Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
@KraxX: Glückwunsch- tolles Auto.
Zitat:
@Benno119 schrieb am 18. Mai 2020 um 20:16:46 Uhr:
Nein, das ist nur bei denen, die nicht auf Anhieb vernünftig laufen. 😉Scherz! Viel Spaß mit dem neuen Allspace!
hab ich mir fast gedacht 😉 lief gut, Autobahn, Landstraße und bissl Stadt..7,8Liter laut Anzeige
nur der DataPlug will sich noch nicht mit meinem Handy verbinden...(irgendwie musste der 20Euro Zubehörgutschein ja verbraten werden *Achsel zuck*), also noch bissl tüfteln
Welche Maschine hast du drin?
190 PS TDI
Ähnliche Themen
Den habe ich auch. Guter Motor, der mit dem Allspace keine Probleme hat. Bin jetzt nach 15.000 km bei 7,3 l / 100 km.
Mein Händler hat sich heute gemeldet: Übergabe am 05.06.
Schönes Auto, viel Spaß damit
Zitat:
@KraxX schrieb am 18. Mai 2020 um 19:56:32 Uhr:
soooo, es hat lange gedauert aber heute konnte ich ihn endlich abholen 🙂 hat alles geklappt, morgens hingefahren, angemeldet und Unterlagen abgegeben, kurz ins Outlet, Stunde später in die Übergabehalle und bereits wenige Minuten nach unserem Termin aus der Halle gefahren...Pizza essen und wieder abfahrt...läuft 😎
Zur Übergabe und auch Anmeldung durfte aber immer nur eine Person...
Was mir zuhause auffiel:19km hatte der kmZähler, der Langzeitzähler stand aber auf 49 km und knapp 7 Std....ist das immer so oder tuckerte er Stundenlang vor sich hin?? 😮
Ist das die Farbe Petroleum blau?
ne,Platinumgrau
hier sieht man es etwas besser...
Glückwunsch, schaut super aus! Hat Harry seinen Tiguan auch schon? ;-)
Zitat:
@KraxX schrieb am 19. Mai 2020 um 07:33:40 Uhr:
ne,Platinumgrau
hier sieht man es etwas besser...
schaut echt super aus!
So, mein im März bestellter AS ist inzwischen lt. Autohaus von "Mitte August" auf Liefertermin nicht einsehbar gewechselt - bleibt also spannend.
Info von andere VW Händler war: "wenn Sie heute einen AS bestellen, dann kommt der vermutlich nicht vor 2021..."
... Was ein Glück, dass ich den alten Firmenwagen weiterfahren kann.
Zitat:
@tommy3ctdi schrieb am 20. Mai 2020 um 21:12:47 Uhr:
So, mein im März bestellter AS ist inzwischen lt. Autohaus von "Mitte August" auf Liefertermin nicht einsehbar gewechselt - bleibt also spannend.
Info von andere VW Händler war: "wenn Sie heute einen AS bestellen, dann kommt der vermutlich nicht vor 2021..."
... Was ein Glück, dass ich den alten Firmenwagen weiterfahren kann.
Hi... ist bei mir das gleiche. Bestellt im März, LT voraussichtlich August. Gestern mit meinem freundlich gesprochen... kein Liefertermin im System, nicht nur für meinen Allspace, sondern für alle Allspace!
Frage an diejenigen von Euch, welche Ihren AS inzwischen bekommen haben: wie lange war die Lieferzeit von Emden bis zum Händler?
Ich glaube, dass das dieses Jahr mit dem Allspace bei niemanden was wird. Hätte ich meinen Allspace nicht im März bestellt, würde ich das jetzt auf keinen Fall tun. Der Gouverneur von Puebla erlässt morgen ein Dekret, wonach die Autoindustrie frühestens Ende Juni wieder loslegen darf.
Das war’s dann wohl. Wahrscheinlich wird das Facelift vorgestellt und wir bekommen unsere, dann „alten“ Modelle im Nachgang!
Hab so langsam die Schnauze voll!