Allroad Unterbodenwäsche mal anders :D

Audi A6 C5/4B Allroad

Unterbodenwäsche

Beste Antwort im Thema

Na ich weiß ja nicht was ihr habt. Für meinen S6 wäre das Vergewaltigung, für einen Allroad ist das artgerechte Haltung.😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

wem der wohl mal gehört hat...

stimme dir voll und ganz zu Mike. War mein erster Gedanke bevor ich deine Antwort gelesen habe.

War auch mein erster Gedanke, bevor ich unten weitergelesen habe: Da müsste es doch einen User hier geben, der seinen gestohlenen Allroad wiedererkennt! 
Solche Dinge haben wir mit Pinzgauern gemacht, mit einem Allroad ist das sicher keine gute Idee.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

wem der wohl mal gehört hat...

War auch mein erster Gedanke.

Ähnliche Themen

mich hat auch erstmal diese frage beschäftigt...

Looool
Was sind das für Gedanken?!

Warscheinlich dem Vorbesitzer, der den dann verkauft hat!

Mal wieder unterste Schublade! Typisch MT-Forum!

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Looool
Was sind das für Gedanken?!

Warscheinlich dem Vorbesitzer, der den dann verkauft hat!

Mal wieder unterste Schublade! Typisch MT-Forum!

Hallo,

da ich selber Allroad fahre, reizt mich der Gedanke hin und wieder schon, mal seine wirklichen Grenzbereiche auszuloten.
Ich freue mich täglich über meinen Dicken sehr und bin froh, ihn auf
Bestzustand gebracht zu haben, deshalb würde ich ihm sowas nicht
zumuten.
Ich bin sicher auch nicht alleine hier mit dieser Einstellung, lese ja bei MT sehr häufig was die Besitzer an Geld und Zeit in ihre Dicken investieren.
Ich vermute, dass ein Durchnitts-Osteuropäer sich nur mit ehrlicher
Arbeit keinen Allroad leisten kann.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der Fahrer den Wagen nicht selber gekauft hat, sonst wüsste er welchen Wert er riskiert.

Gruß Jürgen

Dennoch ist es in meinen Augen ein Unding die Leute so zu verurteilen!
Ich schreibe auch nicht unter jedem Beitrag im Mercedes oder BMW Thread, das Hartz 4 bzw. der Steuerzahler und somit auch ich dem Fahrer mit türkischer Abstammung das Fahrzeug (meist 3er BMW oder E-Klasse) bezahlt! Aber dafür im Plattenbau lebt!

Und wer von euch weiß, was der Fahrer des Allroads Beruflich macht oder ob es überhaupt seiner ist?
Ich kann mir auch übers We einen Touareg mieten und den so peitschen und misshandeln, das der 2 Wochen später bei dem nächsten oder übernächsten Mieter in alle Teile zerfällt!

Und die Einstellung zu einem Fahrzeug ist auch immer anders! In meinem A6 wird z.B weder gegessen noch getrunken, da ich es nicht möchte irgendwelche Krümel im Auto zu haben oder eine Fütze Cola oder so! Wenn du aber bei anderen ins Auto schaust, so haben die mehr Krümel als in einer Bäckerei neben der Brotschneidemaschiene! Evtl. sieht er seinen ja als Gebrauchsgegenstand und mehr nicht?! Und wenn Wasser überall eindringt, was solls! Evtl. juckt es ihn ja nicht!
Schau dir mal teilweise die Prollokarren wie A8 oder 7er Bmw an! Manche haben da so ein Chaos drin und rauchen in der Karre usw. das die nach 3 Jahren, wenn der Leasingvertrag endet die Karre Schrottreif ist! Würde ich so ein Auto haben, so würe ich mit weißen Handschuhen + Maske fahren um den bloß wie neu zu erhalten!

Zitat:

Dennoch ist es in meinen Augen ein Unding die Leute so zu verurteilen!
Ich schreibe auch nicht unter jedem Beitrag im Mercedes oder BMW Thread, das Hartz 4 bzw. der Steuerzahler und somit auch ich dem Fahrer mit türkischer Abstammung das Fahrzeug (meist 3er BMW oder E-Klasse) bezahlt! Aber dafür im Plattenbau lebt!

Und wer von euch weiß, was der Fahrer des Allroads Beruflich macht oder ob es überhaupt seiner ist?
Ich kann mir auch übers We einen Touareg mieten und den so peitschen und misshandeln, das der 2 Wochen später bei dem nächsten oder übernächsten Mieter in alle Teile zerfällt!

Ja da magst du Recht haben, aber für mich gehören Leute, die

einen Allroad so vergewaltigen in eine bestimmte Schublade und zwar in die

Unterste!!! 

Gruß Jürgen

Allgemein, wer nen Audi so behandelt müsste sofort den Führerschein verlieren!

Na ich weiß ja nicht was ihr habt. Für meinen S6 wäre das Vergewaltigung, für einen Allroad ist das artgerechte Haltung.😁

gebt mal bei youtube allroad ein, da kommen noch ganz andere videos, allroad schwer misshandelt, also keiner der sich den allroad verdient hat oder verdienen musste schrottet ihn....

Schrotten ist aber auch eine auslegungssache 🙂
Ich sage mal so: Jeder der sich in Deutschland einen Geländewagen holt und kein Förster ist hat den Sinn eines Geländewagens ehe nicht verstanden! Die meisten Allroads haben ja ehe nie in ihrem Leben eine Schotterpiste oder ein Gelände gesehen und werden bestimmt täglich gewaschen und mit Samthandschuhen poliert. Und wenn dann jemand einmal die Karre über mehr als einen Steinchen fährt ist es schon fast Misshandlung!
Also etwas müssen ja die Karren ja auch aushalten! Und an dem Wasser sehe ich da so nichts Bedrohliches und die anderen, welche es da so gibt sind auch teilweise recht amüsant 🙂

Zitat:

Schrotten ist aber auch eine auslegungssache 🙂
Ich sage mal so: Jeder der sich in Deutschland einen Geländewagen holt und kein Förster ist hat den Sinn eines Geländewagens ehe nicht verstanden! Die meisten Allroads haben ja ehe nie in ihrem Leben eine Schotterpiste oder ein Gelände gesehen und werden bestimmt täglich gewaschen und mit Samthandschuhen poliert. Und wenn dann jemand einmal die Karre über mehr als einen Steinchen fährt ist es schon fast Misshandlung!
Also etwas müssen ja die Karren ja auch aushalten! Und an dem Wasser sehe ich da so nichts Bedrohliches und die anderen, welche es da so gibt sind auch teilweise recht amüsant 🙂

Da muss ich widersprechen.

Ich bin kein Förster. Aber trotzdem SUV / Geländewagenfahrer.

Zum einen weil ich öfter auf Feldwegen unterwegs bin oder auf Feld, Wiese etc. Legal natürlich. Reitturniere oder Pferdeställe, um nur ein Beispiel zu nennen, liegen nicht immer an einer Teer-Staße. Und wenn dann noch ein Hänger dran ist, kommt ein SUV doch besser weg. (Ich habe es schon gesehen, dass ein normale Auto mit Hänger nicht mehr weggekommen ist.)

Außerdem ist die etwas höhere Sitzposition besser zum einsteigen.

Aber ich sehe es ähnlich. Eine Misshandlung ist diese Video nicht. Und den Führerschein kann der Fahrer auch behalten. Ob wir allroad-Fahrer in einer ähnlichen Situation so was auch machen würden, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Deine Antwort