Ist seit gestern auf dem Schiff" klingt doch so, als wäre er erste gestern auf "das Schiff" geladen worden...Bestellt habe ich am 16.1.2020, avisierte Lieferung laut myvolkswagen.de war KW21. Meiner laienhaften Recherche nach, steht aber derzeit kein Vehicle Carrier in Veracruz bzw. hat den Hafen jüngst verlassen.
Das ist ja das, was mich stutzig macht....oder aber, ich habe etwas falsch gemacht. Daher suche ich hier nach Hilfe.
Wei? jemand, ob der Händler in der Regel den Namen der Schiffe auf dem sich das Fahrzeug befindet in Erfahrung bringen kann? Ich habe jetzt jedenfalls mal danach gefragt.
LG
Hi, also die Siem war das letzte Schiff, welches nach der COLUMBIA Highway in Mexiko los gefahren ist. Die AS wurden um den 15.05. verladen. Das Schiff lag dann bis zum 07.06. Im Golf von Mexiko vor Anker bis nun endlich nach Emden los ging.
Meine Bestelldaten waren der 24.01. Mit Lieferung KW21. Stand ab dem 26.03. im Hafen zur Verschiffung bereit. Status hat sich noch nicht geändert.
Gruß Stephan
Nunja, mein Händler schrieb mir gerade:
"leider kann ich den Schiffsnamen nicht in Erfahrung bringen. Die Mitarbeiterin von der Volkswagen Disposition weiß diesen leider nicht, laut Ihrer Aussage wurde das Fahrzeug gestern auf das Schiff verladen. "
Ich kann jedoch auf Teufel komm raus kein Schiff, das Fahrzuge geladen hat in Veracruz finden. ;(
Zitat:
@KustomKid schrieb am 16. Juni 2020 um 11:58:47 Uhr:
Nunja, mein Händler schrieb mir gerade:"leider kann ich den Schiffsnamen nicht in Erfahrung bringen. Die Mitarbeiterin von der Volkswagen Disposition weiß diesen leider nicht, laut Ihrer Aussage wurde das Fahrzeug gestern auf das Schiff verladen. "
Ich kann jedoch auf Teufel komm raus kein Schiff, das Fahrzuge geladen hat in Veracruz finden. ;(
Schau mal die Goodwoodwo die liegt. Das wäre noch eine Option
Die goodwood ist tatsächlich gestern in Veracruz angekommen, sagt zumindest die ETA auf marinetraffic.com