ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Allrad seit heute bestellbar!

Allrad seit heute bestellbar!

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 17:10

Hallo,

nur zur Info, Allrad beim Vito und V-Klasse ist seit heute morgen bestellbar. Lieferzeit ist stand jetzt von April auf Juni 2015 gesprungen.

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2015 um 13:12

Hallo Pumuckel01,

mit dem Allrad bist du auf Nummer Sicher. Die ersten externen Testberichte von der V-Klasse und Vito 4-Matic sind ja extrem gut. Und vor Allem auf nasser Wiese wirst du mit dem Heckantrieb sehr schnell an die Grenzen kommen. Und nun macht endlich auch der Allrad optisch was her...

Gruß

Befner

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 17. April 2015 um 11:56

Hallo,

weiß jemand was zu den Terminverschiebungen bei 4matic. Ich habe nix großer an meiner Bestellung geändert (nur die Beschriftung am Heck). Da bekam ich eine neue AB auf der jetzt anstatt Juni, der Juli als unverbindlicher Liefertermin steht. Meine Vreundliche hat bisher nix rausbekommen dazu. Vorher wurde gesagt, dass 2. Juni Produktionstermin ist und Ende Juni dann irgendwann die Übergabe wäre.

Hat noch jemand anders einen Hinweis auf eine Terminverschiebung bei Allrad?

Danke und ein schönes Wochenende.

Das ist anscheinend entweder der Nachfrage oder Produktionsengpässen geschuldet. Ich habe an meiner Bestellung gar nichts geändert, trotzdem ist meine Auslieferung nun von Ende Mai auf Ende Juni gesprungen....

Letzte Nachricht meines Händlers: Ihr Fahrzeug wird voraussichtlich am 25.06 auf unserem Hof stehen, nachdem ich in der letzten AB den unverbindlichen Liefertermin Ende Mai stehen hatte.

Bestellt von mir im September 2014, Bestellung durch den Händler ausgeführt in der ersten Januarwoche 2015.

Angeblich hat mein Händler schon alle möglichen Optionen gezogen, um das Fahrzeug eher zu bekommen...

Also ich habe ende Dez. bestellt und die AB lautete Produktion Mai. Letzte Woche habe ich noch schnell DAB nachbestellt, nu kam heute die neue AB mit Liefertermin Juli. Da das DAB ja erst ab Juni verbaut wird ist das wohl ok, dafür warte ich gerne...

am 22. April 2015 um 11:01

Ich hab auch Anfang Dez. bestellt. Liefertermin war Juni 2015, dann letzte Woche auch DAB dazu und in neuer AB steht nun ca. Juni 2015... Aber das ist noch ok, wenn das ca. nur max. 3-4 Wochen sind...

Mal abwarten was der Vfreundliche im Mai dann sagen wird wegen Produktionstermin..

Hallo, habe neulich auch mal eine Proberunde mit einem V hingelegt. Nicht übel, wirklich schönes Auto.

Gibt es zum Edition One wirklich keine Prozente oder ist das Mumpitz?

Gruß

Themenstarteram 23. April 2015 um 14:37

Hallo,

den Edition One gibt es nicht mehr, selbst als Lagerwagen so gut wie ausverkauft!

Rabatt gibt's auf die Edition-Modelle keinen, da diese ca. 18% Rabatt beinhalten im Listenpreis. Ein bisschen was geht schon bei manchen Händlern...

Bei Interesse kannst du dich an mich wenden ;-)

Gruß

Befner

Themenstarteram 23. April 2015 um 14:38

Seit heute ist übrigens der Allrad mit 136PS und 163PS bestellbar...

Gruß

Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 23. April 2015 um 16:37:26 Uhr:

Hallo,

den Edition One gibt es nicht mehr, selbst als Lagerwagen so gut wie ausverkauft!

Rabatt gibt's auf die Edition-Modelle keinen, da diese ca. 18% Rabatt beinhalten im Listenpreis. Ein bisschen was geht schon bei manchen Händlern...

Bei Interesse kannst du dich an mich wenden ;-)

Gruß

Befner

Gibt es nicht mehr?? Ich habe doch gerade ein Angebot bekommen. Avantgarde Edition One Lieferzeit bummelig 3 Monate. Mit allem Schnockschnack ca 70'

Gruß

am 23. April 2015 um 19:28

Für alle die erst heute den Allrad in der Schweiz bestellen... Liefertermin Februar 2016! Was für Wartezeiten...

Zitat:

@Ceon schrieb am 23. April 2015 um 21:28:58 Uhr:

Für alle die erst heute den Allrad in der Schweiz bestellen... Liefertermin Februar 2016! Was für Wartezeiten...

Da bin ich doch mit Dezember richtig glücklich... Haben vor knapp 4 Wochen bestellt...

am 23. April 2015 um 19:41

Bestelllt anfang Maerz, Lieferung Mitte November.

Gruss

am 24. April 2015 um 8:07

Hab meine V-250 4Matic ende März während der Mercedes-Euro-Rabattschlacht bestellt. Liefertermin Ende September.

Hoffe die können das auch einhalten... :-)

Zitat:

@onlysaab schrieb am 24. April 2015 um 10:07:43 Uhr:

Hab meine V-250 4Matic ende März während der Mercedes-Euro-Rabattschlacht bestellt. Liefertermin Ende September.

Hoffe die können das auch einhalten... :-)

Hm, dann hatte dein Händler bereits einen guten Slot, schön für dich :)

Unsere V sollte im November produziert werden, Lieferdatum dann ca. 10. Dezember...

Themenstarteram 24. April 2015 um 8:28

Hallo,

das Sondermodell Edition 1 gibt es bei uns schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr neu zu bestellen. Wenn du tatsächlich einen neu bestellbaren angeboten bekommen hast, kann der nicht vom deutschen Markt kommen.

Gruß

Befner

Zitat:

@borstelnator schrieb am 23. April 2015 um 18:57:08 Uhr:

Zitat:

@Befner schrieb am 23. April 2015 um 16:37:26 Uhr:

Hallo,

den Edition One gibt es nicht mehr, selbst als Lagerwagen so gut wie ausverkauft!

Rabatt gibt's auf die Edition-Modelle keinen, da diese ca. 18% Rabatt beinhalten im Listenpreis. Ein bisschen was geht schon bei manchen Händlern...

Bei Interesse kannst du dich an mich wenden ;-)

Gruß

Befner

Gibt es nicht mehr?? Ich habe doch gerade ein Angebot bekommen. Avantgarde Edition One Lieferzeit bummelig 3 Monate. Mit allem Schnockschnack ca 70'

Gruß

So langsam könnte der erste 4matic ausgeliefert sein. Oder wer kriegt seinen als Erster?

Deine Antwort
Ähnliche Themen