Allroad Unterbodenwäsche mal anders :D

Audi A6 C5/4B Allroad

Unterbodenwäsche

Beste Antwort im Thema

Na ich weiß ja nicht was ihr habt. Für meinen S6 wäre das Vergewaltigung, für einen Allroad ist das artgerechte Haltung.😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

das wassern sehe ich auch nicht als misshandlung aber wer sich die anderen videos angesehen hat, z.b. wo die jungs im ossten drei baumstämme durch den wald ziehen, na ja ist doch ein wenig zweckentfremdet, aber da gibts einige videos die noch krasser sind...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Heutzutage bekommt man einen Allroad schon ab 4000€ und das ist auch in den Osten kein unerreichbarer Luxus mehr. Als der neu war und fast 70000€ gekostet hat, wäre er vielleicht für sowas zu schade aber jetzt? Warum nicht?

Das ist schon richtig das man einen Allroad günstig bekommt.
Aber ich finde es liegt eigentlich in der Natur des Menschen sorgsam mit dem eigenen und dem Besitz anderer umzugehen.
Ich würde auch mit meiner Gränsfors Axt keine Wurzeln aus dem Boden hacken, auch wenn sies könnte.
Klar kann jeder wie er will, aber die fahrn die Dinger ja nur aus Dusel zu Schrott !
Grüße, Christoph !

Zitat:

Original geschrieben von AllroadTom

das wassern sehe ich auch nicht als misshandlung aber wer sich die anderen videos angesehen hat, z.b. wo die jungs im ossten drei baumstämme durch den wald ziehen

Zeig mal bitte, find ich nicht!