Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
15356 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Sicher, dass das nicht Serienausstattung war?
*ggg* zumindest die Sporen waren schon bei der Auslieferung drin 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
*ggg* zumindest die Sporen waren schon bei der Auslieferung drin 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Sicher, dass das nicht Serienausstattung war?
Da bin ich überzeugt 😁.
Sporen Performance Paket, in Schimmel Green
Servus,
nächster Versuch, scheinbar sind die meisten flexibler sich freizunehmen um mir ein Auto wegzuschnappen.
Den schau ich mir morgen an.
Find den gut, leider ohne Schiebedach,B&O (hat Audi DSP) und Rückfahrkamera (hat APS Plus)
und ich seh grad nur ne kleine Klima :-(
ich bitte um Meinungen
http://suchen.mobile.de/.../188782002.html?...
Zitat:
Original geschrieben von senzai666
Servus,nächster Versuch, scheinbar sind die meisten flexibler sich freizunehmen um mir ein Auto wegzuschnappen.
Find den gut, leider ohne Schiebedach,B&O (hat Audi DSP) und Rückfahrkamera (hat APS Plus)
und ich seh grad nur ne kleine Klima :-(ich bitte um Meinungen
Hast aber keine Garantie... Da steht ein Jahr GW Garantie auf Anfrage obwohl Händler verkauft, vermutlich dann im kundenauftrag?
Ähnliche Themen
Zitat:
Servus,nächster Versuch, scheinbar sind die meisten flexibler sich freizunehmen um mir ein Auto wegzuschnappen.
Mir wären die Volleder Sitze nichts - schon gar nicht in dem Zustand, find sie schon sehr schrumpelig - aber wenns dich nicht stört..
Sonst ziemlich volle Hütte und der Preis ist auch fair
Gruß
Markus
Der Preis ist gut, die Ausstattung auch. Die Sitze sehen ebenfalls noch gut aus. Wirklich einer schöner Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Der Preis ist gut, die Ausstattung auch. Die Sitze sehen ebenfalls noch gut aus. Wirklich einer schöner Wagen.
Die Sitzflächen sind ok, aber die Seitenwangen hast du auch gesehen ?🙄😉
Gruß
Markus
Ja habe ich.
Die sehen noch ordentlich aus. Der S5 hat schon über 90.000 Kilometer auf der Uhr und beim Ein- und Aussteigen ist sowas ganz normal. Ich sehe da keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ja habe ich.
Die sehen noch ordentlich aus. Der S5 hat schon über 90.000 Kilometer auf der Uhr und beim Ein- und Aussteigen ist sowas ganz normal. Ich sehe da keine Probleme.
sorry, meine Sitze haben nach 45000 km auch leichte Wellen, aber diese Sitze sehen nach angeblichen 90.000 km so speckig und abgenutzt aus, dass man ohne weiteres annehmen koennte, dass er locker 50000 km mehr auf der Uhr hat. Finger weg !
Also ich sehe an den Sitzen auch normalen Verschleiß/ Abnutzung und dies ist kein Grund den wagen nicht zu kaufen. . nach 90tkm ist das normal.
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Also ich sehe an den Sitzen auch normalen Verschleiß/ Abnutzung und dies ist kein Grund den wagen nicht zu kaufen. . nach 90tkm ist das normal.
....bei dir waere es vielleicht normal, aber nicht eines meiner Fahrzeuge sah nach 90000 km so aus, und ich pflege meine Autos nicht mehr oder weniger als andere Personen! Mich wuerde dieser Pflegezustand abschrecken !
edit: kommando zurueck, ich habe mir den falschen link angeschaut, sorry ! Alles wunderbar ,Sitze sind voellig OK !!! 😉
danke schonmal fürs Feedback!
Das nicht vorhandene Panoramadach kann ich verkraften, für das ASS hab ich mal eine org. CD,eine mit 320kb Mp3 und n Stick zur Hand und hör mir mal bissl was an bei der Probefahrt/alles durchschauen Pause :-)
Wenn der Sound passt und natürlich sonst alles (Garantie wird der Verkäufer sich wohl bezahlen lassen wollen) kommt es wohl auf mein Verhandlungsgeschick an ob ich die fehlende Rückfahrkamera auch noch akzeptiere.
Seltsam finde ich das die montierten Winterreifen noch gegen neue Sommerreifen getauscht werden weil der ursprüngliche Besitzer des Autos die dem Händler nicht mitverkaufen wollte (ist nach Rücksprache aber dann doch gegen Aufpreis möglich....) Winterreifen für die Serien 8,5x19" kosten ~200€ soweit ich gesehen habe.
Die Winterreifen wären mir lieber, dann kann ich mir im Sommer schöne 20"er kaufen.
Peace
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Mir wären die Volleder Sitze nichts - schon gar nicht in dem Zustand, find sie schon sehr schrumpelig - aber wenns dich nicht stört..Zitat:
Sonst ziemlich volle Hütte und der Preis ist auch fairGruß
Markus
Ich finde die Sitze für die Laufleistung TOP ! ( Im Gegensatz zu dem Angebot weiter oben)🙂😁😛
Garantie würde ich noch versuchen auszuhandeln
Preis ist auch in Ordnung
Zitat:
danke schonmal fürs Feedback!
Das nicht vorhandene Panoramadach kann ich verkraften, für das ASS hab ich mal eine org. CD,eine mit 320kb Mp3 und n Stick zur Hand und hör mir mal bissl was an bei der Probefahrt/alles durchschauen Pause :-)
Wenn der Sound passt und natürlich sonst alles (Garantie wird der Verkäufer sich wohl bezahlen lassen wollen) kommt es wohl auf mein Verhandlungsgeschick an ob ich die fehlende Rückfahrkamera auch noch akzeptiere.
Seltsam finde ich das die montierten Winterreifen noch gegen neue Sommerreifen getauscht werden weil der ursprüngliche Besitzer des Autos die dem Händler nicht mitverkaufen wollte (ist nach Rücksprache aber dann doch gegen Aufpreis möglich....) Winterreifen für die Serien 8,5x19" kosten ~200€ soweit ich gesehen habe.
Die Winterreifen wären mir lieber, dann kann ich mir im Sommer schöne 20"er kaufen.Peace
Ser S5 sieht gar nicht schlecht aus wenn man Schwarz mag, mir würde bei der Ausstattung nur zwingend das Panodach fehlen. Ich würde prüfen ob die letzte auch bei Audi gemacht wurde, undnicht bei ATU uns sonstigen Verbrechern; die Bremsen sollten bei der Laufleistung auch schon einmal neu gemacht worden sein. Eine GW Garantie sollte in der Preisklasse kein Thema sein und dazu gehören, würde ich mit verhandeln.
Habe mir am Sonntag bei einem Händler nen A5 angesehen (nur von aussen,weil Sonnatg) Ich bräuchte mal ein paar Infos bevor ich ihn mir heute Nachmittag richtig anschauen gehe.
Punkt 1: Das Fahrzeug hat Kurvenlicht, wie kann ich es im hellen testen, ob da alles fuktioniert.
Punkt 2: Es hat das MMI Plus (schätze mal 3g wegen dem kleinen Joystick auf dem Drehrad) jedoch mit 6,5Zoll monochrom Display. Kann man dieses dann einfach gegen das 7Zoll Farbdisplay tauschen, oder reicht da nur der Displaytausch nicht.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.