Allgemeine Kaufberatung A4 B6 / B7

Audi A4 B7/8E

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.

Grüße
Andreas

Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.

A4-4
A4-1
Beste Antwort im Thema

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.

Grüße
Andreas

Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.

A4-4
A4-1
13860 weitere Antworten
13860 Antworten

der da ist eher Preis Leistung angemessen oder der

Ansonsten ist das eins ehr guter Motor im A4 B6. Vorschlag wäre meinerseits nach dem Kauf auf 15.000er Ölwechsel Intervall zu gehen.

Das defintiv. Luftfilter alle 30 tkm. Kerzen alle 45 tkm und Öl 5w40 alle 15 tkm und dem. Motor gehts gut

Ich dank euch das ihr mich demendsorechen von einem fehlkaufschütz?? s line muss es nicht sein aber wenigstens der 1.8 t Motor. Habe mir einen anderen angeschaut, 244tkm leider 2 Liter Maschine,und liegt bei 3200 Euro.

Ähnliche Themen

Schau dir mal die 2 Autos an die ich da gepostet hab. Beides 1.8t. Beide recht fair vom Preis

Die lesen sich beide gut, Problem ist, er eine ist kein Schalter, und anderes Problem ist, sie sind zu weit weg.
Komme aus Burladingen Baden Württemberg

Und? Du suchst in einer Preisklasse wo man fahren muss um eben was gutes finden zu können.

Habe mal eben schnell einen gefunden, er hat nen paar kilometer mehr 🙂 aber ok er hat auch etwas gemacht.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ach Gott, das arme Auto...

Bastelbude fällt mir dazu spontan ein, ohne jetzt jemanden nahetreten zu wollen. Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten.

Der ist schon länger auf dem Markt. Hab ihn schon bei Kleinanzeigen gesehen.
Felgen 1200€ extra,
Radio 600€ extra
Was übrig bleibt ist ein verbastelter B7, der auf Rennwagen macht und scheiße foliert wurde.

Nackt ist er zudem auch. Nichtmal Popoheizung...

Popoheizung muss bei mir nicht zwingend sein.
Mein Skoda hat zwar eine aber war nur einmal im gebrauch, als ich einen Hexenschuss hatte.
Bastelbude im sinne von, Es wurden Kabel gezogen für Anlage ?
Fals ja, ich steh auch auf so ein Scheiß 🙂
Aber ich werde auf jeden fall was am Preis machen, wenn es der werden sollte.

Wer braucht einen Klötengrill?

Mein Zettie hat sowas und das war nicht einmal an. Eine der beschissensten Fahrten meines Lebens war in einem Peugeot, 4h Stau bei Köln wegen Vollsperrung der AB - zu allem Überfluss war der Eiergrill im Mietwagen an und ich hab den verf***** Schalter nicht gefunden um das Ding abzuschalten.

Es ist nur ein Ding was mehr Kabel braucht usw.
Und bei mir im geschäft bekomme ich um 12 euro so sitzauflagen die beheizbar sind 🙂

Und ich bin kein verwöhntes ding 🙂
Der Octavia hatte mehr als genug Technik gehabt.
An erster Stelle ist der Motor inkl Getriebe, dann kommt alles andere.

Und wer steht hier im Forum auf die Farbe rot beim A4???

Ceph, warst Du das nicht? 😁 😁

Deine Antwort