allroad Fotos!

Audi A6 C5/4B

Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!

Beste Antwort im Thema

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. 😁

MfG

Hannes

259 weitere Antworten
259 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0815peppilein

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

So und noch einer :-)

PS: die Kulisse ist nicht Allroad typisch

Aber im Carport ist auch nicht gerade typisch Allroad 😕

Darum steht auch "NICHT" Allroad typisch dabei 😉

Unterwegs hab ich meistens die Cam nicht dabei.

Lach wie kommst auf schwarze socken lach !?

Zitat:

Original geschrieben von Janek318is

Lach wie kommst auf schwarze socken lach !?

Und es sind Tötenköpfe drauf! - Oder ist das gar nicht dein Wagen, der düstere Allroad mit den Raspelfelgen? 😕

😁

😁

😁

der hier ist mir am letzten wochenende vor die kamera 'gelaufen' ...

Dsci6596
Ähnliche Themen

Wow, die Farbe hab ich ja bei nem Allroad noch nie gesehen.

Ich hab meinem vor 3Wochen mal eine Allroad typische Lackierung verpasst, Schlammige Feld und Waldwege sei dank 😁
Leider hab ich kein Bild davon gemacht

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

das hatte ich auch gedacht. der fiel sofort ins auge ...

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

Und je länger man ihn ansieht, desto besser sieht er aus! Wobei dieses Auto sowieso durch nix zu verunstalten ist! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

Und je länger man ihn ansieht, desto besser sieht er aus! Wobei dieses Auto sowieso durch nix zu verunstalten ist! 😁

Oh doch, durch irgendwelche Seltsamen Tuningfelgen *schiel in Richtung eines jetzt mal ungenannten Nutzers....*

Aber normalerweise trifft ein "Zeitlos schön" immer auf einen Allroad zu finde ich 😉

Gruß
AJ__

lach wieso nicht mein wagen lach=???

Zitat:

Original geschrieben von Janek318is

lach wieso nicht mein wagen lach=???

Vergiss es einfach. War nur Spaß. Gibt ja Leute die ihre gesamte Umgebung einschließlich sich selber ganz in Schwarz halten.

War nur eine Anspielung darauf. Muß ja auch nicht zutreffen bei dir.

Also stell jetzt endlich mal ein Bild von dir ein! 😁 😉 🙄

Moin moin,

Ihr seid mir welche - während ich mit mühe und not einen schönen allroad zu kaufen versuche,zeigt ihr hier einen nach dem anderen tollen audi!! Mir blutet das Herz... ;-)

@ überallroad:
Ich habs hier zwar schon gelesen, aber ist dein Wagen ein "sonderaufbau" oder soetwas? Ich habe einen allroad bei Autoscout24 gesehen, der so ein auffälliges blau hatte?!? Dein wagen ist wirklich sehr schön anzusehen!!

@AJ__:
Steht dein allroad bei Mobile drin? Hab ich meine ich schon aufgerufen!? Ist er schon weg? Darf ich vorsichtig fragen, warum du ihn weggeben willst??

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

Moin moin,

Ihr seid mir welche - während ich mit mühe und not einen schönen allroad zu kaufen versuche,zeigt ihr hier einen nach dem anderen tollen audi!! Mir blutet das Herz... ;-)

@ überallroad:
Ich habs hier zwar schon gelesen, aber ist dein Wagen ein "sonderaufbau" oder soetwas? Ich habe einen allroad bei Autoscout24 gesehen, der so ein auffälliges blau hatte?!? Dein wagen ist wirklich sehr schön anzusehen!!

Gruß Benny

Nur ab Werk sonderlackiert. Da konnte ich mir halt die Farbe aussuchen die ich wollte - gegen Gebühr.😉

Ach sooo, ja dann ist das klar, dass sowas unfindbar ist auf dem gebrauchtmarkt! Wobei meine gesuchte Farbe(Hochlandgrün) ja serie war.. Aber sehr schön und ein toller Kontrast zu den Beplankungen!!

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

@AJ__:
Steht dein allroad bei Mobile drin? Hab ich meine ich schon aufgerufen!? Ist er schon weg? Darf ich vorsichtig fragen, warum du ihn weggeben willst??

Gruß Benny

Der Stand bei Mobile drin. Das inserat ist nur momentan inaktiv.

Du musst nicht vorsichtig fragen! 😉

Ich will ihn nicht freiwillig weggeben (ist ja mein Traumauto 😉) sondern ich muss ihn leider weggeben da ich bald für mindestens 2Jahre ins Ausland gehe. Mitnehmen geht leider auch nicht so einfach da ich im Ausland dann einen Rechtslenker "brauche".

Ob wir schonmal telefoniert haben weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen.
Wenn du weitere Fragen hast, kein Problem! Gerne auch per PN oder Telefon.

Gruß
AJ__

Meine Familienschleuder, aber am liebsten fahre ich alleine.

Deine Antwort