Allgem. Audi TT/TTS/TTRS Kaufberatungsthread
Liebe Audi TT 8j Freunde.....
Heute möchte ich in diesem Forum einen Allgemeinen Audi TT 8j Kaufberatungsthread ins Leben rufen!
Ich möchte euch alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier zu posten und neue Suchende auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Forenpate Audi TT 8j
Beste Antwort im Thema
Man sollte die verschiedenen S-Tronic-Getriebe nicht über einen Kamm scheren, jedes Getriebe für sich hat seine eigenen Probleme.
Daß jedoch in einem TT-Thread ein 24000€ Schaden eines R8 als Panikmache herhalten muss, ist etwas unverständlich, es gibt genügende S-Tronic-Getriebe die problemfrei funktionieren, genauso gibt es HS die ab und an kaputt gehen
2671 Antworten
Irgendwie kommt mir dir Händler so nach Hinterhof Händler, auch weil er die Fotos irgendwo außerhalb macht..
Komisches Gefühl ^^
Allerdings hat der zwar 30 tkm mehr, allerdings Tempomat, MP3 Schnittstelle, sowie Sportpaket.
und zudem nur ein Fahrzeughalter.
Die Vorteile auf der anderen Seiten sind natürlich weniger Km, halbes Jahr jünger, sowie 100% Unfallfrei (bei dem anderen ist Unfallfrei nicht angegeben)
Außerdem Voll und nicht nur Teilleder.
Insgesamt kommt mir das immer komisch vor, wenn Händler Bilder irgendwo anders machen.
Zudem macht der Rote vom jetzigen Gesamtauftreten her mehr her , das ich aussehen mäßig weniger machen muss.
Kommt auch halt einfach komisch, das auch die Anzahl der Fahrzeughalter nicht angegeben ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
... dann kauf nen Neuen 😁😁
So viel Geld habe ich nun wirklich nicht 😁 😁
Blaues Licht 73
was hast jetzt damit mit 3.2er ? 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von E91BluePan
So viel Geld habe ich nun wirklich nicht 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Vollted
... dann kauf nen Neuen 😁😁Blaues Licht 73
Bekommst Du neu ( leider ) nicht mehr.😉
einer der Roten hat diese grauenvollen grünlichen Sitze mit Stoffapplikationen - die gehen gar nicht.
Der Schwarze sieht am besten aus!
Der Händler.. naja...
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Bekommst Du neu ( leider ) nicht mehr.😉Zitat:
So viel Geld habe ich nun wirklich nicht 😁 😁
Blaues Licht 73
Ok, kenne mich nur mittelmäßig mit audi aus, mein Bruder hat zwar 4 Jahre lang nen Audi A4 B8 gefahren, allerdings bin ich normal auf BMW eingeschossen 😁
Damals, also vor 8 Monaten ;D
stand der TT auch zur auswahl, allerdings kam denn wegen Ausbildung ab 01.09.14 und 60km hin und wieder zurück, insg. 120km, die Entscheidung einen Diesel als Kombi zu nehmen (Fahrgemeinschaft)
Allerdings hat es sich geändert, das ich nur 7 km fahren muss, von wo aus ich bei nem VW bus zur arbeit ( Fahrgemeinschaft, wo man halt bezahlt ( immernoch billiger) ) mitfahre.
Deshalb will ich jetzt gerne auf Audi TT mit schönem großen Benziner umsteigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
einer der Roten hat diese grauenvollen grünlichen Sitze mit Stoffapplikationen - die gehen gar nicht.
Der Händler.. naja...
Ja, die grüne Innenausstattung gefällt mir auch nicht so..
Welchen Schwarzen mit "der Händler.. naja.. " meinst du ?
Den mit den schwarzen oder silbernen Felgen?
Zitat:
Ja, die grüne Innenausstattung gefällt mir auch nicht so..Zitat:
Der Händler.. naja...
Welchen Schwarzen mit "der Händler.. naja.. " meinst du ?Den mit den schwarzen oder silbernen Felgen?
Nummer 4
Zitat:
Nummer 4Zitat:
Ja, die grüne Innenausstattung gefällt mir auch nicht so..
Welchen Schwarzen mit "der Händler.. naja.. " meinst du ?Den mit den schwarzen oder silbernen Felgen?
Ja, ist halt öde, das das so ein komischer Händler ist
Hast du schonmal überlegt, ob ggf. der 2l-Motor auch ausreichend wäre, oder soll es unbedingt der 3.2 sein?
Sollte schon der 3.2 sein, schönen 6 Zylinder wollte ich gerne haben. Halt mit schön Sound und Power und eventuell Turbonachrüstung, aber mal sehen, was so kommt.
Naja und so viel tuen die sich Preislich auch nicht, unterhalt ist auch egal, da beides billiger ist wie mein jetziger 20d
Am besten würde ich den jetzt verkaufen, mein Roter Favorit wurde heut morgen 1000€ preislich runtergesetzt Oo