Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@wolf357 schrieb am 1. Mai 2020 um 21:27:17 Uhr:
Hoffentlich kann am 6.5. dann nach die Columbia Highway anlegen. Dann sind alle AS vor Produktionsunterbrechung in Emden.
Was für eine Produktionsunterbrechung??
Zitat:
...Stillstand der Werke durch Corona...
Zitat:
@KraxX schrieb am 2. Mai 2020 um 12:41:39 Uhr:
Zitat:
Produktionsstopp ist vom 30.03. bis 18.05. in Mexiko.
Zitat:
@wolf357 schrieb am 2. Mai 2020 um 15:40:13 Uhr:
Zitat:
@KraxX schrieb am 2. Mai 2020 um 12:41:39 Uhr:
Ok, Du meinst also alle AS, die vor Produktionsstopp gebaut worden sind - klang etwas missverständlich :-)
Wollen mal hoffen, dass die das Band am 19.05. wieder anwerfen - irgendwann muss dann ja eh nochmal angehalten werden, um auf Facelift umzurüsten... Wann auch immer das sein wird..
Ähnliche Themen
Leider wurde das avisierte Ankunfsdatum der Columbia Highway lt. www.marinetraffic.com für Emden auf den 11.05. 4:00 Uhr verschoben - mal sehen ob es dabei bleibt.
Zitat:
@tommy3ctdi schrieb am 3. Mai 2020 um 14:16:21 Uhr:
Zitat:
@wolf357 schrieb am 2. Mai 2020 um 15:40:13 Uhr:
Ok, Du meinst also alle AS, die vor Produktionsstopp gebaut worden sind - klang etwas missverständlich :-)
Wollen mal hoffen, dass die das Band am 19.05. wieder anwerfen - irgendwann muss dann ja eh nochmal angehalten werden, um auf Facelift umzurüsten... Wann auch immer das sein wird..
Allspace Facelift kommt im Sommer 2021
Laut Autopresse kommt das Facelift vom Allspace zeitgleich mit dem normalen Tiguan im August.
Zitat:
@touri1977 schrieb am 3. Mai 2020 um 23:16:09 Uhr:
Laut Autopresse kommt das Facelift vom Allspace zeitgleich mit dem normalen Tiguan im August.
Das stimmt so nicht.
Ein Indiz ist, dass es den Allspace als United-Sondermodell gibt und den kleinen Tiguan nicht, als zweites wurde mir von verlässlicher Quelle gesagt, dass der Allspace sein Facelift im Sommer nächsten Jahres bekommt.
Ebenso wurde der Allspace erst Anfang des Jahres in Indien eingeführt, sodass ein Facelift jetzt keinen Sinn macht.
so nun noch ein Update von meiner AS Bestellung ...
Mein AS wurde in der KW 12 produziert und steht seid dem 26.03. in Mexiko zur Auslieferung bereit.
Hat es demnach leider nicht mehr mit mehr mit auf die Columbia Highway geschafft.
Nun verzögert sich dann die Auslieferung, aller voraussicht auf ende Juni.
Da noch keiner genau weiß, wann das nächste Schiff in Mexiko wieder raus geht.
Ist halt Doof, aber nicht so tragisch.
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig , hab eine Frage zum Tiguan AS hab mir einen im Januar 2020 bestellt ,Ende März Anfang April hat sich auf der myvolkswagen Seite der Status auf „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“ geändert . Laut Händler KW18 Auslieferung, aber hat sich ja schon geändert .
In Wolfsburg gibts keine Info zur KW20 bei meinem Händler auch nicht das Auto ist irgendwo wo auf der Erde hoffe ich !!
Meine Frage ist jetzt, ob das mit KW 20 was wird oder sollte ich besser einfach Tee trinken und abwarten ?
Danke schon mal im
Voraus.
Tee trinken und abwarten..meiner sollte KW 14 und dann KW 16 ausgeliefert werden und ich hab bislang nix gehört bzw Händler weiss auch noch von nix...
Angeblich weiß auch niemand wo er sich aktuell befindet...
Zitat:
@MarcinBauntal schrieb am 4. Mai 2020 um 12:34:12 Uhr:
Meine Frage ist jetzt, ob das mit KW 20 was wird oder sollte ich besser einfach Tee trinken und abwarten ?
Ja, genau so 😁
(Egal, ob es wirklich die kW 20 wird oder später - Du kannst es eh nicht ändern, also trinke bis dahin einfach die eine oder andere Kanne Tee - abends evtl auch mit 'nem Schuss Rum drin)
Ich finde es nur faszinierend das VW selbst nicht weiß wo ihre Fahrzeuge sind 😁
Trotzdem danke und na klar abends nur mit Schuss :-)
...dann will ich auch mal was zur Statisktik beisteuern:
Bestellt KW 5 - voraussichtliche Auslieferung lt. myvolkswagen: KW 23 + "Produktionsauftrag eingegangen" (unverändert seit Wochen)
...und: nein, ich habe beim Freundlichen noch nicht nachgehakt...fahre ich eben den alten solange weiter...
Zitat:
@MarcinBauntal schrieb am 4. Mai 2020 um 12:34:12 Uhr:
HalloIch hoffe ich bin hier richtig , hab eine Frage zum Tiguan AS hab mir einen im Januar 2020 bestellt ,Ende März Anfang April hat sich auf der myvolkswagen Seite der Status auf „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“ geändert . Laut Händler KW18 Auslieferung, aber hat sich ja schon geändert .
In Wolfsburg gibts keine Info zur KW20 bei meinem Händler auch nicht das Auto ist irgendwo wo auf der Erde hoffe ich !!
Danke schon mal im
Voraus.
bei mir genau die gleichen daten, ich weiß aber vom händler, dass meiner am 25.03. aufs schiff gegangen ist, und somit auf der columbia highway steht.
ich drück dir die daumen