Allrad
Hi,
höre heute, daß Allradantrieb bestellt werden kann. Wer weiß mehr, hat einen Link?
Danke!
.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luxliem
Also, wenn ich dich gut verstehe, muss ich unbedingt eine Entscheidung treffen, right ??? Also nicht auf den neuen Audi Avant warten und ihn mit der nicht vor Sommer 2005 verfügbaren Luftfederung testen, nicht zu Wetterauer bei 26. März ankommen, um eine getunte 300 PS Version zu fahren, keine Tests mit dem 535 D durchzuführen...alles unnötig, nicht wahr...also nur blind für irgendwelchen Auto mich entscheiden...sonst bin ich in deinen Augen unglaubwürdig, weil ich die Zeit nehme, um genau die Autos zu testen...? Aber wenn es nur in deinen Augen ist, kann ich damit noch überleben !
hallo luxliem,
du weisst ja nicht mal für was für eine marke du dich entscheiden sollst! 😁
wer macht schon die entscheidung für oder gegen ein mehr als 50000,-€ teures auto von den antworten in einem forum abhängig?
ich halte dich schlicht und ergreifend für einen wichtigtuer,da kannst du statements posten bis du schwarz wirst! 😉
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
hallo luxliem,
du weisst ja nicht mal für was für eine marke du dich entscheiden sollst! 😁
wer macht schon die entscheidung für oder gegen ein mehr als 50000,-€ teures auto von den antworten in einem forum abhängig?
ich halte dich schlicht und ergreifend für einen wichtigtuer,da kannst du statements posten bis du schwarz wirst! 😉mfg paul
Oh sorry, sorry, ich wusste nicht , dass alle Leute, die hier in Foren Meinungen oder Erfahrungen von anderen Fahrern suchen, seien alle ...wie sagst du schon: ah ja Wichtigtuer...und statements postet du ja zu jedem, der eine Meinung sucht, oder ???
Aber ich muss gestehen und mich bedanken: too much fun to read your statements !! see you on March 26th in Koblenz, Ernst-Abbestrasse perhaps ??or in Luxembourg ?? you are welcome....
Zitat:
Original geschrieben von luxliem
see you on March 26th in Koblenz, Ernst-Abbestrasse perhaps ??or in Luxembourg ?? you are welcome....
why wait? try to convince me and post some pics! 😉
(expressive pics naturally)
mfg paul