ForumAbarth
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Allgemeine Fragen Abarth 595 Competizione

Allgemeine Fragen Abarth 595 Competizione

Fiat Abarth 500
Themenstarteram 8. März 2020 um 8:10

Guten Morgen Zusammen,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Abarth 595C Competizione. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass der Ladedruck des Turbos im Manometer auf maximal 1,2 Bar ansteigen sollte. Das ist bei mir manchmal etwas anders z.B. wenn ich mit wenig Drehzahl im 3 oder 4 Gang fahre und dann Vollgas gebe springt das Manometer kurzzeitig an die 2 Bar Grenze. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler ?

Gruß Daniel

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '595 Competizione Ladedruck 2Bar' überführt.]

Ähnliche Themen
56 Antworten

Wo findet man eigentlich den Farbcode? Bräuchte einen Lackstift und möchte sicher sein dass ich die richtige Farbe habe...

Der Farbcode steht auf einem Aufkleber am Kofferraumdeckel!

Ist im Normalfall eine dreistellige Ziffer mit Buchstaben zB 268B

Zitat:

@Alfaverteiler schrieb am 20. Mai 2020 um 16:58:00 Uhr:

Der Farbcode steht auf einem Aufkleber am Kofferraumdeckel!

Ist im Normalfall eine dreistellige Ziffer mit Buchstaben zB 268B

Vielen Dank;)

Hallo,

Als neuer Besitzer eines Gebrauchten Composizione 595 , hab ich folgendes Problem... Ich wollte die UConnect App aktvieren und die App sagte mir das der Vorbesitzer noch registriert sei! In einem anderen Fiat Forum habe ich gelesen, dass angeblich durch längeres abklemmen der Batterie das U Connect auf Werkseinstellungen zurück geht und ich mich dann registrieren kann?? Weis da jemand was hierzu??? Wollte vorher mal nachfragen bevor ich die Batterie abklemme.... Danke!

fahr zur Werkstatt/Händler und er lässt das löschen im System. Bei älteren Varianten (ohne Touch Pixelmascchine) gab es zum teil einen "Entwicklermode". Bei Batterie abklemmen, denken alle dass sich was zurücksetzt (egal ob MTA, MSG, …). Auch hier ist mehr Aberglaube als Tatsache dabei. Probiere es. Aber warum sollte das die Verknüpfung von Radio/Fahrzeug zu Account zu Handy auf einem Server irgendwo in der Welt löschen? Ich benutze es selbst nicht aber vermutlich kann der Vorbesitzer sich einfach in der App anmelden und dort sein Fahrzeug löschen.

Zitat:

@redtshirt schrieb am 23. Mai 2020 um 08:58:46 Uhr:

fahr zur Werkstatt/Händler und er lässt das löschen im System. Bei älteren Varianten (ohne Touch Pixelmascchine) gab es zum teil einen "Entwicklermode". Bei Batterie abklemmen, denken alle dass sich was zurücksetzt (egal ob MTA, MSG, …). Auch hier ist mehr Aberglaube als Tatsache dabei. Probiere es. Aber warum sollte das die Verknüpfung von Radio/Fahrzeug zu Account zu Handy auf einem Server irgendwo in der Welt löschen? Ich benutze es selbst nicht aber vermutlich kann der Vorbesitzer sich einfach in der App anmelden und dort sein Fahrzeug löschen.

Ja ich habe den Vorbesitzer per Brief kontaktiert, dass er seinen Account löschen soll... Mal sehn was passiert, an sonsten werd ich zum Freundlichen fahren..

Ja, ein FCA Händler kann in der Zentrale anrufen und den Vorbesitzer löschen lassen.

Hallo Zusammen,

 

Bin seit fast 14 Tagen stolzer Besitzer eines Abarth 595 Competizione... Bin sehr zufrieden und ist echt ein toller Flitzer..:-)

Hat von euch zufällig jemand eine 76mm Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Kat verbaut?? Ich möchte mir die gerne verbauen...Hab mein Steuergerät schon modifizieren lassen, hat jetzt ca. 205 PS. Jetzt evtl noch die Downpipe...Ist das viel Aufwand die einzubauen??? Und bringt das wirklich was.. Sound.. Leistung??? Merkt das der TÜV Prüfer??

Hier mal ein Foto...

.jpg

Meines Wissens gibts noch nichts Legales für unsere Euro 6dTemp Autos.

Ist aber in Vorbereitung.

Guck mal bei Pogea- dort soll es mit Tüv möglich sein.

HRE arbeitet noch an den Temp- Antrieben.

Obs der TÜV merkt? Hängt vom Prüfer ab

Ok danke..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Allgemeine Fragen Abarth 595 Competizione