Allgemeine Frage : Sperrung von Sippi - 1 ???!!

Mercedes E-Klasse W211

Kann mir einer mal erklären, warum ich Sippi-1 keine PN mehr schicken kann, das Gleiche bei Mercer Richie, andere User scheinen aber zu klappen, dort ist der PN Button in ihrem Profil noch vorhanden, bei den beiden oben nicht mehr.
Spinnt mein PC jetzt oder was ist da los????
Gruß
skybird01 😎

31 Antworten

...aber bitte 4-flutig 😁

Moin Jungs,

ich kann so viel sagen, dass der Verdacht, der hier geäußert wurde, begründet ist. Rudi (Rudlof D) und meine Wenigkeit sind noch beim Einholen weiterer Informationen. Dann sehen wir mal weiter.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

Ich kenne nicht nur Sippi privat, sondern viele andere User hier auch, aber ich glaube das tut hier nichts zur Sache, Fakt ist das auch MR nicht erreichbar ist und ich bin nicht mit ihm befreundet. Was sagst Du jetzt ?
Ich glaube ich werde bei Dir auch mal den Big Brother Knopf betätigen ( müssen ) 😁 😁

Gruß
skybird01 😎

Das hört sich nicht gut an 🙄

Grüße an die Übriggebliebenen

Zitat:

Original geschrieben von pv125

...aber bitte 4-flutig 😁

ah, auch ein Möchtegern MR, da schau her, sind wir heute wieder witzig .....naja lasset die Kinder um mich sein.. 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

ich kann so viel sagen, dass der Verdacht, der hier geäußert wurde, begründet ist. Rudi (Rudlof D) und meine Wenigkeit sind noch beim Einholen weiterer Informationen.

hallo frank,

aus reinem interesse... welche rolle spielst du hierbei?

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

hallo frank,

Er ist der sachkundige Audifahrer. 😁

Neben dem sachkundigen Ex-W211- und AUDI-Fahrer spiele ich die Rolle des Verteidigers. Wenn der Richie hier endgültig ausgeschlossen wird, gehe ich freiwillig mit. Sicher kann ich sagen, dass die Entscheidung dem Rudi auch ganz gewaltig stinkt.

Näheres erfolgt zu gegebener Zeit.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

hallo frank,

Sollte dies wirklich eintreten, dann halte ich das für eine Unverschämtheit...

Sollen dann hier nur noch paranoide W124-Fahrer ihr Unwesen treiben?

Ist ja schlimmer als in der Schule, nach dem Motto: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich werde gehänselt....bitte schicken sie ihn vor die Tür!"

Ich hatte desöfteren mehr als nur ein Schmunzeln auf den Lippen wenn MR auftrat. Von seiner Kompetenz, selbst wenn es mal Wikipedia war, ganz zu schweigen.

Wäre es denn nicht an der Zeit, die ewig unfähigen Moderatoren auszuwechseln? Die glänzen doch sowieso nur durch Abwesenheit oder Inkompetenz!!!
Oder wollt ihr nur still dasitzen und warten, bis die freiwillig einen Abgang machen? Werden sie sicher auch dann nicht, wenn MT dank ihnen(!) vor die Hunde gegangen ist.

Ach ja, man kann sicher an dem Zeitpunkt, wann ich gesperrt werde, erkennen, wann ein Moderator hier reingeguckt hat. Bei dem kindlichen, bockigen Verhalten von denen werden sie so eine „Nestbeschmutzung“ sicher nicht zulassen und mich gleich rauswerfen - was wiederum total typisch für diese unfähigen Kindsköpfe ist. Ich sage nur:
Nieder mit den jetzigen Moderatoren!!! Ersetzt sie durch neue, fähige! Es gibt hier zahlreiche, vollkommen kompetente Mitglieder, die sich auch zeitlich sehr ins Zeug hängen und die Aufgabe sofort übernehmen sollten! Andererseits, noch unfähigere Nieten als die jetzigen sogenannten „Moderatoren“ kann man gar nicht finden.
Was meint ihr? Wie wäre es mit einer „Sammelklage“ beim Forenbetreiber, daß er diese Nullen absetzt?

Ach nee, jetzt taucht wahrscheinlich gleich einer auf, um den Thread abzuwürgen und zu sperren. Was anderes können die ja nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Schlafsofa

Ich sage nur:
Nieder mit den jetzigen Moderatoren!!! Ersetzt sie durch neue, fähige! Es gibt hier zahlreiche, vollkommen kompetente Mitglieder, die sich auch zeitlich sehr ins Zeug hängen und die Aufgabe sofort übernehmen sollten! Andererseits, noch unfähigere Nieten als die jetzigen sogenannten „Moderatoren“ kann man gar nicht finden.
Was meint ihr?

Ich meine mit so einem Auftritt wärst du der beste MD denn wir je kriegen könnten! Mann ,komm mal wieder runter! Motor-Talk gab es vor den beiden und wird es auch ohne sie geben, auch wenns zugegeben etwas langweiliger wird.

jetzt hast Du es uns aber gegeben......gääähn

Was niveauvolleres ist Dir offensichtlich nicht eingefallen ??

Schau mal in den anderen Thread, da bekommst Du Antworten.

Mehr fällt mir zu Deinen unqualifizierten Bemerkungen eigentlich nicht ein.

Unklar ist mir allerdings, was Du mit Deinen 32 Beiträgen bisher so unglaubliches konstruktives zu diesem Unterforums beigetragen hast......

Gruß

Andi

Hi @,
auch ich war mit Mr und Sippi oft unterschiedlicher Meinung. Das soll auch so sein in einem Forum, denke ich. Da wird die Sache ausdiskutiert und gut ist. Wenn es zu schlimm wird, dann kann der Mod., wenn er denn mitlesen würde, den Thread ja schließen. ich kann diesen Schritt nicht verstehen.

Hallo erstmal!

Ich habe mich in letzter Zeit doch merklich mit meinen Beiträgen zurück gehalten, weil so manches Thema mich einfach nicht mehr berührte. Jedoch eine Sache wie diese ist mir neu und verdient natürlich auch die entsprechende Beachtung von meiner Seite. Nach allem Lesen, Telefonieren und Beantworten von PNs glühen nun langsam die Ohren bei mir und die Betriebstemperatur ist erreicht. 😕

Ich kann mich an manche Beleidigung von Trollen und sonstigen Usern hier im Forum erinnern, in die sich - auch nach Aufruf - kein Moderator je einmischte, geschweige denn jemanden ausschloss.

Da ich die beiden Betroffenen schon über einen längeren Zeitraum kenne, weiß ich um ihre teilweise rauhe Tonart. Ich habe das aber immer noch der Sache halber tolerieren können und im Vordergrund stand immer der Interessenaustausch. Und ich gebe beiden Recht, dass die zigste Frage zum gleichen Thema auch andere nervte und der Verweis auf die Suchfunktion war eigentlich immer angebracht. Wenn es wirklich notwendig war, haben Sippi und MC immer geholfen.

Ich kenne die Geschichte von Sippi, die ich in seinem Abschiedsbrief veröffentlicht habe, aber ich weiß leider noch nicht, warum MC ausgeschlossen wurde.

Um das allen klar und deutlich zu machen, fordere ich die verantwortlichen Moderatoren in Anbetracht dieses besonderen Falles auf, die Hosen einmal herunterzulassen und ihre Referenzen einmal vorzuweisen!
Dann kann jeder sehen, ob der dafür Verantwortliche überhaupt würdig ist, den Namen "Moderator" zu tragen. Vielleicht verstehen wir dann die Maßnahme oder wir lachen ihn aus! 😉

Ohne ein deutliches Zeichen für den Ausschluss könnt ihr mich auch gleich ausschließen, denn dann ist mir das hier einfach zu kleinkariert.

Also ihr Mods, zeigt her, was ihr uns zu bieten habt! 😁

In diesem Sinne,
euer repeter42

Hallo Repeter

da Du die Mods im Allgemeinen ansprichst, hast Du mich im Speziellen auch gemeint.

Im Moment kann ich zum Sachverhalt leider nichts beitragen.

Fakt ist, dass MR zwar schwierig ist, aber eigentlich mag ich seine Art mit den Dingen umzugehen.
Alle Opel Fahrer sind Schwachmaten und ähnlich getitelte Dialoge mal aussen vor 😁
Ich weiss, dass irgendetwas vorgefallen ist, aber offen gestanden nicht was.
Einer wird Gründe für diese Aktion gehabt haben und wird sich sicher noch erklären. Aktuell weiss ich nicht, wer das war.

Dafür allen Mods und den MB Mods kollektiv die Schuld zuzuschieben ist nicht fair.

Bislang war ich immer der Meinung, hier ist ein Bereich ( 211 ) der sich selbst über die Kompetenz der User reguliert. Dem ist scheinbar nicht so.
Alarmmeldungen kommen von Euch sehr sehr selten. So sieht das Forum (oberflächlich betrachtet ) gut aus.
Eine Änderung hatte ich bereits angekündigt. Und nein, MR wird nicht MOD.

Gruß

Andi

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

. ...Und nein, MR wird nicht MOD.

Andi

Na dann wird ja alles Gut 😁

Ich spüre aber bei deinem Post Good Vibrations Andi - und mein Bauchgefühl sagt mir,dass wir wieder von unseren Kollegen hören bzw.lesen werden 😉

Rudi