Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
15356 Antworten
Ab ca.2016 ( genaues Datum weiß ich jetzt nicht ) gab es den Euro6 Motor welcher unteranderem den Kompressorantrieb im Stand abschaltet.
Ob das sich Verbrauchstechnisch bemerkbar macht bezweifle ich
Hey Leute vielen Dank für eure Antworten.
Es ist ein Audi werkswagen und tatsächlich nur so wenig gefahren. Leider hatte der einen Unfall und frontschürze, Tür und kotflügel mussten erneuert werden. Damit ist er uninteressant. Leider stand das nicht in der Anzeige, habe das erst erfahren durch Kontakt zum Händler.
Dennoch danke
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten Cabrio
Was haltet ihr von diesem hier
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Gruß
Boogie
Das ist doch der, den du erst gekauft hattest?
Hattest das Bild doch vor kurzem noch in deinem Profil. 😉
So schnell soll er also wieder weg? Nach 600km?
Und vor allem 3.000 Euro teurer als beim Einkauf?