Allrad am 2er Golf Nachrüsten geht das?
Wollt mich mal schlau machen ob das möglich ist den Allrad antrieb nachträglich einzubauen. Beispielsweise um später die mehr Leistung auffe straße zu kriegen 🙂
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Jetzt isn RP drinne aber wenn du den kennst weiste selber das das einem irgentwann langweilig wird.
klar kenn ich den. Hab ich ja auch schon seit über 100000😁
nunja dann viel spass bei deinem umbau. Vorher würd ich mich aber ordentlich über M_otoren usw. informieren.
M4dness schafft dazu ja in letzter Zeit ne gute Basis😁... ich denke bald sind alle möglichen Motoren durch.
Weis nicht tendier ja eher zu VR hin aber klar G60 ist auchz nicht verkehrt.
Aber wenn du mal so siehst irgent wann ist beim G60 wohlgemerkt G nicht turbo die puste aus.
Und beim VR hast du mehr möglichkeiten alleine durch den hubraum. und darum würde ich schon ganz gerne nen zweiten aufbauen aber als syncro. Nur macht mir mehr der Allrad antrieb sorgen wegen der leistung.
Was meint ihr womit kann ich den serien allrad maximal befeuern also bis wieviel leistung kann ich den verwenden?
hat keiner ne idee wieviel der syncro antrieb an leistung aushält?
Ähnliche Themen
Laut AME hat bei 520PS ihr Syncro (ex)-G60 aufgegeben. Laut aussagen hätten sie das Getriebe genausogut mit Muttern fest machen können wegem wechseln 😁😉
Am besten TT quattro technik verbauen
Such mal nach Viedeos vom Renner 1 und 2. Das ist ein Syncro vr6 Turbo bzw. zwei Stk. der 2'te hat 500 plus x Ps. Der Typ kommt aus HH, ist echt ganz net. glaube das war irgendwas mit VW-cult oder so 😉
Edit: Site ist richtig, da unter Downloads wirst du fündig.
Den verrückten haufen kenn ich auch schon^^
Aber was die da für nen antrieb genau verbaut haben haben die natürlich nicht geschrieben :P
Aber schon lustig die jungs oder golf cl?
Zitat:
Den verrückten haufen kenn ich auch schon^^
Aber was die da für nen antrieb genau verbaut haben haben die natürlich nicht geschrieben :PAber schon lustig die jungs oder golf cl?
Lustig nicht, aber schon wirklich respektable Leistung und das ohne Sponsoren...
Aber genug OT. Glaube der Jetadeluxe kennt denn, vielleicht fragt der TE mal bei dem per pn nach🙂
Also eurer meinung nach sollte dann alles was heftiger als 500 pferde zur sache geht sein lassen oder wie?
Zitat:
Also eurer meinung nach sollte dann alles was heftiger als 500 pferde zur sache geht sein lassen oder wie?
Wer sagt das? Es kommt wirklich darauf an, was du willst und wie dick dein Portmonai ist. Ein man vom Fach sagte mal pro 1 Ps 100,- was aber auch schnell mehr sein kann. Wenn du "unmengen" an Geld hast und es dein inigster wunsch ist, dann tu es. Wenn es dein inigster Wunsch ist und dein Portmonai nicht ganz so dick, du ne Halle mit dem nötigstem Werkzeug hastundn noch schrauber geschick, dann mach es nach und nach. Also ein langzeitprojekt. Aber bis jetzt hat jeder hier nur geredet und nix getan... (Kein Angriff)
Such mal nach dem ultimativen Turbo Thread. Glaube so hiess er, da steht ne Menge dazu😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Zum Renner: Hatte der nich die 4Motion vom 4er drin?
KA, das würde mich auch Interessieren 😉 vielleicht weiss ja auch einer was über die arbeit die dahinter steckt und wie es passt?
@golf CL du weist doch durchschnittlicher verdienst also langfristig^^
Aber ich mag es sowiso am meiner karre rumzuschrauben also um so länger umso besser 🙂