allroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant

Audi A6 C6/4F

Moin, Moin,

Ich würde mir gerne als Freizeitauto einen alloroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. der Mängel o.ä.

mfg

Beste Antwort im Thema

Für die Freizeit reicht der RS6 Avant ! 

47 weitere Antworten
47 Antworten

diplomatisch darstellen?

Ok, da würd ich mir dann glatt den hier holen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ81125QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da:
- extrem umweltfreundlich
- kann auch mit Führerscheinklasse M gefahren werden
- hat neben dem Q dann auch noch Platz in der Garage!

Jetzt sind die Ferien schon vorbei und es verirrt sich doch mal wieder einer hier her....😁

Mein Audi Verkäufer fährt auf jeden Fall keinen RS6 als Zweitwagen...😕

...wo auch schon so viele RS6 ausgeliefert wurden...aber das weisst du ja als Audiverkäufer selbst...

So und nun lass Papa mal wieder an den Rechner😉

Es ist jedesmal das Gleiche: Wenn man sich in einem Forum als Audiverkäufer outet, wird man gleich als Kind, das zu viel Langeweile hat, abgestempelt. Es wird sicherlich nicht viele Händler geben, die in Foren mit "Kunden" diskutieren. Mal abgesehen davon, dass Sie mich nicht persönlich kennen und somit auch keine Bewertung meiner Person abgeben können. Ich fahre unseren Q7 auch nicht, es ist das Fahrzeug meiner Frau, übringens die Tochter des Geschäftsführers. Der Betrieb setzt jährlich ca. 3000 Neu- und 5000 Gebraucht- und Jahreswagen um. Da ist es klar, dass man, als Leiter der Audiabteilung im Hause und Stammkundenbetreuer eineiges verdient; ich könnte mir den RS6 Avant also leisten. Dennoch wird es diesem Forum, dank der freundlichen User, wie allen anderen ergehen: Ich werde dafür sorgen, dass mein Account gelöscht wird!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audiverkaeufer

Ich werde dafür sorgen, dass mein Account gelöscht wird!

Endlich! 😁

Es hat nix damit zu tun, ob du Audi-Verkäufer bist oder nicht, aber die Frage schon lässt doch etwas verwundern. Du willst jede Menge PS untern Hintern um Spaß zu haben, hast schon ein Q7 mit reichlich PS um schnell geradeauszufahren, also warum kein schnelles Auto, was nicht zig Tonnen wiegt??? Sprich, warum kein TTS, kein R8, je nachdem,w as die Preisklasse ist...all das lässt dich nicht glaubwürdig erscheinen.

mir gefällt der rs6 einfach

Dann bestell' ihn Dir einfach und gut ist! Leisten kannst Du ihn dir ja, also was soll's!
Ich hab jedenfalls noch von keinem, der schon den neuen RS6 hat, etwas schlechtes über dieses Auto gehört 😁

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Dann bestell' ihn Dir einfach und gut ist! Leisten kannst Du ihn dir ja, also was soll's!
Ich hab jedenfalls noch von keinem, der schon den neuen RS6 hat, etwas schlechtes über dieses Auto gehört 😁

Wer hat denn schon den neuen RS? - außer der Vostand bei Audi! Nicht einmal Fußballspiele vom FCB haben den.

An TinoB.:

Achtung Ironie!

Redet aber mal bitte nicht so abfällig über die 16 jährigen Mitleser!!!😠

WIR SIND SCHLIESSLICH DIE KUNDEN VON MORGEN!!!

und potenzielle, eure, Gebrauchtwagenkäufer😛

Zitat:

Moin, Moin,

Ich würde mir gerne als Freizeitauto einen alloroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. der Mängel o.ä.

mfg

Der einzig bekannte Mangel des RS6 ist die Lieferzeit 😉

Denke mal der wäre von den dreien das perfekteste Auto 🙂

P.S.der R8 wäre natürlich eine tolle Ergänzung des Fuhrparks und ich könnte ihn dann endlich mal Probefahren weil wenigstens ein Händler einen zugelassenen hätte 😁

Zitat:

[...] meiner Frau, übringens die Tochter des Geschäftsführers. Der Betrieb setzt jährlich ca. 3000 Neu- und 5000 Gebraucht- und Jahreswagen um. Da ist es klar, dass man, als Leiter der Audiabteilung im Hause und Stammkundenbetreuer eineiges verdient; [...]

Also der angeheiratete Schwiegersohn. Ja das sind immer die Besten. 😁 Aber irgendwo müssen die ja auch untergebracht werden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von A6Tom

Also der angeheiratete Schwiegersohn. Ja das sind immer die Besten. 😁 Aber irgendwo müssen die ja auch untergebracht werden. 😉

Genau! Das zeigt Charakter. Hier setzt man noch alles auf eine Karte. Frau weg - Job weg...

Zitat:

Es ist jedesmal das Gleiche: Wenn man sich in einem Forum als Audiverkäufer outet, wird man gleich als Kind, das zu viel Langeweile hat, abgestempelt. Es wird sicherlich nicht viele Händler geben, die in Foren mit "Kunden" diskutieren. Mal abgesehen davon, dass Sie mich nicht persönlich kennen und somit auch keine Bewertung meiner Person abgeben können. Ich fahre unseren Q7 auch nicht, es ist das Fahrzeug meiner Frau, übringens die Tochter des Geschäftsführers. Der Betrieb setzt jährlich ca. 3000 Neu- und 5000 Gebraucht- und Jahreswagen um. Da ist es klar, dass man, als Leiter der Audiabteilung im Hause und Stammkundenbetreuer eineiges verdient; ich könnte mir den RS6 Avant also leisten.

Wenn dir das Dilemma deines Lebens bewußt ist warum stellst Du dann eine solch banale Anfrage? Eine Antwort darauf könnte heißen, Allroad: zum Angeln mit 250km/h, S6: schnell genug für die Familie im Stadtverkehr, RS6: Baut mehr Tankstellen auf der Autobahn!

Zitat:

Original geschrieben von Floh999

und potenzielle, eure, Gebrauchtwagenkäufer😛

Na dann zurück in den Deutschunterricht und bis morgen... eher übermorgen 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von A6Tom

Zitat:

[...] meiner Frau, übringens die Tochter des Geschäftsführers. Der Betrieb setzt jährlich ca. 3000 Neu- und 5000 Gebraucht- und Jahreswagen um. Da ist es klar, dass man, als Leiter der Audiabteilung im Hause und Stammkundenbetreuer eineiges verdient; [...]

Das zeugt natürlich auch von Cleverness, die einen müssen sich ihr Geld schwer verdienen um solche Fahrzeuge zu fahren, die anderen heiraten einfach die Tochter des 🙂...

Wahrscheinlich hat unser suuuuper @audiverkäufer auch noch einen Ehevertrag unterschreiben müssen...also Mutti immer schön warm halten, sonst ist Mutti samt Fuhrpark und Job weg...und ggf. musst du Autos bei Dacia verkaufen😁

BTW: Ich hab mir auch einen RS6 bestellt (ist ja nun hinlänglich bekannt), das Geld liefert mir hierzu nicht der Betrieb des Schwiegervaters in den ich eingeheiratet habe, sondern mein eigner😉 Der LT ist auf Juni 08 terminiert, daher finde ich ,dass sich die Lieferzeiten noch in Grenzen halten.

Deine Antwort