Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Unchained77 schrieb am 24. April 2019 um 20:27:54 Uhr:
Gestern einen Termin für die Abholung in WOB gemacht. Heute zeigt VW WE folgendes an.Das Bordbuch geht leider immer noch nicht. 😠
Hallo,
seid einer Woche haben wir die FIN und es steht immernoch Produktion gestartet. das steht schon seid gut 3 Wochen im Quelltext.
Mal sehen wann es auf's Schiff geht, denn die Lieferung soll unverändert KW 22 erfolgen.
Auch von mir allzeit gute Fahrt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Unchained77 schrieb am 24. April 2019 um 20:27:54 Uhr:
Gestern einen Termin für die Abholung in WOB gemacht. Heute zeigt VW WE folgendes an.Das Bordbuch geht leider immer noch nicht. 😠
Ich habe diesbezüglich an VW in Österreich geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Rahmen der Digitalisierungsstrategie stellt die Volkswagen AG Deutschland momentan auf ein neues, modulares Redaktionssystem um. Damit wird ein komfortabler Zugriff auf das digitale Bordbuch mit verbesserter Navigation und Suchfunktion bereitgestellt.
Leider können auf "Bordbuch Online" derweil bis zur Fertigstellung des neuen Systems keine Bordbücher für Fahrzeuge, die ab KW 48/2018 produziert werden, angezeigt werden.
Dies sollte jedoch voraussichtlich zur Jahresmitte wieder funktionieren. Wir danken für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volkswagen Info-Team
Und wie das Schicksal es so will...ist meine aktuelle Leasingschleuder aus dem Hause Audi heute auf der A1 in Polen bei Lodz wegen Motorproblemen liegen geblieben..und das obwohl im März das Leasing durch war. Wegen den Lieferproblemen mit dem AS wurde dieser verlängert. Bin bedient!!
Zur Info: Tiguan AS HL R-Line 190 TDI mit allem bis auf Standheizung im August 2018 bestellt. 24.01 produziert. seither keine Info. VW schweigt!
Bei mir steht seid heute wieder etwas in WE. Produktion gestartet. Liefertermin soll immer noch kw 32 sein. Laut Händler sogar kw 30. Bestellt 240 PS, Ende Februar 2019.
Was für ein Witz - bei mir steht weiterhin noch "Produktionsauftrag eingegangen". 220PS TSI bestellt im Mai 2018 und letztgenannter Liefertermin KW25..
Zitat:
Was für ein Witz - bei mir steht weiterhin noch "Produktionsauftrag eingegangen". 220PS TSI bestellt im Mai 2018 und letztgenannter Liefertermin KW25..
Entschuldigung, ich wollte in keine Wunde bohren. Und nur weil das jetzt da steht, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch funktioniert. Weiter oben schrieb jemand, bei ihm stand auch Woche 30 und dann auf einmal Woche 40. Ich bin da noch sehr vorsichtig optimistisch ob das bei meinem so funktioniert.
Sorry, das sollte kein Angriff auf Dich sein. Ich freue mich ja für jeden, der hier doch noch sein Auto bekommt.
Aber ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen, was da bei VW abgeht.
Zitat:
@AS-HL-190PS schrieb am 24. April 2019 um 20:45:26 Uhr:
Hallo, heute ist meine Leidensgeschichte zu Ende gegangen. Ich habe meinen AS HL 190PS TSI abgeholt. Bestellt hatte ich im Mai 2018. Erster Eindruck ist sehr gut, bin zwar erst ca. 100km gefahren aber bis jetzt habe ich nichts zu meckern gefunden :-)
Ende gut, alles gut 🙂
Bitte probier auch mal die Sache mit der Spiegelabsenkung dann und Berichte in den Thread dafür. Danke!
Hallo Leute .. 😉 hab heute tolle und beschissene Nachricht erhalten, mein im April 2018 bestellter AS 220 wird im Juni 2019 gebaut.. mein Ersatzwagen wurde ausgetauscht von Golf 7 1.4L TSI
auf 1.0L 3zylinder Golf7 TSi..
mir dreht es fast den Magen um.. das der Verein überhaupt sonen Schrott je produziert ha, geht schon in Richtung Schande VW das als Golf zu bezeichnen..
In dem Sinne schönen Feierabend
ohje da wäre ja ein E-Fahrrad schneller gewesen 😁 sowas bauen die, Golf mit 1,0 l 🙄 wieviel PS hat der dann? Naja bald hast du deinen AS, bis Juni ist ja nicht mehr sooo lang 😉
Bei mir funktioniert seit gestern WE wieder und die KW wird wieder angezeigt, hat sich nichts verändert, steht immer noch bei KW 25, obs dann tatsächlich so bleibt, we will see 😎
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 25. April 2019 um 20:12:22 Uhr:
Hallo Leute .. 😉 hab heute tolle und beschissene Nachricht erhalten, mein im April 2018 bestellter AS 220 wird im Juni 2019 gebaut.. mein Ersatzwagen wurde ausgetauscht von Golf 7 1.4L TSIauf 1.0L 3zylinder Golf7 TSi..
mir dreht es fast den Magen um.. das der Verein überhaupt sonen Schrott je produziert ha, geht schon in Richtung Schande VW das als Golf zu bezeichnen..In dem Sinne schönen Feierabend
Zitat:
@Alezan schrieb am 25. April 2019 um 20:35:17 Uhr:
ohje da wäre ja ein E-Fahrrad schneller gewesen 😁 sowas bauen die, Golf mit 1,0 l 🙄 wieviel PS hat der dann? Naja bald hast du deinen AS, bis Juni ist ja nicht mehr sooo lang 😉
Bei mir funktioniert seit gestern WE wieder und die KW wird wieder angezeigt, hat sich nichts verändert, steht immer noch bei KW 25, obs dann tatsächlich so bleibt, we will see 😎
Zitat:
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 25. April 2019 um 20:12:22 Uhr:
Hallo Leute .. 😉 hab heute tolle und beschissene Nachricht erhalten, mein im April 2018 bestellter AS 220 wird im Juni 2019 gebaut.. mein Ersatzwagen wurde ausgetauscht von Golf 7 1.4L TSIauf 1.0L 3zylinder Golf7 TSi..
mir dreht es fast den Magen um.. das der Verein überhaupt sonen Schrott je produziert ha, geht schon in Richtung Schande VW das als Golf zu bezeichnen..In dem Sinne schönen Feierabend
😁 sage und schreibe ganze 110PS .. hat die Gurke/Seifenkiste/Schwarte nur Golf ist ja schon fast ein Rechtschreibefehler 😛
Naja
drück die Daumen, dass es bei Dir auch bald soweit ist..
danke, na hoffentlich musst du damit keine Berge hoch 😰
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 25. April 2019 um 20:46:46 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 25. April 2019 um 20:46:46 Uhr:
Zitat:
😁 sage und schreibe ganze 110PS .. hat die Gurke/Seifenkiste/Schwarte nur Golf ist ja schon fast ein Rechtschreibefehler 😛
Naja
drück die Daumen, dass es bei Dir auch bald soweit ist..