Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Audi

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

15356 weitere Antworten
15356 Antworten

Ein A5 ohne Navi? Ein no-go! Wahrscheinlich hat er noch Standart Stoffsitze 😰

Am einfachsten ist es nen Link vom Inserat hier rein zu stellen.
So fällt das beurteilen leichter

Also für 18,9k€ ein Coupé der nackt ist würde ich definitiv nicht zahlen.

Für 20.690 wird gerade ein gut ausgestatteter mit nur 38.000km angeboten. Vielleicht kriegst du den für 20 glatt. Da hast du mehr von als von einer nackten Gurke für 18k

Ähnliche Themen

https://link.mobile.de/YdLiRehXRGA7hFN99

Naja, meiner hat nur Concert mit ASS, aber sonst bin ich zufrieden. Hauptsache Sportsitze mit Lordose.

Bei dem link dem Auto handelt es sich Safe um kein s line. Einstiegsleisten s line rein kleben, bedeutet kein s line. Würde die Finger von Händlern oder Verkäufern lassen die von dem Auto einfach null Ahnung haben.

Was ist denn mit dem A5 Schild am Heck passiert? 😁

Zitat:

@Nikolas1194 schrieb am 19. April 2022 um 10:49:08 Uhr:

Bei dem link dem Auto handelt es sich Safe um kein s line. Einstiegsleisten s line rein kleben, bedeutet kein s line. Würde die Finger von Händlern oder Verkäufern lassen die von dem Auto einfach null Ahnung haben.

Wieso sollte das kein S-Line sein?

Zitat:

@Lattementa schrieb am 19. April 2022 um 11:07:07 Uhr:

Was ist denn mit dem A5 Schild am Heck passiert? 😁

Hat der Händler gesagt macht er definitiv ab 😁 Ein paar Sachen sind schon merkwürdig an dem Auto

Wie gesagt, für knapp über 20k gibts saubere Autos mit viel mehr Ausstattung und weniger Kilometern. Also warum über diesen überhaupt nachdenken? Verstehe ich nicht

Zitat:

@Lattementa schrieb am 19. April 2022 um 11:11:01 Uhr:

Wie gesagt, für knapp über 20k gibts saubere Autos mit viel mehr Ausstattung und weniger Kilometern. Also warum über diesen überhaupt nachdenken? Verstehe ich nicht

Bin noch jung und hatte mir 20.000€ als Limit gesetzt. Aber wie du schon meinst, wird es wahrscheinlich unter 20k kein ordentlicher werden :/

Zitat:

@Lattementa schrieb am 19. April 2022 um 11:11:01 Uhr:

Vorteil hierbei wäre gewesen, dass dieser A5 gleich um die Ecke steht von mir 😁

Glaub mir such lieber 1-3 Monate vernünftig, anstatt den erst besten Schrott zu nehmen. Später ärgerst du dich, dass was an der Ausstattung fehlt.
Bin für mein aktuell 300km gefahren und hab alles was es gibt bis auf Schiebedach, Standheizung und an den Spiegeln der Assistent. Sonst MMI plus schwarz Paket restliche Assistenzsysteme 3 x s line Dämpferfahrwerk AHK etc.
Kauf so ein Fahrzeug nicht überstürzt. Hatte mein ersten a5 Coupe VfL als 2.7 tdi und nach einem Jahr wollt ich dann wirklich den richtigen Motor und die richtige Ausstattung.
Für 20k € findest du definitiv ein 2.0 tfsi mit wirklich „voller“ Bude und s line innen+außen.

fehlendes MMI würde mich stören, ansonsten Geschmackssache. Insgesamt zu teuer, sehe den zwischen 16 und 17k.

Deine Antwort