ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Allradantrieb

Allradantrieb

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 31. Juli 2019 um 15:57

Hallo zusammen

Habe mir vor einigen Wochen einen Skoda Yeti 1,8 l TSI mit Allradantrieb zugelegt.Wie kann man in der jetzigen Jahreszeit testen ob der Allradantrieb funktioniert.

Wer kann mir einen Tipp geben

gruß sooft

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@klepperkutsche schrieb am 1. August 2019 um 02:14:55 Uhr:

Du Darwin Award,

ich bin erst 74 Jahre alt und bezweifele das Dein Darwin Preis von Dir „mir“ zugebilligt dem Fragesteller hilfreich ist. Ich habe versucht dem Fragesteller zu helfen. Eventuell bekomme ich für meine recht primitive Ausführungen ja doch ein Dankeschön... solche rotznäsige Comments sind nicht hilfreich und haben keinen bezogenen Inhalt

Deine primitiven und gefährlichen Ausführungen können einen Unbedarften u. U. dazu bringen sind und/oder sein Kfz und andere Sachen zu beschädigen/zerstören. Derjenige wäre dann ein Kandidat für den Darwin Award. Einen Anhaltspunkt, deine Vorschläge als Ironie zu verstehen, habe ich nicht gefunden.

Für dich einen Titel o. ä. zu nennen habe ich mir ausdrücklich verkniffen. Ich dachte, jemand, der des Deutschen mächtig ist, könne den Kontext verstehen.

Na ja, falsch gedacht. Jedenfalls hast du dir mit deiner rotznäsigen Antwort selbst ins Knie geschossen.

Und nun weitere sinnvolle und ungefährliche Vorschläge ...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Z.B. so wie ich an meinem Q3 gemerkt habe, dass er nicht mehr ging weil die Vorladepumpe hin war und bereits oben vorgeschlagen:

Mit relativ stark eingeschlagenen Vorderrädern bei nassem Boden heftig beschleunigen. Wie beispielsweise bei einer Ampel an der du fast rechtwinklig abbiegst. Mit defektem Allrad schart das vorne heftig. Mit intaktem Allrad allenfalls ganz kurz bis der Schlupf detektiert wird und die Kupplung zu ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen