Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Gute Fahrt und viel Spaß
Soeben beim Händler die Unterlagen eingereicht für die Anmeldung.
Erster Eindruck = sieht richtig geil aus
Optisch keine Mängel auf die schnelle gefunden ich hoffe das es auch keine geben wird bei der Übergabe
Zitat:
als erstes Aktivierung des Guide und Inform pakets, bin gerade noch bei der Internetanbindung gescheitert
wird aber werden.
Erstmal Glückwunsch.
Wird das nicht bei/vor der Übergabe gemacht? Bei Audi wurde damals die Einrichtung der App etc. alles vor Ort gemacht wenn man wollte. Da gab es vor der Übergabe de Möglichkeit das einzurichten.
Aber der Verbrauch klingt gut. Bekomme auch den 240 PS TDI, aber dauert leider noch 4 Monate.
Zitat:
@stezieg schrieb am 24. Juli 2019 um 08:13:03 Uhr:
Da ist er endlich!
Und mängelfrei dazu soweit ich das bislang beurteilen kann.
Allen weiterhin Wartenden noch viel Geduld, es lohnt sich!
Von dem weiter vorne erwähnten Gutschein in Höhe von 300€ für die lange Wartezeit wollte mein Händler zunächst nichts wissen. Nachdem ich da nicht locker gelassen habe gibt es ihn auf einmal doch. ;-)
Also - Nachfragen lohnt sich!
Wie lange hast du gewartet. Klasse Auto, viel Spaß damit!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mr.Z1 schrieb am 25. Juli 2019 um 21:58:40 Uhr:
Wie lange hast du gewartet. Klasse Auto, viel Spaß damit!
17 Monate und 11 Tage 😰
Für alle die jetzt gerade vom Stuhl gefallen sind und Schnappatmung haben: Anscheinend geht es jetzt wieder zügiger voran. 😉
Muss auch mal mein Leid klagen.
Mein AS war innerhalb von 4 Monaten in Darmstadt. Super Zeit. Jetzt steht er seit 3 Wochen dort und wird nicht ausgeliefert. Ich wohne nur 80km entfernt und komme nicht ran. Total frustrierend. Aber natürlich nichts im Vergleich zu 18 Monaten Wartezeit.
Warum nicht?
Zitat:
@stezieg schrieb am 26. Juli 2019 um 09:09:11 Uhr:
Zitat:
@Mr.Z1 schrieb am 25. Juli 2019 um 21:58:40 Uhr:
Wie lange hast du gewartet. Klasse Auto, viel Spaß damit!17 Monate und 11 Tage 😰
Für alle die jetzt gerade vom Stuhl gefallen sind und Schnappatmung haben: Anscheinend geht es jetzt wieder zügiger voran. 😉
Hmm ich sehe die Zahl entspannt.. warte seit 17Monaten und 20Tagen.. sollten dann max 19Monate werden falls ich ihn im sept 19 wirklich erhalten soll🙁
Heute Termin gemacht. Abholung Dienstag im Fuhrpark. Bestellt Ende Mai 2018 190 Ps Tsi.
Zitat:
Muss auch mal mein Leid klagen.
Mein AS war innerhalb von 4 Monaten in Darmstadt. Super Zeit. Jetzt steht er seit 3 Wochen dort und wird nicht ausgeliefert. Ich wohne nur 80km entfernt und komme nicht ran. Total frustrierend. Aber natürlich nichts im Vergleich zu 18 Monaten Wartezeit.
Bei mir das gleiche. Steht irgendwo rum und wird nicht ausgeliefert. Bestellt 01.2019. Bin gespannt wie das weitergeht.
So seit gestern ist unser AS HL 240PS mit fast allen Optionen am 27.04.19 bestellt zur Produktion eingeplant, LT soll KW 39 sein.
Weiss jemand wie lange es von "zur Produktion eingeplant" bis "in Produktion" ungefähr dauert?
Da aktuell im Werk in Mexiko "Produktionsruhe" ist, wird Dein Wagen (wie auch meiner) erst ab KW33 gebaut. Auch mein LT ist im Händlersystem mit KW39 angegeben.
Zitat:
@Scherssc schrieb am 26. Juli 2019 um 12:49:45 Uhr:
Heute Termin gemacht. Abholung Dienstag im Fuhrpark. Bestellt Ende Mai 2018 190 Ps Tsi.
Lange nichts mehr gelesen von Dir 😉, meiner wurde 17.6.19 gebaut seither ist stille und null info mehr gekommen.. wann der kommen soll
Ja stimmt. Alles hat mal ein Ende...
Bei dir müsste es ja auch bald ein Ende haben ;-)
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 26. Juli 2019 um 12:48:53 Uhr:
Hmm ich sehe die Zahl entspannt.. warte seit 17Monaten und 20Tagen.. sollten dann max 19Monate werden falls ich ihn im sept 19 wirklich erhalten soll🙁
Hattest Du nicht am 28.03.2018 bestellt?
Dann wartest Du doch erst seit 15 Monaten und 29 Tagen. 😕 😁
Bei LT im September kämst Du dann auf max. 18 Monate, ähnlich wie bei mir.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!