allgmein cafe und keks
da mein auto nicht läuft es in strömen regnet mein privat mechaniker werkzeug hatdas ich brauche ,er aber keine zeit hat .
frage ich mich was irh so beruflich macht
ich fange einfach mal an :
ich bin arbeitslos
nachdem ich bei siemens mobile war,
davor zeitarbeitsfirma
davor zivi davor lehre und fachabi
achja falls jemand arbeit weiß einfach melden ;-)
43 Antworten
Ich verticke Autos. MAch sie ganz. Abends tucker ich in einer Kneipe, wo ich Geldspielautomaten und Internet-Rechner aufgestellt hab. Zu guter Letzt rühr ich jeden Tag ( Abends ) noch die Töpfe.....
Und alles für Herrn Eichel 🙁 und meine Tochter 🙂 . Ach so der Reingewinn meiner KFZ-Tätigkeit kommt meinem Stockcar zu gute........
ah ah achso kochen ja kenn ich nich so wirklich
ich steh zur zeit so um zwölf auf und mach herzlich wenig könnt mal wieder arbeiten
hea dealer
was hast denn gelernt?willst den beruf neme weiter ausüben oder suchst was anderes?
keine angst,bin kein arbeitgeber 🙂
Na dann, viel Glück........
Schraub einfach mal an anderen Autos rum.... ( natürlich in deren Einverständnis... 😉 )
So hab ich vor Jahren auch angefangen.... Suche dir eine bestimmte Marke ( OPEL 😉 ) KAuf dir ein paar Rep.Bücher..... lesen und lesen .... und umsetzen....
Die Kundschaft kommt irgendwann von alleine......
Musst nur faire Preise machen und eine kleine Halle oder so brauchste auch ....Und Werkzuehg kaufste nach und nach..... Aufpuff wechseln und so`n Quatsch..... Wenn du dich an Motoren rantraust, verdienste eine schnelle Mark.....( ZKD wechseln.... Zahnriemen..... WAPU ... )
NA du wirst schon was finden.....
Ich bin/war Dachdecker, aber jetzt umschulung wegen Rücken zum Baumarktfachberater 😉
Und bin dabei ne kleine Werkstatt zu suchen und die Pachten und dann die Bühne und Werkzeug vermieten, suche also noch eine kleine Werkstatt im Raum Bielefeld, Herford und umgebung zu mieten oder auf pacht muß aber zentrall gelegensein und mit kleinem Verkaufsraum da ich noch Tuningartikel verkaufen möchte (CarHifi, Felgen/Reifen usw...)
@df astraz
ich habe w k s isolierer gelernt will und kann das aber nicht mehr weiter machen am besten irgendwo inner produktion oder so bin da ganz flexibel hab überlegt wenn ich wieder ein festes einkommen habe meinen betriebswirt zu machen , leider brauche ich erst mal ein einkommen womit ich mich wieder tragen kann und die studien gebühren bezahlen kann
am liebsten wäre schicht nacht schicht alles was kohle bringt
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
Baumarktfachberater
Sag bloss bei OBI. Meine Lehrwerkstatt zum KiEH....
Abt.: Holz, Baustoffe 😉
Zitat:
Original geschrieben von dealer2063
bei steuerklasse ein wohl nur 1300 euro
netto?!? da verdienste aber gut...