Allroad V8 4,2 Bj.03 Gasanlage einbauen

Audi A6 C5/4B Allroad

Hallöchen,

ich bin s wieder ;;--))

noch was mein neuer bekommt ein Gasanlage....

Einer eine Idee welche am besten geeignet ist???

MFG

MK

20 Antworten

Hallöle

ne du ganz geschlachtet mir laufen die Tränen aber denke im Frühling muss ich mir was über legen....

der steht schon lange rum aber die Gelenkwellen konnte ich schon gebrauchen im V8 Allroad sind die gleichen.

Mal sehen oder ich mach was voll wildes aus der Karre

Als??????????????????????

Leider kann ich nicht viel verwenden im Allroad V8 den habe ich auch nicht so lange......

Hab schon ein paar Angebote für Teile oder Kompl. einer nur Karosse ohne Technik!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Zitat:

Original geschrieben von MKline

Habe sogar noch ersatzt Stoßstangen gebrauchte rum liegen

Super WR in 225/60/16 Original und sommereifen 215er

Brutale 275/18 Hinten und 245/18 vorne

Bilder kommen noch

Vorne und hinten unterschiedliche Reifendimensionen sind aber für das Torsendiff nicht empfehlenswert, würde das beim neuen nicht mehr machen, falls du nicht mal das Torsen tauschen möchtest.

Ok, dann weiss ich mal wo Ersatzteile rumliegen falls ich mal welche brauchen sollte..... 😁

Hast du den alten komplett geschlachtet?

MfG

Hannes

das mit den reifendimensionen ist nicht weiter schlimm,wenn er den abrollumfang beachtet --- und der ergibt sich aus dem querschnitt,den er hier leider nicht genannt hat.

Zitat:

Original geschrieben von MKline

Ja hab mich auch schon dort Informiert

1650,-€ inkl. Tüv in D

denke hört sich gut an!!!

MK

ich freue mich auf deinen heulthread, dass die anlage scheisse läuft (wenn überhaupt) und du jetzt zum einstellen jedesmal 600km hin und zurückfahren musst 😁

such dir einen ordenlichen umrüster in deiner nähe und rechne bei einem v8 mit 3000-3500€ für die umrüstung. alles andere kannst du im bytomski-thread im gasforum nachlesen oder den sonstigen heulthreads von leuten die geld sparen wollten 😁

Hallo

an alle meine Gasanlage ist drin mit Radmuldentank 60L und zusätzlich 100L Zylindertank =160L LPG

Verdampfer Gold vorne Links im Radkasten mit OBD Anbindung habe ein Programm mit erworben mit Interface

für LPG Anlage.

Läuft super bis Jetzt nächste Wochen wollen die Jungs irgendwelche Sachen nach justieren Tankgeber und so.

Mfg